Beiträge von SOIA

Hm, ich befürchte das kann noch ein richtiges Problem für uns werden. Wenn vdV am Sonntag aufgestellt wird, steht er absolut in der Pflicht bei Verein und Umfeld etwas Land gut zu machen. Er muss 110% Leistung abrufen um die Gemüter zu beruhigen, wenn er clever ist, wird er das auch versuchen. Bleibt zu hoffen das unser Sturm endlich einschlägt und Rene eine ähnlich gute Leistung zeigt wie beim letzten Spiel in Hamburg.

Zitat

Nunja, andere würden die Wörter Anti und Pessimismus durch das feine Wörtchen Realismus ersetzen ....

Höh, ich dachte dass Stadion wird ausgebaut damit wir mit Stolz sagen können: "Wir haben aber eine größere Kapazität als Bielefeld und Rostock!" :LEV18

Zitat

Original von gonzo27
    ja wenn alle bescheid wissen worum es geht gerne
    ich habe auch nur gerüchte gehört
    ich weiß ja nicht was genau passiert ist...hab nur von der sache mit k*** gehört aber das werde ich auch nicht öffentlich schreiben

Und ich hab gehört, dass Raider jetzt T*** heißt, aber das werde ich auch nicht öffentlich schreiben...

All die, die (warum auch immer) unbedingt wissen müssen was es mit Davids Ausfall auf sich hat, können ihm eine PM schreiben oder bei Gelegenheit persönlich fragen. Vielleicht erzählt er es Euch ja, vielleicht auch nicht, is seine Sache.
    Es wäre begrüßenswert wenn Ihr Eure überschüssige Energie für sinnvolle Zwecke nutzen würdet. Sammelt Unterschriften für das Kreuz, lasst Euch bei FI-Stammtischen sehen oder unterstützt letztendlich die Mannschaft im Stadion so lautstark Ihr könnt!

Zitat

Bei mir war es Anfang 90'er. Kumpel fragte mich ob ich nicht Lust hätte mir ins Stadion zu gehen. Jo meinte ich, warum nicht.
    Es war gegen Kaiserslautern. Er lies mich am MC Donald raus um einen Parkplatz zu suchen und ich sollte schonmal Karten kaufen gehen.
    Wie blöd an der Kasse nahm ich einfach B1 für beide 100 DM
    Kumpel fragte nur was ich bezahlt hätte, na ja er war nicht gerade erfreut

Dann kam das Spiel, die Stimmung zum D Block und das ganze Stadion was dort abging, zog mich seitdem in den Bann.
    Nun seit 2 Jahren Dauerkarte in B4 mit Sohn und Frau von einem netten User hier aus dem Forum der in A Block wollte

Jemand zu Hause McFly? *klopf* *Klopf*

Ich kaufe Deinen Freund gerne den Delorean ab, oder auch nur den Fluxkompensator wenn er aus nostalgischen Gründen das Auto behalten möchte. :LEV18

Zitat

Für die Aktion mit dem Foto hat er 1000 Euro (oder Mark?) von Mannschaftskollegen bekommen. Musste dann aber das mehrfache an Strafe zahlen.

Jep, sagt er ja auch in dem Interview. Legat wäre in jedem Fall eine Bereicherung für alle Pressekonferenzen. :LEV19

Das frag ich mich auch. Der Typ ist eine absolute Hohlfritte. Allerdings immer wieder für Lacher gut. Ich beömmel mich immer noch über das Mannschafsfoto, und seine unvergessliche Aussage:

"Immer Castroper Straße rauf." (Torsten Legat auf die Frage, wie er zum Bodybuilding gekommen sei) :D

[URL=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,496548,00.html]Ich war wie ein Wildpferd[/URL]

"Von der Athletik her war ich immer der Beste, vom Willen her, von der Kompetenz her."

Charmant wie ein Stück Braunkohle. Das Interview hat mir diesen Vollasi wieder in Erinnerung gerufen.

Hier ist das besagte Mannschaftsfoto von damals:

Schalke Saison 2000/2001

Herrlich! :D

Edit: Sorry, der Link zum Mannschafsfoto ging nicht, habe es korrigiert.

Über "alte Lieder" habe ich kein Wort verloren. Und als ob wir die einzige schlauen sind, die sich anderen Kulturkreisen nach neuen Input umsehen. :LEV18

Nicht vergessen, Foren (besonders dieses) sind dazu, bestimmte Dinge zu disskutieren, das bedeutet auch das ich sagen kann was mich stört.
    Und auch nicht falsch verstehen, ich habe großen Respekt vor jeden der sich in seiner Freizeit mit diesen Dingen auseinander, wie wir uns auch akustisch verbessern können. :LEV2

Ich finde es halt Schade, dass man mittlerweile fast aus jedem Stadion das identische, monotone Sing/Sang hört. Unterschiede sind da fast nur in Optik und Lautstärke.

Ich finde übrigens Superoaklands Interpretation von "Rangers till I die" sehr gelungen.

Wer sich fragt, warum in den letzten Jahren aus fast allen deutschen Fankurven die gleichen einschläfernden Dauergesänge kommen, findet die Antwort wohl bei You tube. Unglaublich, eine Fanszene dichtet irgendwas, und eine Woche später werden einfach die Vereinsnamen ausgetauscht und in der nächsten Fanszene angestimmt. Findet Ihr das wirklich gut so?

Zitat

Original von Viererkette

Hat was von 4 Tagen Ballermann ohne Schlaf und 124 Sangria !

:LEV9

Der Smiley sollte doch auch verdeutlichen, dass das nicht so Ernst zu nehmen ist. :LEV19

"Einen Hans Sarpei, es gibt nur einen Hans Sarpei, eiiiiiinen Haaans Saaarpei..."

"Sarpei Hans, Sarpei Hans, Sarpei Hans..."

"Clap your hands, for the Hans"

"Ohne Sarpei wär die Stimmung tot, ohne Sarpei wär die Stimmung tot"

:LEV18

Wenn Du willst, freue ich mich einfach über die Tatsache das Leute aus der eigenen Fanszene ein von St. Pauli abgekupfertes Lied, dieses als eben solches gesungen haben. :LEV18

Und wenn es absolut egal ist was wir singen, schlage ich vor wir gröhlen alle dieses DöpDöpDöp von Scooter, der Song der bei einem Tor in Ostholland gespielt wird. Hauptsache laut! Wird der Mannschaft unheimlich viel bringen...