VVK ist erst am Dienstag.
Man kann nie früh genug fragen
VVK ist erst am Dienstag.
Man kann nie früh genug fragen
Und gleich noch mal: könnte mir jemand einen Steher für 1/8 Finale CL Hinspiel IN München bestellen?
Könnte mir vielleicht gleich jemand einen Steher für Stuttgart mitbestellen?
Bin versorgt!
Auf keinen Fall ist die Coman Szene Elfer. Aber was ist mit der Laimer Szene, bei der Alejandro den VAR fordert? Bin ich blind, oder geht der Ball hier NUR an den Arm?
Wenn wir unseren aktuellen Punkteschnitt hochrechnen auf 34 Spieltage, würden wir auf 76 Punkte kommen, was die zweithöchste Punkteausbeute unserer Vereinsgeschichte bedeuten würde, natürlich nach der absolut historischen letzten Saison. Das macht mir nochmal richtig deutlich wie historisch gut wir aktuell sind! Man kann wahrscheinlich wirklich sagen, dass wir aktuell das beste Bayer 04 Leverkusen der Vereinsgeschichte erleben. Wirklich kaum ein Spiel ist ein unerwarteter Totalausfall wie früher, als wir auch starke Phasen hatten. So gut wie jedes Spiel spielen wir stark und dominant.
Beeindruckend, dass du das so früh erkannt hast.
Ist aber doch egal. Die kriegen in München doch eigentlich immer Lack. Wer dann da die IV bildet, spielt ja keine Rolle.
Gefällt mir auch richtig richtig gut. Spannend, ob da was zu machen ist.
Ich denke die Verletzungsanfälligkeit von boni wird entscheidend sein und sie werden sich für Aston Villa entscheiden. Warten wir Mal ab, bis Freitag kommt die Entscheidung.
Du meinst, du wartest ab, bis du das gleiche in einer Stunde wieder schreibst?
7 Punkte ist natürlich schon ein Brett. Aber der Februar hat's in sich für die Bayern.
H Werder
CL Playoffs Hinspiel
A Leverkusen
CL Playoffs Rückspiel
H Frankfurt
A Stuttgart
Anfang März wissen wir, ob wir noch eine realistische Chance haben.
Alles anzeigen
Hier übrigens das ganze Spox Interview. Hier paar bescheidene Ausschnitte
Wie erleben Sie die Dimensionen von Gala?
Demirbay: Die Größe des Vereins und die Fanbase kannst du mit Real Madrid vergleichen
"Vor allem in der Breite haben wir brutale Qualität. Wenn Victor Osimhen rausgeht, kommt Michy Batshuayi rein. Wenn Lucas Torreira rausgeht, kommt Kerem Demirbay rein."
Sie sprechen es an: Zuletzt wurden Sie hauptsächlich eingewechselt. Wie definieren Sie Ihre Rolle in der Mannschaft?
Demirbay: Letztes Jahr musste ich mit meiner Familie erst einmal ankommen. Das hat etwas Zeit gebraucht. Seitdem habe ich mich hier aber zum Führungsspieler entwickelt. Ich bin mittlerweile voll angesehen und eine Persönlichkeit im Verein.
"Hier sind nur die Besten - und weil ich zu den Besten gehöre, bin ich hier."
Wer ist im Training der unangenehmste Gegenspieler?
Demirbay: Die Frage stellt sich für mich so nicht. Ich muss mich nicht hinstellen und sagen: Die sind alle krank, heftig, dies, das. Ich kann es mit jedem aufnehmen.
---------------------------------------------------------------
Tatsächlich wird es nach dem Galatasaray Part aber deutlich besser. Und ich bin überrascht wie positiv er über uns spricht im weiteren Interviewverlauf.
Wowowowowowwowowowowow
Gutes Gefühl für heute. Atlético MUSS gewinnen, wir dürfen nicht verlieren.
Rechne mit wenig Ballbesitz und einer sehr defensiven Aufstellung, auf Konter ausgelegt. Könnte mir vorstellen, dass man ohne echt 9, somit ohne Schick spielt.
Glaube ich tatsächlich auch.
Rechne mit folgender Aufstellung:
--------------------------Kovar--------------------------
-------Tabsoba------Tah---------Hincapie-----
Mukiele-----------------------------------Grimaldo
-------------------------Xhaka---------------------------
---------Palacios---------------Andrich------------
---------------Frimpong----Wirtz-------------------
Oder nur 2 6er und Tella für Andrich.
Riecht auch im richtigen Thread nach 4er Kette.
Riecht nach 4er Kette.