Beiträge von ZeRoberto04

    Bayer ist zusammen mit Schalke an Pegúy Makanda Luyindula interessiert. Spielt bei Paris St. German im Sturm. Ausleihen wäre ja nicht schlecht!



    Quelle: tribalfooball.com (Status: vage)
    Bolton ask PSG for Luyindula
    tribalfooball.com - May 24, 2007


    Bolton Wanderers have approached Paris Saint Germain about the availability of striker Pegguy Luyindula.
    PSG are expected to sell Luyindula in the summer and has already fielded interest from Schalke 04 and Bayer Leverkusen.


    Bolton have also asked after Luyindula in the last week.

    @Zwerg Das sehe ich genauso. Einen besseren (aus der Buli) konnten wir wohl nicht bekommen für unser Spielsystem. Ebenso bin ich pro Pitroipa!! Der wäre sicher für ein paar Assists oder Kontertore gut -und wenn es in der Schlussphase das 1:0 ist :LEV3
    Aber an dem sind mittlerweile auch schon ein paar andere (z.B. der HSV) dran. Hoffentlich bekommen wir ihn trotzdem.

    Jetzt wird es eng mit der Verpflichtung von Hofland, da Hanke heute auch noch das sinkende Schiff verlassen hat. Die können ja schließlich nicht alle gehen lassen.

    iceman187
    Nochmal zu Brugging. Habe den zufällig am Samstag live in Hannover aufn Platz gesehen. Das ist garantiert keiner für Bayer. Er ist langsam und kam erst in den letzten Spielen einigermaßen in Schuß. Galt schon als Fehleinkauf. Also vergiß das mal schnell wieder -absolutes Mittelmaß, deshalb passt der auch gut zu 96.

    Sinkewitz ist eine gute Verpflichtung -für die Zukunft! Trotzdem benötigen wir noch einen erfahrenen IV. Ich wäre für BEYE von OM. Der soll zwar 4.5Mio. kosten, wäre aber sein Geld wert. Wenn ihr mir nicht glaubt schaut euch den Jungen auf you tube an. Der würde in der IV mal richtig abräumen :bayerapplaus

    Ich habe in Noordhollands Dagblad gesehen das Jaliens zu Leverkusen gehen kann. Das war kein offizielle Statement von Spieler oder AZ sondern Vermutung von einem Journalist.
    -Das Statement habe ich aus tm.de. Was ist denn mit dem Jaliens. Der wurde doch schon des öffteren als evtl. Zugang gehandelt. Könnte er der erfahrene IV sein den LEV verpflichten will?
    Was haltet Ihr von dem? Soll ca. 2.5Mio kosten.

    haggui sehe ich nicht so schlecht. seine aktionen sahen zugegebener maßen alle etwas unglücklich aus in den letzten spielen. vielleicht würde es sinn machen haggui lv oder rv spielen zu lassen. für vidal ist evtl. zu viel geld geflossen -der muss sich erst mal in der buli beweisen. nach der verpflichtung ist, denke ich, nur noch wenig spielraum für richtig gute spieler um die offenen baustellen iv, lv und ms zu verstärken. sinke und jicb sehe ich als ergänzungsspieler, zumindest mit den anprüchen die man hat.

    Das könnte einer für die LV Position sein. Dann könnte Vidal evtl. auf die IV Position rücken. Da sehe ich nach Juans Abschied :LEV15 ein ganz grosses Vakuum. Emanuelson soll aber 4,5Mios kosten... und hat Vertrag bis 2011.