Beiträge von SOIA

    Zitat

    Original von Inyourface


    Was ist denn daran super?Einfach nur daneben,für einen Spieler,der noch sich beweisen muss,so eine Summe zu bezahlen.Kann man nur hoffen,dass der englische Fussball so richtig von der Finanzkrise getroffen wird.


    Da kann man den Kölner nur gratulieren,mit Podolski ein Sonderangebot verpflichtet zu haben.


    1. Gibts mal wieder mehr deutsche im Ausland
    ...quote]


    Der Junge wechselt aus der Serie B nach England. :LEV18

    Bin mal gespannt wie die Mannschaft jetzt mit dem Druck der auf Ihr lastet umgeht, vor allem Poldi. In München gescheitert und jetzt wieder zurück ins Mittelmaß, um mit einer noch höheren Erwartungshaltung um seine Person klar zu kommen. Was machen die eigentlich wenn er nächste Saison keine 10 Tore schießt? Und was machen die jetzt wenn die doch noch absteigen? Was machen die wenn nach der Saison Spieler wie Geromel oder Nova deutlich bessere Angebote von anderen Vereinen bekommen. Bieten die dann für deren Erhalt auch T-Shirts auf der Vereinshomepage an, die aussehen als wären Sie eine Auftragsarbeit des Vereines für Farbenblinde? Was machen die eigentlich wenn Sie nicht genug Einnahmen aus T-Shirtverkauf, Testspielen und Pseudofeiern einnehmen? Wie finanzieren die eigentlich gute neue Spieler? Wahrscheinlich wird das unglaubliche neue, innovative, natürlich erst von den Kölnern erfunden Scouting Labor unglaublich talentierte und zukünftige Weltfussballer aus der 3ten armeenischen Liga empfehlen, passt ja dann auch von der Nationalität absolut ins Konzept. Erinnernt ein wenig an den Turmbau zu Babel, Hochmut kommt vor dem Fall.

    Geil, das ist wie in einem Peter Sellers Film.


    "Wie heißen Sie"


    "Stotherstep"


    "Also Herr Stotterschreck..."


    "Hören Sie mal zu Trottelstep...."


    "Jetzt will ich Ihnen mal etwas sagen Herr Schrottlecker..."

    Zitat

    Original von Jordan


    wohl war


    aber mehr als persönliche gespräche anbieten kann ich nicht


    Vielleicht solltet Du, oder Ihr als Ultras, von dieser "Wir regeln alles persönlich" Schiene runter kommen. Ich kann Dich zwar voll und ganz verstehen, vieles kommt in einem normalen Gespräch natürlich viel besser rüber als wenn man es schreibt, aber Du, Ihr, unterschätzt meiner Meinung nach vollkommen die Möglichkeiten die Ihr durch das Internet habt, bzw. durch dieses Forum. Ihr vergesst das hier viel mehr lesen als schreiben, Ihr vergesst dass Viele Euch nicht persönlich kennen. Die Nordkurve e.V. macht Euch doch vor wie man dieses Forum optimal nutzen kann. Ihr könnt durch Statements, Ankündigungen, Infos etc. doch generell vielen Argumenten gegen Euch den Wind aus den Segeln nehmen. Zudem macht auch der Ton die Musik. Eckert war und ist immer sachlich wenn er hier schreibt. Er wurde immer akzeptiert. Du und David und Andere seid es nicht. Da braucht Ihr Euch auch nicht wundern wenn Ihr auf nicht allzu viel Gegenliebe stößt. Ein weiterer Grund warum wahrscheinlich der Ein oder Andere das persönliche Gespräch meidet. Arbeitet an Euer Aussendarstellung, kommuniziert bzw. macht Eure Absichten und Standpunkte transparenter für Aussenstehende. Der Diskussion die dann auf dieser Basis entstehet, können im Einzelfall bestimmt auch noch persönliche Gespräche folgen. Und btw., Auf Eurer Homepage ist Eure Historie auf Stand 2001, für mich und Andere wäre es z.B. sehr interessant was sich in der Zwischenzeit getan hat. :LEV6

    "Ihr fahrt noch 8 Stunden nach Hause"! :LEV5


    Ansonsten war es scheiss kalt, langweilig, und nicht weiter der Rede wert.


    2 Spacken haben anstatt den Jingle Bells Gesang das Trabzonspor Lied zum besten gegeben, wurden dann aber ziemliche konsequent darauf aufmerksamn gemacht das doch besser zu lassen. Danke an die Beteiligten. :LEV2

    Der Punkt geht an Dich.


    Über Lehmann kann man natürlich auch wieder streiten, letztendlich liegt die Entscheidung bei Löw. Und bei der aktuellen Konkurrenz muss der Timo sich dennoch erstmal wieder beweisen bevor er in die engere Wahl kommt.

    Hildebrandt ist natürlich vollkommen ohne Spielpraxis direkt einer fürs Nationalteam...


    Natürlich hatte er in Stuttgarts Meisterjahr eine sehr starke Saison gezeigt, aber für die spanische Liga konnte er sich unter mehreren Trainern nicht durchsetzen, und das wird wohl seine Gründe haben. Er hat jetzt in Hoffenheim die Chance es allen zu zeigen. Aber für mich fängt der da jetzt erstmal bei Null an, Nationalelf, Toptorhüter sind Begriffe die in diesem Zusammenhang gar nicht genannt werden sollten.

    Ohne Connections nach Amsterdam oder Rotterdam wird das schwer. Zudem möchtest Du Dich als Deutscher weder in die eine, noch in die andere Kurve stellen. Ich hatte mal eine zeitlang beruflich in Rotterdam zu tun. Glaub mir, such Dir lieber einen neutralen Platz. :levz1

    Zitat

    Original von r3no
    Natürlich ist es nicht unbedingt schlau wenn ein Polizist sowas trägt, dennoch bleibe ich dabei das man nicht pauschalisieren sollte. Traurig genug das man bei Lonsdale drüber streiten kann..in England tragen schwarze Boxer Lonsdale..sind die nun auch rechts?


    Warum bringst Du überhaupt Lonsdale ins Spiel? Hat doch überhaupt nichts mit dem Thema zu tun. Lonsdale wurde damals von den Skinheads und Punks getragen und dann, wie alles andere auch, von Nazis übernommen. Die Marke kann nichts dafür, die Marke hat einiges dagegen getan um sich von diesem Klientel zu distanzieren und dabei sollte man es auch belassen. Das weiss jedes Kind, wer das immer noch nicht rallt ist dümmer als 30 Meter Feldweg.


    Thor Steinar hingegen ist eine Marke von Rechten für Rechte. Vollkommen Latte ob die Ihr Logo noch hunderttausendmal ändern oder nicht. Wer solche Klamotten trägt muss damit rechnen dass man sich nicht überall sonderlich beliebt damit macht. Und selbst wenn Jemand, was ich bezweifel, heute unwissend solche Klamotten trägt, wird er doch hoffentlich nach einem Vorfall wegen dieser Kleidung sein Hirn einschalten und darauf verzichten diese nochmal zu tragen. Darum finde ich es gut, dass das tragen dieser und ähnlicher Drecksmarken auch in vielen Stadien verboten ist/wird. Den aus eigener Erfahrung weiss ich, dass genau die Typen die mit nem Zipper oder ähnlichem dieser Marke im Stadion aufkreuzen, genau die sind die als Erstes rummjammern das Politik nichts im Stadion verloren hätte. Und ich kann nach 30 Jahren Fussballerfahrung sagen dass 99% der Leute ihre politische Einstellung nicht am Eingang des Stadions abgeben, wobei anscheinend ein Großteil der Menschen denkt, dass eine antirasisstische oder antifaschistische Einstellung nur aus der Linken Ecke entspringt. Es ist einfach ein großes Märchen. Man kann nicht fordern dass Politik nichts mit Fussball zu tun hat und gleichzeitig eine rechtsextreme Marke rumtragen. Und zu gtuer Letzt, wer als Staatshüter mit nem Thor Steinar Puli auf eine Antifademo geht handelt in jedem Fall alles andere als deeskalierend sondern grob fahrlässig. Dass das Folgen hatte und haben wird liegt wohl auf der Hand und leuchtet wohl jedem ein.

    Bei dem winzig winzig kleinen Etat muss der gute Hilde aber ganz schöne Gehalteinbußen in Kauf nehmen. Wahrscheinlich überzeugt ihn aber das sympathische Gesamtkonzept der Hoffenheimer. :LEV18