Beiträge von ImAjiN

Zitat

Original von superoekland
    Ein hervorragendes Beispiel für unsere Gesellschaft dieser ImAjin. Von nix ne Ahnung, nicht fähig auch nur einen Satz korrekt zu schreiben aber Leute anmachen, die er gar nicht kennt. Mann kann sicherlich kritisieren, das die Gallier es teilweise übertreiben, jedoch sie als Spinner abzutun ist nicht in Ordnung. Zumal man die Situation aus Mönchengladbach mit Sicherheit nicht beurteilen kann......

naja bin ja nicht selten in LEV ... ^^ übrigens wirst du es nicht glauben ich bin sogar Student ! ^^

Zitat

Original von Hammer Trommler

genau DIR wünsche ich mal so ein Problem!!!
    Nur einmal ein Wochenende, wo Du nach einer überarbeiteten Woche mal entspannen willst - vielmehr musst. Und dann kannst Du kein Auge zumachen wegen der Lärmbelästigung.
    Auf Deine Aussage ein 3fach :LEV11 :LEV11 :LEV11

omg hör zu ich wohn an ner hauptstrasse da waren 5 JAHRE bauarbetiten und glaub mir das war auch laut!! ^^
    ist halt so is pech gg no re :D

omg, verkauf uns doch net für blöd -.-"
    Natürlich hab ich alles verstanden! Und die Leute die sich aufregen (grösstenteils sogar im Internet sind sicher keine 80 Jahre alt oder was weiss ich, sodass da noch KEIN Stadion stand. Du kannst mir sagen was du willst aber ich sage dir das mindestens 90% dort hingezogen sind ALS das Stadion schon da war.
    Die restlichen 10% viell., die schon Uralt sein !!MÜSSEN!! können ihr Hörgerät ausm Ohr zapfen, dann hören se auch nix. Feddich!

Wie gesagt die sollen sich en obby suchen, sindse weniger Zuhause, müssen sie sich auch nicht so oft aufregen. Ich find das ist alles nur Spinnerei ... In jedem Städtlichen Teil, wird mal gebaut/ausgebaut wie auch immer, das ist ganz normal ob es ein riese Gebäude ist, ne Hauptstrasse ne Autobahn oder wie auch immer. Natürlich verstehe ich das es stört, aber son Theater zu machen kotzt mich einfach nur an :D

omg, ey wieso spinnen die so rum? ^^
    habt wohl zuwenig freizeit aber sorry ...
    erstmal euer ding gibt es seit wann? vor dem 2ten WK ? Soviele überlebende wohnen da wohl nicht mehr ...

Die Gallier hängen doch anscheinend in Foren rum also können sie ja noch nicht sooo alt sein ;)
    Und wenn ihr da iwann hingezogen seit, können wir doch nix dafür ... schiebt nicht anderen die schuld zu. Ausserdem ist der Bau schon zur Hälfte fertig, naja fast ;)

Aber wenn ihr an eine Autobahn hinzieht und an einem Stadion, bei einem Verein mit einem kleinen Stadion, ist es rein logisch das es ausgebaut wird ... und soviele wie da aktiv am rum maulen sind müssen ja doch eine jüngere generation sein und kann gar nicht so alt sein wie beschrieben ...
    Denn wärt ihr schon seit 1936 dort am wohnen, könntet ihr euer hörgerät ausm Ohr nehmen und ihr würdet nix mehr an Lärm spüren :LEV14

Ausserdem wird übrigens überall mal gebaut, so ist das Leben ich komme zB nicht aus Leverkuse aber wohne in der nähe einer Hauptstr. sdie haben ganze 4 Jahre die kack Str. neu ausgebaut ...
    Ich durfte umwege fahren, hatte auch Lärm und die idioten haben sich sogar verbaut und durften neu anfangen ...
    Hab ich mich je aufgeregt? NEIN!
    So ist das Leben, sucht euchn Hobby, dann seiter net so oft zuhause und müsst den Lärm net ertragen ihr Heulsusen!

Danke!

Hallo, ich hab den Bild Fred mal durstöbert, hab aber nicht das richtige gefunden!
    Ich suche das ältere Leverkusen Zeichen mit dem Lorbeerkranz drum, erstmal gross als Wallpaper und weil ich mir das wahrscheinlich als Tattoo stechen lassen wollte, benötige dafür aber eine Vorlage :LEV16

Also könnte mir jmd. weiter helfen? :LEV9

also ich hab da mal ne frage, das dass dach bis zum Saisonstart weg ist, das weiss ich aber was ist denn mit den Flutlichmasten? Die wurden ja nun auch abgenommen ...
    Und wenn wir nun in der woche abends ein spiel haben doer Sonntag nachmittags, halt wenn es dann schon dunkler wird, wie wird das denn dann geregelt? :LEV9
    Ich meine sind so Flutlichtmasten nicht auch Pflicht? Weil ich mir gerade nicht vorstellen kann, das die nun einfach wieder so daran montiert werden, vor allem weil das neue Stadion auf den Bildern ja gar keine mehr aht.
    Wenn das neue Stadion fertig ist, denk ich mir das so, das so lampen ins Dach montiert werden aber jetzt ham wa keins wat nu? :D

Zitat

Original von ChefKoch
    Das er ein guter Stürmer ist, steht sicher ausser Frage. Aber natürlich ist es imemr so, dass wenn nichts funktioniert auch solch ein Spieler hinterfragt wird.
    Ich muss gestehen, ausser das er viele Tore für den VflL geschossen hat wusste ich nicht viel über ihn. Erst seit er hier ist beobachtet man ihn natürlich besonders. Und Fakt ist nun mal das es bei uns mit ihm ein bissl hakt und das schliesst seine Leistung in der Nationalmannschaft auch mit ein.
    Er hat eben eine besondere Art zu spielen die vielleicht nicht jedem gefällt. Er ist die Art Stürmer der vorne steht, seine freie Bahn sucht auf den Torwart zuzulaufen und abzuschliessen.
    Leider ist er (noch) nicht die erhoffte Alternative zu Berbatov oder Voronin. Auch ist er kein Stefan Kiessling der die Bälle notfalls selber eifrig erringt.

Aber trotzdem bin ich zuversichtlich das aufgrund des neuen Systems Labbadia auch Theofanis zu alter Stürmerkraft zurückfindet. :LEV2

das hört sich doch schon besser an :LEV19

oh mann, das hat er eigentlich net verdient :\
    und das beste wäre wenn Gekas wieder von Bayer nach Bochum wechselt und wieder seine < 20 Tore schiesst, bei den ganzen Kritikern.
    KEIN Spieler ist Perfekt, aber Gekas ist trotzallerdem der beste Stürmer den wir haben und auch nächste Saison haben werden. Jeder Spieler spielt anders und da viel dran ändern bringt gar nichts!!!
    Dadurch verschlechtert man sich noh eher, weil man denjenigen auch verunsichert ..
    Er hat eigentl von den Stürmern mit am wenigsten gespielt (jedenfalls weniger als Kiessling, Barbarez usw.) und hat TROTZDEM die meisten Tore gemacht!
    Und über wen wird gemeckert? Über Gekas ... Geht doch von mir aus dem Kiessling an die Wäsche ... da meckert ja auch keiner ...

Und wenn Gekas einfach nicht zu dem Spiel zu Bayer passt bzw. man ihn komplett ändern muss/will, dann hätte Bayer sich viell. direkt einen anderen Spieler holen sollen.

ich würd sagen, dass das gut machbar sein wird!
    viell nicht immer unbedingt ausverkauft (ausser bei doofmund,schlacke, k**n, lachbach bayern usw)
    ggn die kleineren mannschaften werden wir es aber sicher bis auf 1000 plätze fast ausverkauft haben.

klar ist kiess nicht empfehlenswert im Mittefeld!
    !!ABER!! solange Schneider verletzt ist, Freier nicht mehr da ist und evtl Schneider nicht wieder in TopForm kommt und kein Rechtes Mittelfeld geholt wird, wird er da wohl spielen.

Andere Alternative wäre natürlich Castro vorzuziehen aber wer soll dann auf Rechts spielen, halt abwarten

aber echt :D
    und sag ihm von mir der Trainer ist eh scheisse und wenn mal hier jmd sein soltle, der nur ein bisschen ahnung von der Materie hat, ist er sofort Stammspieler!! ... :D