Es wird sicher wieder Lazio
Beiträge von ImAjiN
-
-
Trainer Fuchs Schuster, ein TRETER vor dem Herrn, der eine Truppe zusammenstellt, die es technisch nicht auf BL -Niveau schafft, aber mit von hinten drücken,schubsen, Ellbogen raus, Sohle drauf.,..dazu etlliche theatraliken.
Was bin ich froh, das da ein Schmidt bei uns ist, der SOWAS nicht nötig hat, und mit etwas Glück zurecht die 3 Punkte geholt hat. Indem er heute entsprechend zur Hälfte 2 eingestellt hat.öhm, dir ist klar das heute 4 Spieler "zufällig" die 5te gelbe karte bekommen hat und einer "zfällig" die 10te. Man beachte vorher das die nächste Woche gegen bayern spielen. Allein das letzte foul von Rausch. wird eingewechselt holt sich gelb. Das war geplant und absichtlich. Wettbewerbsverzerrung²
-
-
Ist doch spökes. wir starten meist schon anfang august mit pokal. Noch früher käme man mit em/wm in bedrängnis und man hat keine volle mannschaft, da noch transferzeit ist und viele noch im urlaib sind von den spielern. Sommer erweitern funktioniert leider nicht
-
Es wird eh jako dafür kenne ich unseren verein zu lange und zu gut
-
Selten sowas dummes gelesen...stimmt lassen wir lieber Ömer spielen, damit sich Papa nie wieder verletzt. falls er derzeit noch nicht fitt wäre, ist es was anderes, doch derzeit ist Ömer komplett außer Form.
Aber immer wieder schön, mit wie wenig Niveau in diesem Forum geschrieben wird
Tja und wie soll Ömer in Form kommen wenn Papa nur spielen soll? Du gibst doch selbst nur blödes gebrabbel von dir
Mir ist es doch egal, soll Papa die nächsten 10 Spiele alle machen. Bis dahin ist er eh verletzt und dann haben wir nur einen Ömer als Reserve der nicht in Form kam, weil er nie spielte. Aber dann erübrigt sich das ganze hier wenigstens weil kein anderer Ersatz da ist ...........
-
Bei allem Respekt vor Ömer, ich sehe ein Gegentor schon durch ihn verschuldet. Absolut nicht verständlich, weshalb Papa nicht spielt.
Genau!!! Wieso spielt Papa nicht wieder so lange, bis er wieder verletzt ist?
Wieso spielen allgemein nicht immer die gleiche 11...
Am besten wir verkaufen alle und behalten nur unsere besten elf Spieler! Dann hat der Trainer keine andere Wahl als immer gleich aufzustellen und man spart eine Menge Geld.
Sollte sich ein Topspieler mal verletzen, bekommt er natürlich KEINEk Chance mehr und man sollte sofort den Vertrag auflösen. Nachher wird der nie mehr so gut wie vorher... Naja und wenn doch, ... naja die Chance kriegt er aber einfach NICHT!!!!
Du solltest Trainer oder Manager werden. Du bist meiner Meinung nach ein Fuchs! -
DIE KLEINEN WIXXER AUS KÖLN
KÖNNEN HEUTE BRÜLLEN
DENN SIE FLIEGEN HEIM
MIT DEM TOTEN GEIßBOCK IM VEREIN
Und 3 punkte -
verlängert
-
Lasse wir den spielerischen Wert Bellarabis mal außen vor, ist er das beste, dass uns auf mittelfristige Sicht passieren kann. Spielt er nächste Saison in der Bundesliga bzw Pokal und vorallem in der CL wieder auf gleichem oder sogar noch höherem Niveau, hilft er uns massiv sportlich. Noch mehr aber hilft er uns weil er nach noch einer gehypten Saison, die exponentiell steigenden Einnahmen der Premier League Clubs im Vergleich zu Bundesliga im Hinterkopf, einen noch weit größeren Betrag einbringen wird im nächsten Sommer. Wenn er seine Leistung also in der kommenden Saison bestätigen oder sogar toppen kann, ist er für uns zwar nicht mehr zu halten, bringt uns aber ein dickes Sümmchen ein, was uns im langfristigen Kampf gegen die investierwütigen Top 4 (FCB, WOB, S04 & BVB) zumindestens im Rennen hält.
Also noch eine Saison halten, auf eine weiterhin gute Leistung vertrauen, für die tollen Leistungen danken und dann vergolden!Wenn das so einfach wäre.... Ich meine wenn er 1 Jahr noch mindestens bleibt tritt eine Ausstiegsklausel in Kraft und glaub mir der Preis ist sicher nicht so hoch wie das jezt angebotene. Also sollte er sich steigern ist er nicht zu halten aber geht für weniger Geld.......
-
Habs schon als Nachricht gepostet. Denke da ist der zweite Verteidiger den Ballack und Borsten meinten mit denen der Bayer verhandelt
http://www.abendblatt.de/sport…sisches-Abwehrtalent.html
Seit Wochen buhlt Bayer Leverkusen intensiv um das 19-jährige HSV-Talent Jonathan Tah . Doch bislang konnte die Werkself keine Einigung über die Ablöse mit den Hamburgern erzielen. Während Leverkusen nicht mehr als sechs Millionen Euro für das Abwehrjuwel zahlen will, pocht der HSV, der Tah eigentlich behalten will, auf eine höhere Ausbildungsentschädigung.
Nachdem es in den letzten Tagen etwas ruhiger um den Youngster geworden ist, bringt nun eine Meldung aus Spanien wieder Bewegung in die Personalie. Denn schenkt man der spanischen Tageszeitung AS Glauben, dann hat Bayer offenbar großes Interesse an einer Ausleihe des französischen Abwehrtalents Lucas Francois Hernandez von Atlético Madrid.
Der 19-Jährige soll zunächst für ein Jahr zu den Rheinländern wechseln. Käme der Transfer zustande, nehme Leverkusen wohl Abstand vom gleichaltrigen, aber für diesen Sommer deutlich teureren Tah.
Poker um Tah noch lange nicht beendet
Ob Hernandez der ambitionierten Werkself allerdings weiterhelfen kann, darf bezweifelt werden. Denn der U19-Nationalspieler seines Landes kam in der vergangenen Saison nur sporadisch sowohl in der Meisterschaft als auch im Pokal zum Einsatz. Tah, der vergangene Saison an Zweitligist Fortuna Düsseldorf ausgeliehen war, spielte sich hingegen als Stammkraft in den Fokus.
Das letzte Wort im Poker um den Junioren-Nationalspieler des HSV, der den Verein unbedingt verlassen will, ist mit Sicherheit noch nicht gesprochen. Fortsetzung folgt... -
Leverkusen will Tah und Tah will nach Leverkusen. Doch Bayer hat offenbar eine billigere Alternative gefunden. Bleibt Tah beim HSV?
Seit Wochen buhlt Bayer Leverkusen intensiv um das 19-jährige HSV-Talent Jonathan Tah . Doch bislang konnte die Werkself keine Einigung über die Ablöse mit den Hamburgern erzielen. Während Leverkusen nicht mehr als sechs Millionen Euro für das Abwehrjuwel zahlen will, pocht der HSV, der Tah eigentlich behalten will, auf eine höhere Ausbildungsentschädigung.
Nachdem es in den letzten Tagen etwas ruhiger um den Youngster geworden ist, bringt nun eine Meldung aus Spanien wieder Bewegung in die Personalie. Denn schenkt man der spanischen Tageszeitung AS Glauben, dann hat Bayer offenbar großes Interesse an einer Ausleihe des französischen Abwehrtalents Lucas Francois Hernandez von Atlético Madrid.
Der 19-Jährige soll zunächst für ein Jahr zu den Rheinländern wechseln. Käme der Transfer zustande, nehme Leverkusen wohl Abstand vom gleichaltrigen, aber für diesen Sommer deutlich teureren Tah.
Poker um Tah noch lange nicht beendet
Ob Hernandez der ambitionierten Werkself allerdings weiterhelfen kann, darf bezweifelt werden. Denn der U19-Nationalspieler seines Landes kam in der vergangenen Saison nur sporadisch sowohl in der Meisterschaft als auch im Pokal zum Einsatz. Tah, der vergangene Saison an Zweitligist Fortuna Düsseldorf ausgeliehen war, spielte sich hingegen als Stammkraft in den Fokus.
Das letzte Wort im Poker um den Junioren-Nationalspieler des HSV, der den Verein unbedingt verlassen will, ist mit Sicherheit noch nicht gesprochen. Fortsetzung folgt... -
manche haben echt zu viel Freizeit...... Ihr hört auch nicht mehr alle Glocken läuten...
-
Ich bin von diesem Transfer (noch) nicht so richtig überzeugt. Vom Spielertyp her kann man sich nicht beklagen, die Vorteile wurden hier schon aufgezählt. Insbesondere die Flexibilität vorne ist hervorzuheben. Ich bin mir nur unsicher, wie viel Qualität Mehmedi letztlich wirklich hat. Die letzte Saison war, sicherlich auch bedingt durch seine beiden (allerdings kleineren) Verletzungen, sehr mau. Die Saison davor dagegen stark. Wo also ist sein wirkliches Niveau anzusiedeln? In der Hinsicht verlasse ich mich grundsätzlich auf unser Scouting, die Leistungsdaten finde ich aber eher mittelprächtig.
De facto kann er sich eine gute Bundesligasaison auf die Fahnen schreiben. Eine solide Saison für Zürich, bei Kiew war er eher ein Flop.Ich denke, als Allzweckwaffe in der Offensive ist er ein guter Transfer, sportlich sicherlich über Kruse anzusiedeln, Potential ist definitiv vorhanden. Aber: Sollten die kolportierten 8 Mio stimmen, fände ich das schon recht heftig. Naja, ich hoffe, er kann meine Skepsis durch Leistung beseitigen. Schmidt wollte ihn, insofern hab ich erstmal Vertrauen.
Die zweite Saison war auch sehr mau, weil alle wussten das er Freiburgs bester ist. Alle haben Mehmedi ausgeschaltet und wenig ging dann von ihm aus. Ich denke er hat hier wieder mehr "Freiheiten" auf dem Platz und kann dann wieder bessere Leistungen zeigen.
-
Zahlen doch eh kein Gehalt, wenn er so lang verletzt ist.
Eben, was ein Blödsinn. Wieso lass ich mich nicht für immer krank schreiben und bekomme ein leben lang volles Gehalt
Naja, back to Topic: Ich hoffe man macht Klauseln rein das sich der 3 Jahresvertrag um 2 Jahre verlängert wenn der Bayer das so will. O.ä
-
"nur" 3 Jahresvertrag für Didavi? Wenn man wen holt sollte man den direkt länger holen, oder? Man stelle sich vor der wird mega, dann war er nur eine Saison hier .....
-
Guten Tag,
Meine Frau möchte ab kommender Saison Ihre Dauerkarte verkaufen. Leider ist es für eine Kündigung der Dauerkarte zu spät und ich wollte sie hier mal anbieten.
Ich denke man könnte Sie ja umschreiben lassen, müsste ja möglich sein.Die Dauerkarte befindet sich in D5 (Nordkurve) sehr zentral hinter dem Tor.
Wir würden Sie natürlich zu dem regulären Preis anbieten, bzw. wenn bis sich wer bis 1. Juli finden lässt würde das Geld ja direkt von seinem Konto abgebucht werden wenn wir sie vorher umschreiben lassen.Kosten:
Vollzahler: 360
Erm.: 240
Kind: 110Bei Interesse bitte PN.
Liebe Grüße!
-
Mafia. Man kann es nicht anders sagen. Erklärt auch Niersbachs Windelweichheit gegen Blatter.
Der scheiß korrupte DFB, UEFA und ganz oben die FIFA. Der DFB hat doch damals auch bestochen und Absprachen mit Blatter und den Afrikanern getroffen. 2006 unterstützt ihr Deutschland und dafür sorgen wir 2010 dafür, dass Afrika die WM bekommt und Beckenbauer ist doch da noch rumgetourt. Beckenbauer hat auch für Katar und Russland gestimmt und dafür was bekommen. Deswegen regen die sich auch nicht all zu sehr auf, weil der DFB bei der Korruption jahrelang mitgemacht hat.
-
Di santo und volland waren gestern in lachbach nacheinander. Im abstand von ca. 2 stunden...
Wollte ich erst nicht glauben und dann heute die Meldung mit volland auf sport1.Habe die info von einem älteren gladbach fan, der nah an allem dran ist... ind der würde auch nix frei erfinden...
Bayern will wohl Bellarabi und De Bryne holen, hat Rummenigge gestern/vorgestern im München TV gesagt
-
Wasn blödsinn. Vor solchen Spielen schreiben die immer son quark.
Wir spielen als nächstes gegen Hoffenheim also machen wir da ein Gerücht rein
Gladbach spielt als nächstes gegen Bremen und mit wem sind sie sich laut transfermarkt einig? Mit di Santo (glaub ich genau so wenig)Wenn es so sein sollte mit Volland wäre das bombenstark. Aber der wird sicherlich eher nach Wolfsburg gehen, sollte er gehen. Er spielt Champions League und bekommt 6-8 Mio. im Jahr.
Zudem sagte Völler bereits diese Transferperiode wolle er nicht so viel ausgeben und Kramer sei bereits unser "Top-Transfer"