Beiträge von ImAjiN

Richtig, allerdings legitim. Wir brauchen aber keinen Leverkusener Herzbuben, der primär der Werbemaßnahme Bayer 04 ein populäres Gesicht verleiht. Auch Völler muß Teil der Fehleranalyse im Sommer sein.

Ich wette mit jedem anderen hätten wir nun die gleiche Situation :D aber gut :LEV14

Leute hört doch mal auf, auf unseren Rudi wochenlang einzuhämmern! Mal im Ernst, es gibt nicht viele, die sich mit unserem Verein identifizieren, er lebt den Verein.
    Vor allem wenn ich bedenke wo ihr ihm überall Schuld zufügt.
    Wenn ich alle anderen Sportdirektoren der Bundesliga sehe, würde ich mit KEINEM tauschen wollen!!!

Er nörgelt rum, transfers hat er verschlafen, gibt die schuld schiedsrichtern und nicht dem Team, hält zu lange am Trainer fest.

Ist doch egal was er macht, er macht es doch sowieso verkehrt? Ich möchte mal euch Experten sehen, die mit unserem Budget bessere Transfers tätigen und es haben nunmal EINIGE Mannschaften mehr Geld als wir und so viel besser stehen die nicht mal da. Woran liegt das? Hat wohl jeder einen Völler an Bord oder wie?!
    Er nörgelt rum wegen den Elfmetern, mich hat es genauso angekotzt und ich war genauso und kann es verstehen. Er versucht an enem Trainer festzuhalten weil er eben nicht immer wechseln will, er möchte Kontinuität. Ich konnte am Ende auch nicht mehr Samis Gesicht sehen, konnte es aber dennoch nachvollziehen.

Jetzt chillt doch mal rum, seit zu den Leuten nett, die mit Herz am/im Verein sind. Denn ich möchte KEIN anderen Sportdirektoren haben. Aber wie gesagt mir würde auch spontan kein guter einfallen ... ^^

Also: Auf gehts Rudi! :LEV3

Ist das so ?

Fast die beste Hinrunde aller Zeiten in unserer BL-Geschichte - und inzwischen sind sich wohl alle einig ,
    daß der Trainer nix dafür konnte und alles nur Zufall war ? :LEV18

Und momentan sieht es vielleicht so aus als wenn wir die schlechteste Rückrunde aller Zeiten in unserer BL-Geschichte spielen werden.

Weil niemand seine halbe A-Jugend auf den Platz schickt, wenn du auf Platz 2 stehst. Das war heute ein Spiel auf ein Tor. Die Wechsel waren ok, aber eher vom Publikum erzwungen bevor das Ganze eskaliert wäre.

WAS haben WIR denn noch zu verlieren? Von mir aus stellste Barfuss Bethlehem auf.
    Halbe A Jugend, bei 2 talentierten Spielern? Ausserdem ist Son jetzt nicht sonderlich älter. Und es war ein Spiel auf ein Tor seitdem Sam und Son draussen waren und die "halbe A Jugend" drin war ..... Vorher lagen wir wieder mal zurück, sag mir mal mit welcher Berrechtigung Sam und Son es verdient haben immer von Anfang an zu spielen aber argumentiere BITTE NICHT mit den Spielen vor der Niederlagenserie

Ich sehe nicht, wo Hyypiä heute was falsch gemacht haben soll aufstellungsmäßig. Er hat sogar ziemlich viel Mut bewiesen mit Can, Derdiyok, Brandt, Öztunali etc. Mehr hat er nicht zur Verfügung. Die Jungs haben alles versucht, Willen gezeigt. Mehr als alle unserer "Führungsspieler" zusammen.

Nur das Brandt und Öztunali zu spät drin waren und sie wieder einmal einem Rückstand hinterher rennen durften. Wieso nicht von Anfang an?!

Ich brauche hier keinen Trainer der schlecht aufstellt und einstellt
    seid Wochen und zudem keine Präsenz oder irgendetwas zeigt.

Ich mag den Mist nicht länger sehen und da nehme ich wohl hyypiä in die Pflicht!

Danke, so seh ich das auch!!! :LEV2 :bayerapplaus

-.- Ich meine das Spiel ohne die beiden wenn sie ausgewechselt werden les nach oder benutze dein hirn

Das Problem ist wir liege ndann schon hinten weil Sam und Son es schon vergeigt haben. Wir spielen vorne mit gefühlt 1-2 Spieler weniger weil offensiv nix raus kommt. Sami ändert halt nix.

Es sieht aber direkt besser aus wenn sie ausgewechselt werden und DAS KANN ICH VERGLEICHEN

verstehste, verstehste?!?!?!

Also Schürrle war schon eigensinnig... aber was ist er dann?

Was hebt Son von anderen ab? Seine Schusstechnik? Aber was noch? Was kann er noch außer schießen? Er sollte mal an seiner Ballbehandlung arbeiten. Er verstolpert die Bälle ohne Ende...

WIE? Ich denke es liegt nich an denen die beiden sind SUPER!!!!! (siehe anderen Thread)

Naja im Endeffekt liegt es ja am Trainer der die geilen Burschen imemr aufstellt :levz1

Ja ich weiss das dass Spiel besser wird, habe es bereits MEHRMALS gesehen wenn einer / oder beide ausgewechselt werden.
    Ich kann nicht nur die beiden Hälften vergleichen sondern die letzten Niederlagen alle. Und wenn die unterschiedlich agieren, sollten sie von anfang an agieren wie in Hälfte zwei Offensiver, ach ne das geht ja nur wenn man zwei Stürmer bringt etc. und die zwei knallerbsen draussen lässt.

Was mit den anderen Trainern ist? Intressiert mich auch nicht schmeisst sie doch von mir aus auch vor die Türe. Interessiert mich nicht die Bohne.

Wenn wir weiter mit der Aufstellung/Formation weiter spielen gehen wir vor die Hunde

Wenn es doch so einfach wäre... Son & Sam spielen schlecht, keine Frage, aber auch ohne diesen beiden ist es auch nicht besser.

Woher willst du das wissen? Hast du ein Spiel gesehn ohne die beiden?! Nein? Ich auch nicht.

Hätten wir zwei Halbzeiten gehabt wie die zweite Hälfte hätten wir zumindest 0:0 gespielt wenn nicht sogar gewonnen.

Erste Hälfte mit den beiden 0:1 Zweite hälfte ohne die beiden 0:0 und ales wirkt spritziger, mutiger, es wird mehr ausgespielt an Chancen, mehr gekämpft, zurück gearbeitet uvm. ..... Das muss man doch sehen? Vor allem als verantwortlicher Trainer

Warum holen die den Dreier - und wir nicht ?

Weil er nix ändert. Siehe Oben ...

WEIL der Trainer nicht reagiert und woche für woche die gleiche sch.eisse aufstellt in der gleichen sch.eiss formation.

Und ALLE sehen wenn Sam und Son ausgewechselt werden läufts besser ..............

Gegen Hannover speilen die Affen wieder und wir liege nwieder hinten sind verunsichert und rennen hinterher ...........

Was ein Quatsch. Wolfsburg, Schalke, Mainz. In keinem der Spiele konnte man der Mannschaft vorwerfen sie hätte nicht GEWOLLT. Sie KONNTE einfach nicht.

WEIL der Trainer nicht reagiert und woche für woche die gleiche sch.eisse aufstellt in der gleichen sch.eiss formation.

Und ALLE sehen wenn Sam und Son ausgewechselt werden läufts besser ..............

Gegen Hannover speilen die Affen wieder und wir liege nwieder hinten sind verunsichert und rennen hinterher ...........

Aber wir sind Leverkusen wir warten den ganzen sch.eiss noch ab bis wir durchgereicht werden weil wir sind ja noch dritter...... ist doch joooot

An wem liegt es denn sonst, wenn nicht an der Mannschaft? Lahmgelegtes Offensivspiel, mangelnde mentale Stärke - an wem liegt das, wenn nicht an der Mannschaft? ... Versteh so ein Geschreibsel nicht.
    Sami hat heute den 17jährigen die Verantwortung aufgedrückt. Und die beiden haben sich oft falsch entschieden - wie sollen die gegen eine so gut harmonierende Truppe wie gegen Mainz das Ruder rumreißen, wenn die Leitwölfe Bender, Rolfes und Co. das nicht gebacken kriegen.
    Es war wieder ein Gegentor nach einer Flanke von der linken Abwehrseite aus, wieder war die Innenverteidigung nicht in der Lage, die Situation gegen die Mainzer Stürmer zu bereinigen.
    Viele Dinge müssten doch nach einer harten Trainingswoche besser geworden sein - Standards, Raumaufteilung im Defensivverbund etc. ... Nichts davon war zu bemerken. Ja, die Mannschaft wollte. Aber nicht können ist kein Kompliment für den Ex-Tabellenzweiten der Fußball BuLi. ...
    Sami braucht Unterstützung, wodurch auch immer. Aber durch Sich-Verkriechen auf der Bank wird das nicht besser.

Willst mich veräppeln?! Ist auch extrem geil, wenn man immer nur ins Spiel kommt, wenn man hinten liegt und in eine verunsicherte Mannschaft kommt. Wieso lässt man immer die gleiche Aufstellung/Formation spielen?!?! Weils so gut klappt? Oder weil uns so jede andere Mannschaft es einfacher hat uns auszurechnen weil die doofen spielen ja immer gleich ......

Womit rechtfertigt man immer einen Sam und einen Son spielen zu lassen? Vor allem weil / wenn man sieht das die Mannschaft IMMER besser spielt wenn die beiden NICHT spielen.

Sami reagiert nicht und ich sehe KEINE Fortschritte.

Das hier ist nicht der Trainerwunschthread. Hyypiä wird sicher nicht entlassen.

Ja genau, weil der so toll ist ... Ich erkenn in den ganzen Niederlagen die wir nun hatten KEINE Veränderung, weder Spielertechnisch auf dem Platz, noch strategisch, Formationstechnisch oder sonst was ........

Der sitzt immer nur blöd auf der Bank und macht gar nix, doch warte ab und zu mit dem fünften Offiziellen diskutieren, was eh nix bringt ..........

Mir fällt ausser der tollen Hinrunde aber auch nicht ein wieso er bleiben sollte?!?!

Liefert mir ausser der Hinrunde mal Argumente, bin gespannt :D