Beiträge von ImAjiN

Das System vom schmidt ist nicht schlecht aber zu sehr Kräfte raubend und das sieht man die sind einfach platt.

Willste mich veräppeln? Wenn ich mir anschaue wie letzte Saison Bayern jedes Spiel spielt, oder wie die munter weiter nach vorne spielen und jeden Gegner abschiessen während wir 3:0 führen und noch 3 kassieren und dann heisst es wir waren platt.......

Ganz ehrlich, Fitness kann man trainieren und die dürften gerne genau so fit sein wie jede andsere Topmannschaft auch.
    Die Spielerische Individuale Klasse von Bayern will ich nicht klein reden aber wenn ich überlege wie die sich immer doll und duselig laufen und die tanzen auch immer auf 3 Hochzeiten und nebenbei haben die mal so die meisten WM Spieler gehabt ........

Pro Boenisch! Macht nicht alles richtig aber ist immervoll dabei und fightet sich in jedes spiel! Erinnert leicht an einen kiessling den damals auch viele verteufelt haben, weil er zwar viel kämpft aber die tore nie gemacht hat.

Mach weiter so sebastian! :LEV2

mir ist das ganze Theater davor sowas von schei** egal :D Ich bin einfach nur froh einen so geilen und talentierten Kicker hier zu haben :bayerapplaus :LEV2 :LEV3

Schon krass, wenn man überlegt, dass immer wer auf der Bank ist von der hochkarätigen offensive. Bin mal gespannt wen es treffen wird. Es sei denn wir spielen nur mit einem DM, dann könnten alle spielen.
    Ist jetzt nur mal eine Musteraustellung die ich gemacht habe, kann sich ja jeder selber machen. Bei mir wäre Drmic jetzt zB. erstmal auf der Bank. Könnte man natürlich gegen Brandt oder Son austauschen, könnte etwas stunk geben nächste Saison wenn einer der "grösseren" öfters "nur" auf der Bank sitzt.

---------------------Leno------------------------ (Auswechslungen: Kresic, Yeldell, Lomb)

Donati------Spahic------Toprak------Boenisch (Auswechslungen: Hilbert, Wendell, Stafylidis, Wollscheid, Jedvaj)

-------------Bender------Reinartz-------------- (Auswechslungen: Rolfes, evtl. Castro)

------------------Calhanoglu-------------------- (Auswechslungen: Öztunali, Yurchenko, evtl. Castro)

Brandt---------------------------------------Son (Auswechslungen: Bellarabi, Kruse, Ryu, evtl. Drmic, evtl. Castro)

----------------------Kieß------------------------ (Auswechslungen: Drmic,)

Ich freue mich riesig!!! Bomben transfer! Starkes talent und hat ein zauberfüsslein. Endlich kann man sich seit schneider mal wieder auf nen freistoss freuen in guter position!!
    Normalerweise war das ja paar sekunden später immer nur ein abstoss für den gegner!

wenn man den mal bei der tube eingibt, sieht das doch ganz ordentlich aus, Kapitän der U21 Nationalmannschaft, starke dribblings, heruasragende Tore (Fallrückzieher etc.)
    Ist natürlich die Sache ob man das auch in der Bundesliga macht ... Bin aber schon mal positiv gestimmt! Abwarten und Willkommen! :LEV2

Wir werden sicher EINIGE Millionen haben, aber muss man alles raushauen, was ist wenn der sportliche Erfolg trotzdem ausbleibt? Ich finde es richtig wie gehandelt wird. Wir sparen uns EINIGES an, da sind gut Zinsen drauf und wenn man wirklich mal nachlegen muss weil andere uns irgendwann überholen, kann man immer noch mal mehr investieren. Aber z.Z. ist das nicht nötig. Wir gehören in die Top 4 und haben uns nicht verschlechtert ...
    Andere haben sich bisher auch nicht grossartig verbessert, sondern wie Dortmund sogar verschlechtert. Also abwarten. Eine Granate kommt bei uns noch sicher!!

Mir persönlich geht es nicht darum viel Geld auszugeben sondern einfach in einer Saison mit dreifach belastung mal mit ein paar mehr Spielern ins Rennen zu gehen.
    Seit Jahren werden lediglich die Abgänge mit Neuzugängen ersetzt. Es wäre einfach mal schön zu sehen, das man hin geht und nicht nur einen Spieler vom Schlag eines HC holt sondern noch einen zweiten dazu. In der Breite sind wir einfach zu dünn aufgestellt.

Wenn man einen zu großen Kader hat, mit Spielern die sehr gut sind gibts viele Stinkstiefel. Zu viele Spieler sind auch nicht gut. Zudem können wir uns das vermutlich auch nicht leisten. die Gehälter sind sehr teuer und berechne mal einen Spieler ein Jahr Gehalt der 90% nur auf der Bank sitzt. Viele Spiler sitzen bei uns auf der Bank die nicht mal schlecht sind (z.B. Hegeler) sind unzufrieden und gehen wieder. Ich finde das für andere Spieler schön. Die kommen hier hin und wissen mit denen wird geplant (mit den meisten)
    Es wird auf sie gesetzt und es werden nicht noch 5 Spieler für die gleiche Position geholt. Ich glaube das kann auch ein entscheidender Punkt sein in der Verpflichtung der Spieler.
    Wollen wir mehr mittelmässige unzufriedene Spieler die auch bezahlt werden wollen für eine gute Bank (stehen wir da wie Augsburg aber mit ner besseren Bank)
    oder 11/12/13 Top Spieler, die mehr Gehalt bekommen, aber wir besser besetzt sind.

Zumal wir viele Talente haben und wenn wir diese kaufen will ich sie auch spielen sehen (Brandt, Öztunali etc.)

Frage mich nur, warum ich überhaupt noch ins Stadion gehen soll. Auch dieses Jahr wird die gleiche Suppe gerührt wie jedes Jahr (Stillstand auf erhöhtem Niveau)

Oh mann, wir spielen erste Liga und sind Top 4. rechne dir mal aus wie viele Mannschaften der Welt gerne tauschen würden und du jammerst. Was sollen die Fans sagen die alle unter uns sind? Die alten Säcke die du übrigens aufzählst wie zB. Heitinga will ich hier gar nicht sehen. Schaust du englische Liga? Das hat schon seinen Grund wieso der nicht mehr mit zur Nationalelf fährt :LEV19

Entscheidender als das Zusammenrechnen sind qualitative Verbesserungen, die uns im Vergleich zur direkten Konkurrenz u.a. in der BL potenziell schlagkräftiger machen.

Mit wem wilslt du dich messen, mit Bayern? Vergiss es! Dortmund hat einige schmerzhafte Abgänge, die sie erstmal nicht so leicht ersetzen. Ich bin froh wie, dass wir mindestens gleich gut besetzt sind wenn nicht sogar leicht besser. Wenn du NUR auf Top Transfers wartest, werde Bayern fan. Wir sind mit dem Kader 4. geworden normalerweise vielleicht sogar zweiter oder dritter. Mehr Anspruch haben wir nicht und reicht auch. Und genau da seh ich uns zur Zeit auch.

Tin Jedvaj (ausgeliehenes viel versprechendes 18 jähriges Talent, meiner Meinung nach eine große Wundertüte; Verstärkung in dieser Saison unwahrscheinlich)
    Wladlen Jurtschenko (ähnlich wie oben, aber noch schwerer einzuschätzen; spielt nur in der 2. Mannschaft von Donezk)
    Josip Drmic (Top Transfer und sehr gute Arbeit unserer GF)
    Dario Kresic (Mmhh..., ob das jetzt eine wirkliche Verstärkung zu Lomb und auch Yeldell ist?)
    Wendell (was man so hört, scheint er ein sehr vielversprechendes Talent zu sein, dem ich den Durchbruch schon im 1. Jahr zutrauen würde; aber auch eine Wundertüte)

Zunächst spielte Jurtschenko mMn. in der 3. Mannschaft von Donetzk.Ich finde die Transfers bisher in Ordnung. Mir fehlt zwar noch der Hammer Transfer, aber man darf ja auch nicht vergessen, dass wir nun mit einem anderen System spielen (vermutlich 4-4-2 wie bei Salzburg)

Ich liste mal alle Spieler auf die jetzt da sind und bewerte ob wir uns auf den jeweiligen Positionen verbessert oder verschlechtert haben.

Torwart: Leno, Lomb, Yelldell, Kresic (Palop weg, kam nie zum Einsatz, Kresic dabei, wird vermutlich auch nie zum Einsatz kommen, von daher gleichgeblieben)
    Abwehr:
    LV: Stafylidis, Boenisch und Wendell (alles beim alten, Wendell kommt dazu, entweder bleiben wir dort gleich aufgestellt oder wenn Wendell durchstartet sogar besser)
    RV: Donati, Hilbert, Jevaj (genau wie oben, Jevaj kommt dazu, sonst auch alles gleichgeblieben)
    IV: Toprak, Spahic, Wollscheid, (Jedvaj ist hier sicher auch eine Möglichkeit)

Fazit Abwehr und Torwart: Letzte Saison hatten wir mMn. eine sehr gute Abwehr. Bisher ist keiner gegangen und bei ein wenig Transferglück, sind die zwei Spieler die dazu kommen noch eine kleine bis große Hilfe!

Mittelfeld:
    DM/OM: Rolfes, Castro, Reinartz, Bender, Öztunali, Ryu und Jurtschenko (sicherlich schmerzt auf den ersten Blick der Can Transfer, aber ich denke da kommt noch was und wir sind ja noch an Calhanoglu bzw Plan B dran. Von daher erstmal alles gut. Zumal Öztunali genauso gut werden kann wie ein Can, wenn er die Möglichkeit, siehe Brandt)

RM: Brandt, Bellarabi ggf. Castro oder Drmic die wir hier spielen lassen können. (Es gingen Kohr bereits im Winter, Hegeler als Allrounder und Sam. Kohr und Hegeler kamen so gut wie nicht zum Einsatz, wobei es immer schön war einen Hegeler von der Bank zu bringen. Sam hat eine tolle Hinrunde gespielt, aber da er so oft verletzt ist und wir bereits Brandt hatten/haben ist er für mich bereits im Winter Top ersetzt wurden.

LM: Son, Kruse, evtl Guardado. Letzte Saison hatten wir hier auch nicht mehr und Drmic kann sicher die Position auch ausüben. Wobei ich Drmic eher als zweiter Stürmer sehen da wir vermutlich mit zwei Stürmern spielen. Bei Guardado weiss keiner ob er bleibt oder nicht, geht er sollte man da vielleicht einen dazu holen.)

Fazit Mittelfeld: Nach Sam´s Hinrunde und gleichzeitiger Bekanntgabe im Winter, dachten alle der Abgang schmerzt. Das wir nach der Rückrunde und Brandts Verpflichtung sogar besser dastehen, wegen Verletzungsanfälligkeit von Sam. Hinzu kommt Bellarabi. Ausser der Can Abgang sehe ich keinen Abgang der schmerzt, zumal wir gut besetzt sind. Im DM wird es sicherlich anfangs was schwieriger, da einige noch verletzt sind. Ein Top Transfer dazu und vielleicht einen für die Außenbahnen wäre Wünschenswert.

LS/RS: Kiessling, Drmic, ggfs. Son (falls wir wirklich mit zwei Stürmern spielen MUSS hier noch einer kommen.)

Also dafür das immer alle so schwarz malen, stehen wir mMn. nicht wirklich schlechter da als letzte Saison. Zumal sich sicherlich noch einiges tun wird. Unser Toptransfer soll ja noch kommen :levz1

Gerüchte: Roma-Profi Taddei ablösefrei zu Bayer Leverkusen?
    Setzt Bayer 04 Leverkusen auf dem Transfermarkt auf Erfahrung? Nach Informationen des italienischen „Sky“-Journalisten Gianluca Di Marzio ist die Werkself an Taddei (Foto) vom italienischen Vizemeister AS Rom interessiert. Demnach ist der Spielerberater des 34-Jährigen Mittelfeldakteurs derzeit in Verhandlungen mit Bayer-Offiziellen.

Taddei, dessen Marktwert 200.000 Euro beträgt, kann die Roma ablösefrei verlassen, sein Vertrag läuft zum 30. Juni 2014 aus. Der Brasilianer kam im hochkarätig besetzten Mittelfeld der Giallorossi zuletzt nur noch sporadisch zum Einsatz. In der jungen Leverkusener Mannschaft könnte Taddei indes mit seiner Erfahrung aus über 350 Pflichtspielen für Rom und AC Siena mit Erfahrung punkten.
    http://www.transfermarkt.de/ge…erkusen-/view/news/163988

suche Deutschland Trikots, kann man ältere wie von 2010 usw noch irgendwo kaufen ausser bei ebay? am liebsten mit dem originalen Wunschflock von damals ...
    Suche das von 2010 mit Kies zb (größe L)
    oder 2012 mit Bender