Beiträge von SOIA

Zitat

Für die Aktion mit dem Foto hat er 1000 Euro (oder Mark?) von Mannschaftskollegen bekommen. Musste dann aber das mehrfache an Strafe zahlen.

Jep, sagt er ja auch in dem Interview. Legat wäre in jedem Fall eine Bereicherung für alle Pressekonferenzen. :LEV19

Das frag ich mich auch. Der Typ ist eine absolute Hohlfritte. Allerdings immer wieder für Lacher gut. Ich beömmel mich immer noch über das Mannschafsfoto, und seine unvergessliche Aussage:

"Immer Castroper Straße rauf." (Torsten Legat auf die Frage, wie er zum Bodybuilding gekommen sei) :D

[URL=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,496548,00.html]Ich war wie ein Wildpferd[/URL]

"Von der Athletik her war ich immer der Beste, vom Willen her, von der Kompetenz her."

Charmant wie ein Stück Braunkohle. Das Interview hat mir diesen Vollasi wieder in Erinnerung gerufen.

Hier ist das besagte Mannschaftsfoto von damals:

Schalke Saison 2000/2001

Herrlich! :D

Edit: Sorry, der Link zum Mannschafsfoto ging nicht, habe es korrigiert.

Über "alte Lieder" habe ich kein Wort verloren. Und als ob wir die einzige schlauen sind, die sich anderen Kulturkreisen nach neuen Input umsehen. :LEV18

Nicht vergessen, Foren (besonders dieses) sind dazu, bestimmte Dinge zu disskutieren, das bedeutet auch das ich sagen kann was mich stört.
    Und auch nicht falsch verstehen, ich habe großen Respekt vor jeden der sich in seiner Freizeit mit diesen Dingen auseinander, wie wir uns auch akustisch verbessern können. :LEV2

Ich finde es halt Schade, dass man mittlerweile fast aus jedem Stadion das identische, monotone Sing/Sang hört. Unterschiede sind da fast nur in Optik und Lautstärke.

Ich finde übrigens Superoaklands Interpretation von "Rangers till I die" sehr gelungen.

Wer sich fragt, warum in den letzten Jahren aus fast allen deutschen Fankurven die gleichen einschläfernden Dauergesänge kommen, findet die Antwort wohl bei You tube. Unglaublich, eine Fanszene dichtet irgendwas, und eine Woche später werden einfach die Vereinsnamen ausgetauscht und in der nächsten Fanszene angestimmt. Findet Ihr das wirklich gut so?

Zitat

Original von Viererkette

Hat was von 4 Tagen Ballermann ohne Schlaf und 124 Sangria !

:LEV9

Der Smiley sollte doch auch verdeutlichen, dass das nicht so Ernst zu nehmen ist. :LEV19

"Einen Hans Sarpei, es gibt nur einen Hans Sarpei, eiiiiiinen Haaans Saaarpei..."

"Sarpei Hans, Sarpei Hans, Sarpei Hans..."

"Clap your hands, for the Hans"

"Ohne Sarpei wär die Stimmung tot, ohne Sarpei wär die Stimmung tot"

:LEV18

Wenn Du willst, freue ich mich einfach über die Tatsache das Leute aus der eigenen Fanszene ein von St. Pauli abgekupfertes Lied, dieses als eben solches gesungen haben. :LEV18

Und wenn es absolut egal ist was wir singen, schlage ich vor wir gröhlen alle dieses DöpDöpDöp von Scooter, der Song der bei einem Tor in Ostholland gespielt wird. Hauptsache laut! Wird der Mannschaft unheimlich viel bringen...

Zitat

Original von D@vid
    was braucht man den hier zu diskutieren, so ein dämliche und feige aktion kann ja nicht wahr sein und das ausgerechnet die schikeria beitiligt ist ist der höhepunkt. eine gruppe die seit jahren rumheult, weil sie unverdiente stadionverbote erhält!? egal ob da welche dabei waren und nichts getan haben, pech gehabt - scheiß schickeria - ich hab die schon immer gehasst - wegen ihrer scheiß einstellung! endlich bekommen die ihre quittung!

...und hoffentlich laufen diese penner nochmal den richtigen nürnbergern über den weg!

Was genau meinst Du denn mit scheiß Einstellung?

Angenommen 10 ULs benehmen sich auf nem Rastplatz daneben, weil dort eine Busladung FC-Fans rumsteht. Und angenommen es kommt dort auch zu einem ähnlichen Vorfall. Würdest Du dann auch sagen es ist legitim, dass auch unbeteiligte UL-Mitglieder Stadionverbote bekommen bzw. die UL vom Verein nicht mehr im Stadion geduldet wird?

Gute Morgen,

ich möchte mich kurz zum Thema ,Lieder anderer Vereine kopieren und Image der Fanszene, äußern. Natürlich gibt es Lieder die wahrscheinlich jeder Fanszene in Deutschland in abgewandelter Form vorträgt, das war immer schon so und wird auch immer so sein (z.B. Ole hier kommt XY, Deutscher Meister wird nur XY usw.). Wenn man aber Lieder anderer Vereine so plumpt nachsingt, wie z.B. jetzt am Sonntag "Allez allez allez... SVBeeee oh SVBeee", eines der bekanntesten Lieder vom Fc St. Pauli (natürlich singen die nicht SVB), dann schäme ich mich teilweise in Grund und Boden für unsere Szene. Als dieses Lied angestimmt wurde, konnte ich in den Reihen um mich rum allgemeines Kopfschütteln und sogar von manch einem "allez St. Pauliiii" sehen/vernehmen. Das kann es meines Erachtens asbolut nicht sein. Wenn das jetzt die gängige Praxis sein soll, hätten wir ja unedlich viele neue Lieder an jedem Spieltag, die Kreativität bleibt so allerdings vollends auf der Strecke.

Just my 2 Cents