Beiträge von 0160

    Es ist wirklich erstaunlich wie oft Leno getunnelt wird. Es kann sicher mal vorkommen, aber in dieser Fülle. Ich denke, da muß einiges am Bewegungsablauf verändert werden. Da sind Schmidt und der Torwarttrainer gefragt.

    Du kannst mal im Internet gucken, es gibt ein sog. "Telefonnummernforum" da gibt es immer die "echten" Telefonnummern zu den Hotlines. Etwas für Bahn oder so funktioniert das sehr gut, dann ruft man da zum Festnetztarif an .

    Aber nicht bei Bayer 04 !

    Weil Einzugsermächtigung und Lastschriftverfahren rechtlich nicht das gleiche ist. Kurz gesagt, bei einem Lastschriftverfahren erteilt der Karteninhaber einen Abbuchungsauftrag der ausfphrenden Bank, die dann wiederrum den Auftrag ausführt. (im Gegensatz zur Einzugsermächtigung besteht daher auch nicht das "Rückholrecht" für sechs Wochen)
    Bei der Einzugsermächtigung zieht der Empfänger die Leistung beim Kunden direkt ein, der Kunde kann dann aber in der o.g. Korrekturfrist die ahlung jederzeit in Form einer Rücklastschrift zurückholen lassen. (Bei fehlender Deckung des Kontos macht die Bank das selber, sollte kein Dispositionskredit eingeräumt sein.
    Je nach dem wie nun das Abbuchungsintervall ist hat der Leistungsempfänger dann ein Interesse daran heute schon die Daten zu kennen (bei Vertragsschluss/Verlängerung) Bei kürzeren Intervalln (Gas, Wasser, Strom) wird sich der Anbieter wohl Ende des Jahres melden und mitteilen dass neue Daten benötigt werden oder sollte dies nicht erfolgen per Rechnung einfordern. Bei langfristigen oder unregelmäßigen Buchungen kann es im Rahmen der Buchhaltung einfacher sein dies bereits bei Beginn der "neuen" Vertragslaufzeit einzufordern. (Bayer04, Bahn ...)


    Warum Bayer hier aber so viele Daten zu Sicherung seiner "Ansprüche" haben möchte hängt auch insbesondere damit zusammen, dass an den DFB und die DFL sehr genaue Zahlen über Ticketverkauf und voraussichtliche Einnahmen aus dme Ticketverkauf für die kommende Saison eingereicht werden müssen. Daher hat Bayer hier wohl auch versucht eine Sicherung durch die schon öft erwähnte Bonitätsprüfung eingebaut, sowie jetzt auch schon die SEPA Daten von seinen Kunden die Mit Einzugsermächtigung arbeiten. Ist einfach unkomplizierter als Mitten in der Saison die ganzen Daten der Kunden zu ändern und neu aufzunehmen ...

    Danke für die Info.

    0160
    Das macht Sinn, ab Februar kommenden Jahres ist das verfahren verpflichtend, da die Saison aber bis ca Mai geht und wir dann noch in der CL oder dem DFB Pokal sind und eventuell bei dem entsprechenden Modell 2 kosten anfallen die abgebucht werden müssen sind diese Daten erforderlich. Es stellen inzwischen alle Anbieter um die mit Lastschriftverfahren arbeiten. Bin vergangene Woche auch schon von der DB darüber informiert worden dass ich meine Daten im Portfolio anzupassen habe....

    Ich habe noch weitere Einzugsermächtigungen vergeben, z.B. Strom, Wasser, Telefon, Versicherungen. Alle haben mir mitgeteilt, das ich rein gar nichts unternehmen muß, da die Umstellung automatisch erfolgt. Warum ist das bei Bayer nicht möglich?

    Die wollen doch tatsächlich eine neue Lastschrift mit IBAN und BIC-Nummer, obwohl sich das erst 2014 ändert.
    Ich habe meine Dauerkarte nicht gekündigt, also verlängert die sich automatisch.
    Aber ohne die neuen Lastschriftdaten (neuer Vertrag) wird die Karte nicht freigeschaltet.

    Aha. Also verhandelt er schon seit einigen Wochen mit den HSV.
    Da es aber wahrscheinlich zu der Zeit war, als Drobny schwächelte, wird ihm auch dort die Bank drohen.
    Aber mit Bayer will er erst wieder verhandelt, wenn er wieder fit ist. Und das kann dauern.
    Bei allen Verdiensten, er hat sich gewaltig verzockt. Hildebrand läßt grüßen.

    Bin ja grad fast vom Stuhl gefallen als ich das gelesen habe....
    Ich geh seit 1985 (26 Jahre !!!) regelmäßig zum Bayer, hab seit 23 Jahren eine JK, bin unzählige Male Auswärts dabei gewesen. Aber mittlerweile kotzt mich das alles einfach nur noch an...
    Ist natürlich nur meine Sicht, mußte jetzt aber mal raus :LEV11 :LEV11 :LEV11

    Mit dieser Meinung stehst du nicht allein da :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :LEV14 :LEV14 :LEV14

    Mit der Nominierung von Zieler, die übrigens absolut berechtigt ist, ist Adlers N11-Karriere langsam aber sich gelaufen :LEV16
    Es seidenn er bringt nach seiner Verletzung endlich wieder Top-Leistungen :bayerapplaus


    Das seh ich genauso. Und man darf auch ter Stegen oder sogar Leno nicht vergessen.

    Langsam geht der Rene mir auf den Geist. Er kann froh sein das Bayer Ihm nach seiner durchschnittlichen Saison eine Vertragsverlängerung anbietet und ist ganz sicher nicht in der Position Forderungen zu stellen. Wenn ihm das dem Verein vorschwebende Angebot nicht passt, kann er gerne gehen.


    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

    Zitat von »0160« Jetzt kann Adler sich warm anziehen und zeigen, was in ihm steckt. Ich kann die Ironie zwar nicht direkt erkennen, aber werde sie einfach mal annehmen...


    Ich kann die Ironie zwar nicht direkt erkennen, aber werde sie einfach mal annehmen...


    Keine Ironie.


    Adler hat einen sehr starken Konkurrenten bekommen. Er muß schon eine bessere Leistung als in der vorigen Saison abrufen, sonst wird das ein Kopf- an Kopf-Rennen um die Nr.1 werden.


    Wenn er seine, wie man liest, horrenden Gehaltsforderungen nicht auf ein realistisches Maß zurückschraubt, wird bei Bayer in der übernächsten Saison ein neuer TW gebraucht, dieser könnte durchaus auch Yelldell heißen.


    Stand nicht auch in der gestrigen Print-Ausgabe der Bild, das ein Adler-Ersatz geholt wurde? Diese Meinung kann man durchaus vertreten.

    Was wollen wir mit einem Vidal der im Kopf schon weg ist?
    Wenn er - und so scheint es ja auszusehen - wirklich weg will, sollte man so viel Ablöse kassieren wie nur geht und ihn ziehen lassen...



    Reisende soll man nicht aufhalten.


    Mit der Ablöse wird dann Träsch finanziert.

    Ich finde, wenn diese absurden Gehaltsforderungen stimmen sollten, kann man Adler nur viel Glück bei einem anderen Verein (wenn er denn einen findet) wünschen und ab sofort auf Giefer setzen

    Zitat

    Original von NL-Denhopper
    Der Ticketwebshop ist jetzt funktionstüchtig.Bin durch gekommen und hat alles innerhalb von 3 Minuten geklappt


    Hat bei mir auch funktioniert. Der Bestätigungsmail sollte eine "Einverständniserklärung" beigefügt sein. Bei mir fehlte diese jedoch. Und bei euch?