Wow RB komplette Katastrophe und gegen uns wieder spielen als ob es um ihr Leben geht.
Wir hätten zur Halbzeit auch 4:0 führen müssen.
Wow RB komplette Katastrophe und gegen uns wieder spielen als ob es um ihr Leben geht.
Wir hätten zur Halbzeit auch 4:0 führen müssen.
Sky arbeitet aktuell an einem Multiscreen ab nächster Saison als Ersatz für die Konferenz. Sprich ein großes Bild mit dem Spiel deiner Wahl und 4 kleinen Fenstern rechts mit den restlichen Spielen live. Fände ich persönlich ziemlich geil.
Außerdem steht ernsthaft zur Debatte Leverkusen-Bayern in der Rückrunde am Samstag um 15:30 zu holen, da man sich die Bayern vs Stuttgart zwei Wochen später krallen möchte. Das würde aber nur funktionieren, wenn entweder wir, oder die Bayern in der CL Zwischenphase spielen würden.
Man hat sich also doch lieber für unser Spiel gegen die Bayern entschieden. Zeigt mMn auch auf, was wir mittlerweile für ein Standing für Sky haben. Unsere aktuellen Ergebnisse, und dass man auf ein ähnliches Meisterschafts-Vorentscheidungsduell wie im Vorjahr hofft, tut sicherlich sein Übriges.
Wie kann man nur so ein geiler Typ sein?
Platz 1-10 trennen 4 Punkte. Das ist doch geisteskrank
Aber leider ist der FC vermutlich die stärkste Truppe von den allen. In der Spitze ist das leider echt schlecht in Liga 2.
Mein Tipp sind Köln, Paderborn und Karlsruhe. Wobei der Dritte sowieso nicht aufsteigt.
Falscher Thread, aber wirklich geil! Könnte das spannendste Saisonfinale aller Zeiten werden in der 2. Liga und da gabs ja früher mit Mainz und Frankfurt einige.
MAINZAAAAAAAAA MAINZAAAAAAAAAA MAINZAAAAAAAAA
Auf dwdl gibt es Interview mit dem CEO von Sky, wo er das andeutet Stichwort: In-Game-Clip-Rights bzw In-Game-Goal-Rights, deren Rechte SKY hält.
Da gibt es auch eine Überlegung zu, inwiefern man das darstellen will. Eine konkrete ist zB, wenn du Einzelspiel Augsburg-Leverkusen schaust, und ein Tor fällt in Mainz (wenn ichs richtig verstanden habe, kann man sogar filtern für welche Spiele dieser Tor-Alert aufploppt), kommt ein kleines Pop Up, mit dem man entweder direkt das Tor als Highlight Clip sehen kann, oder der dich informiert, dass du schnell zum anderen Sender schalten kannst.
Außerdem wird wohl geprüft inwiefern man ein Konferenz ähnliches Produkt mit den Highlightclips rechtlich darstellen kann. Alles ganz spannend, nachdem ich echt enttäuscht war, dass die Konferenz jetzt bei DAZN ist. Bin sehr gespannt, was davon alles umgesetzt wird.
Sky arbeitet aktuell an einem Multiscreen ab nächster Saison als Ersatz für die Konferenz. Sprich ein großes Bild mit dem Spiel deiner Wahl und 4 kleinen Fenstern rechts mit den restlichen Spielen live. Fände ich persönlich ziemlich geil.
Auserdem steht ernsthaft zur Debatte Leverkusen-Bayern in der Rückrunde am Samstag um 15:30 zu holen, da man sich die Bayern vs Stuttgart zwei Wochen später krallen möchte. Das würde aber nur funktionieren, wenn entweder wir, oder die Bayern in der CL Zwischenphase spielen würden.
Mich dünkt, dass Leipzig schon gegen gewisse Teams dieses Jahr gewonnen hat.
Roter Stern und YBB geschenkt.
City, Arsenal, Leverkusen, Leipzig, Monaco find ich ein extrem hartes Programm.
Monaco sehe ich auch trotz 10 Punkten jetzt nicht als Creme de la Creme der Europäischen Elite. Abgesehen davon haben sie bisher auch noch nicht gegen Monaco gespielt. Sehe uns gegen Inter zuhause absolut nicht chancenlos. Sie haben zwar noch kein Gegentor kassiert und gegen italienische Mannschaften tun wir uns generell eher schwer, aber Inter hat auch noch in keinem Spiel außer Roter Stern mehr als 1 Tor selbst erzielt.
Inter wird so unglaublich schwer.
Deren bisheriges Programm war vermutlich das schwerste in der ganzen CL und die stehen da oben…
Die haben 3 ihrer 4 Siege gegen Leipzig, Young Boys und Roter Stern geholt?? Die haben zusammen 3(!) Punkte bisher.
Gerade von der einen 11.11. Party in München die Rolltreppe Richtung U Bahn runter gefahren und DEUTSCHER FUßBALLMEISTER SVB gesungen und die U-Bahnwache hat einfach mit eingestimmt
LEUTE WIR SIND FUCKING DEUTSCHER FUßBALLMEISTER UND KEINER KANN ES UNS JEMALS MEHR NEHMEN
kann dir mein Ticket aus der awdk geben. Kann aktuell leider nicht fahren…
Wenn er sie nicht will oder braucht, ich wäre auch interessiert
Aus einem Meeting vorhin. Es sind wohl mittlerweile max. 8 Topspiele pro Team pro Saison erlaubt. Bayern - Leipzig scheint ein Free TV Spiel zu werden, womit es Freitagabends laufen wird. Und Dortmund - Wolfsburg wollte man sich nicht krallen, weil man sonst Dortmund - Gladbach hätte aufgeben müssen (was ich allerdings nicht ganz verstehe bei 8 Topspielen pro Saison). Und dann war das "attraktivste Spiel, das übrig blieb, Leverkusen - Freiburg".
Die CL ist doch eh nur Bonus.
Hat wirklich jemand ernsthaft auch nur ansatzweise geglaubt, dass wir da ganz weit vorne mitspielen könnten?
Es ist Vorrunde, in der 24 Mannschaften weiter kommen. Wir haben 7 Punkte nach Spieltag 4. Nach 3 Auswärtsspielen. Wir waren in HZ1 mindestens ebenbürtig. Wir kassieren bittere und total demoralisierende 2 Tore in zwei Minuten. Macht Boni die 100%ige, ist auch da noch mal Feuer drin. Am Ende machen wir halt auf und kassieren noch 2. Wir haben national 1 Niederlage in den letzten anderthalb Jahren kassiert. Bleibt mal aufm Teppich Leute
Edit: Real kriegt zuhause von Milan die Bude voll, City wird von Sporting gedemütigt. Vor 2 Wochen fertigt Barca die Bayern ab. Die zweite Halbzeit war kacke ja, aber man kann auch mal 4:0 in Liverpool verlieren.
Würde sich ein Clubmitglied, das nicht zum Auswärtsspiel nach München fahren möchte, vielleicht bereit erklären, mir ein (oder sogar noch besser zwei) Steher für München Auswärts zu besorgen, wenn der Verkauf startet? 🙂
AGAIN
Das Hauptproblem ist, dass wir bisher diese krasse Dominanz aus dem letzten Jahr nur ganz selten auf den Platz kriegen und der Gegner somit viel besser im Spiel ist und in bessere Situationen kommt um Tore zu erzielen. Diese absolute Gier ist dieses Jahr nicht mehr da, was ich leider verstehen kann, nach den Titeln der letzten Saison. Und so ungern ich es zugebe, aber Kossounou fehlt mehr, als ich vermutet hätte, gerade offensiv und im Gegenpressing. Dazu sind unsere beiden Schienen dieses Jahr noch nicht in der Leichtigkeit der Vorsaison unterwegs. Die Saison ist noch lang, aber ich fürchte mit der Titelverteidigung wird das dieses Jahr eher nichts. Auf der einen Seite, ist das völlig okay, mein Herz ist für immer glücklich, auf der anderen Seite muss man eigentlich dieses Xabi/Flo Fenster noch mal ausnutzen, denn danach wird es sicher erst mal wieder bedeutend schlechter. Naja, mal schauen, was wird . Holen wir einfach die Champions League dieses Jahr!
Muss man dir das alles der Nase ziehen?
Mehr kann ich doch auch nicht sagen . Arbeite bei einem unbeliebten Medienunternehmen. Ich weiß auch nicht, ob das jetzt die fixe Entscheidung ist, oder erst mal nur der aktuelle Gedanke, zumal am 16. Spieltag Anfang Januar ja auch schon wieder BVB-LEV zur Auswahl steht. Und wirklich interessant ist die Info ja auch eh nicht 😅. Aber dachte, ich gebe mal weiter, was mir vorhin gesagt wurde.