Beiträge von ImAjiN

BornInLev, diese "jeder weiß"-Behauptungen sind auch nichts anderes als rhetorischer Quatsch, zu dem man ja nicht greifen müsste, wäre man überzeugend.

I c h weiß nur: Hätte Drmic mehr Zutrauen zu seinem linken Fuß, würde der Gott des Aluminiums mittwochs schlafen und hätte sich Donati in der 72. nicht ziemlich verschätzt - dann wäre das für einige Herrschaften ein ziemlich trauriger Abend geworden, weil sie keinen rechten Anlass zum egozentrischen Gemeckere gefunden hätte.

Statt dessen nun ein Wettbewerb der Oberschlauen. Ich hab schon am Mittwochnachmittag um 14:42 gewusst, dass das nichts werden kann. Wer überbietet?

Einerseits hast du recht. Wir waren besser und hätten gewinnen können. Ich würde mich sicher nicht so ärgern wenn das Hinspiel 100% gleich gelaufen wäre. In 180 minuten wo wir komplett dominiert haben, haben wir zwei mal verloren. Klar haben wir irgendwo pech gehabt ... aber wieso dieses anrennen? Wieso lassen wir monaco nicht kommen, spielen nicht defensiv, das mag der trainer nicht sondern nur verhalten. Spielen den ball hinten munter zu und attakieren nur wenn räume sind und komter Möglichkeiten. Wir wären fitter und der punkt einfavher zu holen.
    Allein berbatov seine Aussage: wir wussten ja wie sie spielen und tatsächlich sie haben zwei mal knapp gewonnen. Roger und die spieler sehen es als pech.ich sehe es das man es einfach mal anders probieren müssen, allein damit die gegnerischen spieler nicht wissen was sie machen sollen.
    Roger hat noch viel zu lernen in sachen cleverness. Iat jetzt aber auch egal. Wir sind weiter. Wir kennen das leverkusener gen. Und in Lissabon spielen sicher heiße talente die sich allgemein mal aufdrängen wollen. Die müssen sich vernünftig aus cl verabschieden. Ob danach das spiel gegen porto ist oder nicht... aber redet es euch und den Spielern mal ein. Das ist doch schon gewonnen.......
    Ich freue mich das wir im achtelfinale sind und selvat wenn wir erster werden sollten bekommen wir barca oder Paris ich kenn den mist schon. Wir werden erster. Auslosung und zack trotzdem dickes los.

Irgendwie hat monaco sobgespielt als wenn denen nur 1 punkt fehlt zum sicheren Gruppen Sieg
    Irgendwie haben wir gespielt als wenn wir unbedingt gewinnen müssen. Falsche taktik. Zudem hätte ich rolfes zuerst gebracht damit castro in halbzeit 2 hätte wirbeln können.
    In lissabon gewinnen wir auch nicht aber ist mir nun auch relativ egal. Ob wir paris oder barca bekommen als gruppensieger (wir kennen unser glück) oder einen gruppensieger. Wer damit rechnet weiter zu kommen im achtelfinale der ist eh wahnsinnig.;-)

11 Spiele, alle Spiele gespielt. 1/3 der Saison vorbei. Wie viele Tore hat er schon in der Bundesliga gemacht? 0! Wie viele hat Drmic gemacht? 1! wie viele ein Jedvaj? 2!
    Ich weiß das er teilweise echt wichtig ist für unser Spiel ist, einiges auflegt kämpft usw. ich häng auch an ihm.. Aber langsam sollte man glaube ich mal einen anderen Stürmer holen. Der trifft ja nix mehr.

jaja und du bist hier der volle experte? xD
    komisch das du noch kein Manager bist, keine Fussballtagungen machst, Trainer bist o.ä. :LEV14 Der einzige Vogel bist du ^^

Was bist du denn für nen Spacko? Viel Ahnung scheinst du vom Fussball ja nicht zu haben! :LEV11 Ich bin auch angepisst von dem Spiel aber geh mir bloss nicht weiter mit deiner dahergequatschten Gülle aufn Sack -.-

oh mit deinen Kraftausdrücken scheinst du ja schon zur Schule zu gehen. Glückwunsch. Spinner.
    Wenn dir irgendwas aufn Sack geht, zB. das lesen meiner Nachrichten schlage ich dir vor, sie einfach nicht zu lesen. Aber soweit können die wenigsten sicher denken

Gegen die Bratwürste der Liga bekommen wir d.h. auch der Trainer, zum jetzigen Zeitpunkt so gut wie nix gebacken. Das ist eine Mischung aus Pech & Unvermögen, einhergehend mit Disziplin/Personalproblemen. Kreativelemente (vor allem ein gut aufgelegter Castro) fehlen im Mittelfeld, vorne sind Kiess und Drimic (der nächste Milik, Derdiyok..?) nur ein Schatten ihrer selbst. Auch Leno ist derzeit alles andere als ein Stabilisator/ruhender Pol. Die Hinrunde kann ein Fall für die Tonne werden. :LEV9

:bayerapplaus guter Beitrag!

Warum wurde nach den Spielen gegen Schalke, Benfica, St. Petersburg und und und nicht kritisiert?

genau weil das total üblich und bekannt ist das man Trainer dsie zu Erfolgreich sind gefeuert werden. Andersherum Trainer die echt kacke sind behält man bis Kreisliga C :LEV9 :LEV11 :LEV14 :LEV14 :LEV14
    Vielleicht überlegst du noch mal wie die Antwort aussehen könnte ^^

Erster inner CL Gruppe, im Pokal noch drin und Platz 5 in der Liga, aber hauptsache erstmal wieder den Trainer feuern wollen...

Gegen einen Viertligisten blamiert und man muss vor jeder kleinen Mannshcaft angst haben abgeschossen zu werden. Mit die Meisten Gegentore bekommen und unkonstanz. Warte du nur ruhig ab wie Völler bis wir wieder aus allem raus sind und dann heisst es : Hätten wir mal eher reagiert ................... BRAAAAAAAAAAAA

Wenn ich sehe was ein Sascha Lewandowski hier geshcafft hat in ein paar Spielen und wie griffig der die bekommen hat. Dann ganz ehrlich muss ich sagen will ich nen anderen Trainer. Wie lange soll ich denn warten, Sascha schafft das in einer Woche die fit zu machen und hat gefühlt maximale Punkteausbeute geholt in 2 Amtszeiten.

Ja das einzige was mich nur so stört ist: S. Lewandowski hat den Trümmerhaufen 2x übernommen und schafft es direkt den Laden auf Links zu krempeln. Es wurde sofort guten Fussball gespielt und sehr viele Punkte geholt nach kurzer Anlaufzeit.

10 Spieltage sind vorbei das ist ne drittel Saison... Wenn wir so weiter machen verpassen wir alle Ziele. Meine Prognose: Roger wird raus geworfen nach der Pokalpleite gegen Lautern/oder kurz danach.

Die Spieler wirken nicht fit und jedesmal hört man, sie tanzen auf 3 Hochzeiten usw. wenn ich überlege wie fit die Bayern sind und die hatten die meisten WM Spieler ... Die wirken immer fit. (Man beachte nicht die spierlische Klasse von Bayern sondern vergleiche nur die Fitness) Wenn wir 3:0 zur HZ führen bekommen wir noch 3 rein oder bangen so oder so bis zum ende.
    Bayern macht munter weiter und schiesst den Gegner weiter in den Boden ohne das man denkt denen geht die Luft raus.

Wie wollen wir da oben was zu suchen haben wenn wir gegen jeden schlechten Verein/mittleren verlieren oder nur unentschieden spielen.

Ich schliesse mit jedem eine Wette ab, Dortmund ist nach der Hinrunde noch vor uns. (Schalke hat uns ja jetzt auch schon fast eingeholt)