Zitat
Aber nicht wenn wir im Viertelfinale des Uefa Cups mist bauen. Es war heute ein absoluter Sch**tag, aber es hilft der Mannschaft nicht, wenn auch noch wir auf sie hauen. Wir haben durch es durch gute Spiele bis ins Viertelfinale geschafft, aber waren heute einfach nicht richtig da, bzw. wurden einskalt ausgekontert. Ist Sch**e, aber passiert.
Nein, es ist schlicht weg zum Kotzen wenn über mehrere Medienkanäle des Vereins -> Stadionkurier, Interviews einzelner Spieler, Vorberichte etc. soviel Hoffnung, Kampfgeist, Forderungen, Siegeswille usw. gefordert wird und dann so ein Spiel abgeliefert wird. "Die Fehler gegen Osasuna dürfen sich nicht wiederholen blablabla...", Vergleiche zu der Sasion vor 20 Jahren werden an allen Ecken und Enden gezogen. Was dann daraus geworden ist hat man ja gesehen. Dann werden Spielerwechsel vollzogen die darauf schliessen lassen dass man das super Ergebnis für das Rückspiel verwalten will. Was wollen wir denn? Schön mitspielen und immer mal wieder unter die besten 10 kommen oder auch mal was gewinnen? Wie geht es jetzt weiter, die nächste Krise wie jede Saison überstehen und am Schluss ist man wieder im Uefa Cup und alle sind glücklich? Ich kann den Unmut eines jeden Verstehen, und das die bessere Mannschaft Applaus bekommt, und Zenit war in allen Belangen besser und überlegen, gehört z. B. in England bei internationelen Spielen dazu. Siehe unsere Spiele gegen Arsenal, Liverpool oder ManU.
Gut fand ich die Gesänge: "Schiessen einfach schiessen, Wechseln Skibbe wechseln und Saufen einfach Saufen". Leider konnten die sich aber nicht durchsetzen.
Gut fand ich auch die Erinnerungen an Rotterdam im Ultraheftchen.
Was ich hingegen nicht verstehe ist, das dieser Fred anscheinend soviel Wichtigkeit für die Fanszene bekommt. Die 10-20 Mann die hier ab und an sinnvolle Beiträge abliefern spiegeln doch nicht die Meinung eines jeden im Stadion wieder. Verstehe nicht wieso hier wegen 1-2 Beiträge das Rumgeheule los geht oder warum immer gefodert wird persönliche Gespräche zu führen. Wozu ist diese Plattform dann da? Damit wir uns alle zum saufen verabreden und Hand in Hand gegen Sonne spazieren?