Beiträge von ImAjiN

Zitat

Original von superoekland
    Ein hervorragendes Beispiel für unsere Gesellschaft dieser ImAjin. Von nix ne Ahnung, nicht fähig auch nur einen Satz korrekt zu schreiben aber Leute anmachen, die er gar nicht kennt. Mann kann sicherlich kritisieren, das die Gallier es teilweise übertreiben, jedoch sie als Spinner abzutun ist nicht in Ordnung. Zumal man die Situation aus Mönchengladbach mit Sicherheit nicht beurteilen kann......

naja bin ja nicht selten in LEV ... ^^ übrigens wirst du es nicht glauben ich bin sogar Student ! ^^

Zitat

Original von Hammer Trommler

genau DIR wünsche ich mal so ein Problem!!!
    Nur einmal ein Wochenende, wo Du nach einer überarbeiteten Woche mal entspannen willst - vielmehr musst. Und dann kannst Du kein Auge zumachen wegen der Lärmbelästigung.
    Auf Deine Aussage ein 3fach :LEV11 :LEV11 :LEV11

omg hör zu ich wohn an ner hauptstrasse da waren 5 JAHRE bauarbetiten und glaub mir das war auch laut!! ^^
    ist halt so is pech gg no re :D

omg, verkauf uns doch net für blöd -.-"
    Natürlich hab ich alles verstanden! Und die Leute die sich aufregen (grösstenteils sogar im Internet sind sicher keine 80 Jahre alt oder was weiss ich, sodass da noch KEIN Stadion stand. Du kannst mir sagen was du willst aber ich sage dir das mindestens 90% dort hingezogen sind ALS das Stadion schon da war.
    Die restlichen 10% viell., die schon Uralt sein !!MÜSSEN!! können ihr Hörgerät ausm Ohr zapfen, dann hören se auch nix. Feddich!

Wie gesagt die sollen sich en obby suchen, sindse weniger Zuhause, müssen sie sich auch nicht so oft aufregen. Ich find das ist alles nur Spinnerei ... In jedem Städtlichen Teil, wird mal gebaut/ausgebaut wie auch immer, das ist ganz normal ob es ein riese Gebäude ist, ne Hauptstrasse ne Autobahn oder wie auch immer. Natürlich verstehe ich das es stört, aber son Theater zu machen kotzt mich einfach nur an :D

omg, ey wieso spinnen die so rum? ^^
    habt wohl zuwenig freizeit aber sorry ...