Beiträge von 0160

    Zitat

    Original von Maddin


    Im Fanshop wurde mir gestern gesagt, das sämtliche Ticketbestellungen, egal ob Heim oder Auswärts, aus technischen Gründen momentan nicht bearbeitet werden können. Voraussichtlich soll Dienstag oder Mittwoch wieder alles laufen. Stuttgart-Karten gibt es aber noch welche!



    Danke !

    Zitat

    Original von Mr. Jenne
    Wenn noch alle Blöcke im Onlineshop angezeigt werden sind bis jetzt 593 Karten für das Spiel im Ländle verkauft!


    Weiß jemand ob es noch Karten für das Spiel in Stuttgart gibt?

    So schön das Stadion auch geworden ist, so gibt es doch einen schwerwiegenden Kritikpunkt:


    Die Sicht in der 1.Reihe des neuen Oberranges der Osttribüne (in der Westtribüne ist es ähnlich) ist völlig unzureichend.
    Durch die Höhe der Beton-Brüstung ist die Hälfte des Spielfeldes nicht einsehbar. Nur wenn man sich halb aufrichtet, ist es einigermaßen zu sehen. Man muß dann allerdings die Rufe "Hinsetzen" der hinteren Reihen ignorieren. Hier sollte man sich etwas einfallen lassen (höhere Montage der 1.Sitzreihe?).
    Ich aber nicht der einzige, dem das negativ aufgefallen ist.


    http://www.rp-online.de/public…die-ernsteren-Faelle.html

    Ich bin Dauerkartenbesitzer. Zwei Reihen vor mir sitzt ein Zigarrenraucher. Die ganze Region um diesen Raucher ist mit Gestank verpestet. Rauchen heißt ja nicht nur Zigarette, sondern auch Pfeife, Zigarre oder Zigarello.
    Ich kann das Rauchverbot nur begrüßen. Rauchverbot heißt ja nur für 2 x 45 Minuten; außerhalb des Tribünenbereichs kann ja weiter geraucht werden.
    :bayerapplaus
    :LEV3

    Zitat

    Original von turtle 04
    Nach dem überragenden Schalkespiel gestern leider mau... :LEV16
    Bei hohen Bällen hat er leider einfach noch kein internationales Format. Völlig unentschlossen und wackelig bei jeder verdammten Freistoßflanke...
    Ran, Herr Vollborn!



    Genau das ist es.
    Adler kann ein international sehr guter Torhüter werden; bis dahin ist es aber noch ein langer Weg.
    Also los geht`s.

    Endgültig: Derdiyok erst im Sommer zu Bayer!


    FC Basel braucht den Stürmer für die Champions-League-Qualifikation
    Aus der Traum vom Winter-Wechsel.
    Bayer Leverkusen kriegt den Schweizer Nationalstürmer Eren Derdiyok (20) erst im Sommer. Bayer-Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser erklärte am Sonntag-Mittag gegenüber BILD.de: „Wir haben heute noch mal mit dem FC Basel gesprochen. Der Klub will den Spieler nach seiner starken Vorbereitung nicht abgeben. Sie brauchen Derdiyok für das Rennen um die Qualifikation zur Champions League. Da geht’s für Basel um viel Geld. Das hätten wir nur ausgleichen können, wenn wir eine Unsumme an Ablöse bezahlt hätten. Das kam nicht in frage.“
    Stattdessen einigten sich beide Vereine so: Zwischen Februar und März werden Bayer und Basel die Wechsel-Modalitäten für den Derdiyok-Transfer im Sommer absprechen.
    Der Stürmer hatte zuletzt eine Anfrage der TSG Hoffenheim abgesagt. „Ich stehe bei Bayer im Wort“, erklärte Derdiyok vor zwei Wochen nach der Verletzung von Vedad Ibisevic.


    Quelle: Bild.de
    http://www.bild.de/BILD/sport/…ok/kommt-erst-sommer.html

    Zitat

    Original von lupo


    :LEV9



    Letztens hat Löw noch vor laufenden Kameras erklärt, das Adler für alle Spiele in diesem Kalenderjahr gesetzt sei, erst danach wird wieder neu entschieden, wer dann im Kasten steht.

    Zitat

    Original von patti_bayer04
    Was hat er denn gesagt?



    Das es eine Respektlosigkeit der Zuschauer gegenüber der Leistung der Spieler ist, wenn das halbe Stadion lange vor Abpfiff das Stadion verläßt.

    Auch wenn er keine Lust hatte, gibt es ihm doch noch lange kein Recht über die Fans herzuziehen (Radio Leverkusen).


    Seine Bemerkungen das es eine Respektlosigkeit der Zuschauer gegenüber der Leistung der Spieler ist, wenn das halbe Stadion lange vor Abpfiff das Stadion verläßt, ist einfach unsachlich.


    Es sind sicher einige gegangen, als das Spiel entschieden war. Doch das hat mit Respektlosigkeit gar nichts zu tun.
    Es sollte mal darüber nachdenken, das das auch andere Gründe haben könnte.
    Es waren sicherlich Leute darunter, die am Freitag arbeiten mußten und noch einen langen Nachhauseweg hatten, einige wollten vielleicht der Konfrontation mit den Kölner ausweichen, andere hatten vielleicht auch gefroren, da es nicht gerade warm war. Im Übrigen ist es in allen Stadien durchaus üblich, das einige kurz vor Schluß gehen, um eine bessere Abreise zu haben. Die Zuschauer hatten Eintritt bezahlt und haben durchaus das Recht zu gehen, wann sie wollen.
    Aus alledem eine Respektlosigkeit herzuleiten, halte ich für abenteuerlich und für einen Nationaltorhüter nicht angebracht.

    Zitat

    Original von bayer
    ALSO ICH HABE VON BRUNO LABBADIA ZUHÖREN BEKOMMEN DAS BERND SCHNEIDER NICHT MIT GEKOMMEN IST DA DER NOCH VERLETZT IST ECHT SCHADE :LEV16


    Das lasse ich so nicht gelten; andere verletzte Spieler waren ja auch da.
    Wer jeden Tag zig Kilometer mit dem Fahrrad trainiert, kann doch wohl mal bei der Saisoneröffnung vorbeischauen, oder? Schade für die vielen Fans.

    Zitat

    Original von portello


    Auch wenn diese Spekulation jetzt zum xtenMal aufgegriffen wird, wird sie dadurch nicht wahrscheinlicher wie alle anderen auch. Ich denke, ein Spieler, der auf sein Comeback mit aller Kraft hinarbeitet und gesund zum Besten/Erfahrensten gehört was der Leverkusener(+deutsche) Fussball hervorgebracht hat, gehört einfach in den Mannschaftsrat.


    Schneider gehört sicherlich in den Mannschaftsrat.
    Genau so sicher ist aber auch, das er zu der Saisoneröffnung kommen sollte. Doch leider konnte ich ihn nirgendwo entdecken..........



    Adler hat Skibbe zu Recht widersprochen.
    Van der Vaart hat Stevens zu Recht widersprochen und muß nun 15.000,-- € Strafe zahlen.
    Muß nun auch Adler zahlen ? Wenn ja, wäre das ein Armutszeugnis.

    :LEV11

    Zitat

    Original von Pivopete


    du weißt aber schon, dass der club genauso eine abteilung der bayer04 fussball gmbh ist, wie der fanartikelverkauf.


    Ja schon; aber die Abteilung "Club" kann doch mal der Abteilung "Fanartikelverkauf" im Sinne der Mitglieder Druck machen.
    Vor allem sollte die "Fußball GmbH" endlich mal Informationen rausgeben, wie das weitergehen soll.
    Ich erinnere an das "neue" Auswärtstrikots, das in den Kindergrößen immer noch nicht lieferbar ist; darauf wartet mal jetzt schon ein halbes Jahr. Das sollte sich die "Fußball GmbH" von Lieferanten Adidas nicht länger gefallen lassen.

    Das zum 5.Dezember angekündigte Ausweichtrikot (schwarz,langärmelig) ist immer noch nicht da. Offizielle Informationen über den Lieferverzug gibt es nicht.
    Da nur Club-Mitglieder bestellen konnten, sollte sich allmählich mal der Club einschalten und etwas für seine Mitglieder tun.


    :LEV9