Ja das einzige was mich nur so stört ist: S. Lewandowski hat den Trümmerhaufen 2x übernommen und schafft es direkt den Laden auf Links zu krempeln. Es wurde sofort guten Fussball gespielt und sehr viele Punkte geholt nach kurzer Anlaufzeit.
10 Spieltage sind vorbei das ist ne drittel Saison... Wenn wir so weiter machen verpassen wir alle Ziele. Meine Prognose: Roger wird raus geworfen nach der Pokalpleite gegen Lautern/oder kurz danach.
Die Spieler wirken nicht fit und jedesmal hört man, sie tanzen auf 3 Hochzeiten usw. wenn ich überlege wie fit die Bayern sind und die hatten die meisten WM Spieler ... Die wirken immer fit. (Man beachte nicht die spierlische Klasse von Bayern sondern vergleiche nur die Fitness) Wenn wir 3:0 zur HZ führen bekommen wir noch 3 rein oder bangen so oder so bis zum ende.
Bayern macht munter weiter und schiesst den Gegner weiter in den Boden ohne das man denkt denen geht die Luft raus.
Wie wollen wir da oben was zu suchen haben wenn wir gegen jeden schlechten Verein/mittleren verlieren oder nur unentschieden spielen.
Ich schliesse mit jedem eine Wette ab, Dortmund ist nach der Hinrunde noch vor uns. (Schalke hat uns ja jetzt auch schon fast eingeholt)