Beiträge von 0160

    :LEV11 :LEV11

    Zitat

    Original von Pivopete


    woher haste du diese info? und hat man dir auch gesagt, was "einige Zeit" bedeuten soll? vielen dank schon mal für die info.



    Anruf bei der Hotline. Was einige Zeit heißt, konnte mir die Mitarbeiterin nicht sagen; sie vermutet nicht mehr dieses Jahr. Mehr weiß sie auch nicht. Evtl. werden die Trikots auch direkt von Adidas an die Kunden verschickt.

    Zitat

    Original von Suppooo
    Halbfinale (Hinspiele)


    A 13.06.2007 Bayer Leverkusen - 1. FC Kaiserslautern 2:1 (2:1) nach 55. Minuten


    B 13.06.2007 Werder Bremen - Bayern München 2:1 (1:1) nach 85.Minuten


    Weiß jemand das Endergebnis?


    :bayerapplaus
    Dem kann ich mich nur anschließen.

    Zitat

    Original von icasa
    also das gefällt mir immer besser was Bayer da so macht--Pitroipa habe ich vor Monaten hier schon vorgeschlagen, wäre super....und Hofland wäre die erhoffte und deutschsprechende Führungsfigur für die Abwehr...der letzte Spieltag ist rum und Bayer hat schon einiges getan....ein grosses Kompliment an die Führungsetage....


    Der Meinung bin ich auch...

    Zitat

    Original von Philipp
    Warum wird Athirson nicht auch verabschiedet??? Fast überall stehen alle Namen die gehen, aber Athirson nicht.


    Ich hoffe doch sehr das er bleibt.

    Zitat

    Original von ultra1904


    Da du anscheinend von Beruf Hellseher bist kannst du mir doch bestimmt sagen was für einen Sponsor wir nächste Saison haben werden, oder?


    Da hat mit hellsehen nichts zu tun.
    Ich sage nur: "same procedure as last year"

    Bei Hertha bekommen Jahreskarteninhaber das neue Trikot zum halben Preis. Das wäre doch mal was, wenn das auch bei uns eingeführt würde und wir das neue Auswärtstrikot auch mit 50% Rabatt im Fanshop kaufen könnten.
    :LEV3 :LEV2

    Ich denke unser nächstes Auwärtstrikot wird am Samstag beim Spiel gegen Dortmund von den Spielern getragen und man kann es dann ab Halbzeitpause im Fanshop zu kaufen.

    Middendorp hat mit Bielefeld vorgemacht was man mit einer Mannschaft erreichen kann, wenn man jeden und alles in Frage stellt und dann auch die Konsequenzen bezüglich der Aufstellung zieht. Ein bischen davon müßte unser Trainer schon haben.

    Er sollte öfter im Kader der Profis erscheinen und langsam als Schneider-Nachfolger aufgebaut werden. Wenn man bedenkt, das Schneider auch schon 32 ist und vielleicht noch 2-3 Jahre auf diesem Niveau spielen kann, hätten wir Ersatz aus den eigenen Reihen und müßten keinen für teures Geld verpflichten. Bei seinen Fähigkeiten ist er sicher nicht bereit jahrelang in den unteren Spielklassen zu verbringen.