So, jetzt noch bisschen Medienunruhe. Dann darf der glorreiche Leuchtturm EINMAL zeigen, was in ihm steckt und plötzlich wirds noch mal ne Party.
Beiträge von B04HeartbreakKid
-
-
Wie kann man sich so auskontern lassen
Weil die Bayern einfach kompletter Müll sind.
-
Nein, er zielt.
Korrekt. Er zielt auf Grimaldo.
-
Wann und wieso hat es eigentlich aufgehört mit "Jetzt geht's los" vor Anpfiff der 2. HZ? Das fand ich als kleiner Junge soo geil und kriege auch heute mit 33 noch Gänsehaut wenn ich meine Bayer 04 Spieltag Playlist anmache 😁.
-
Bayer 04 Leverkusen (@bayer04fussball) on XWir sind zurück! ⚫️🔴 Und mit dieser Startelf geht’s los! 👊 🔜 #B04BOC | #Bayer04x.com
-
Ich arbeite ja bei dem Laden und kann Euch sagen, da herrscht Stolz und bedingungslose Identifikation - zumindest aus Wuppertaler Seite.
Der Schriftzug wird kleiner, mit Sparkle.
Soll sich am Ehemaligen Liverpool Sponsor (Standard Chartered) orientieren, der ebenfalls zweireihig war
Also ungefähr so? Ich finde das Logo mit dem Sparkle auch 1000x besser, als einfach nur fett Barmenia. Aber mit dem Sparkle über dem Schriftzug sieht es mMn am besten aus. Hat aber dann ein bisschen was von Targobank bei Bremen vor ein paar Jahren.
-
So hätte übrigens unser aktuelles Trikot mit unserem Trikotsponsor ab nächster Saison ausgehen.
-
Für mich bester Mann.
Zu 100%
-
-
-
Der Unterschied ist aber, dass da keine Robben, Ribery, James, Lewandowski, Tiago, Vidal, Alaba, Müller (im Zenit) mehr auf dem Platz stehen, sondern die Comans, Goretzkas, Upamecanos, Min-Jaes und Harry Kanelty dieser Welt. Die Bayern waren selten so überbewertet, und anfällig und dadurch schlagbar wie aktuell und das macht das Ganze so nervig. Und wenn dann ein Team mal gut verteidigt, wie Bremen, oder Wolfsburg, oder Gladbach, oder Augsburg, dann gibt es in der 58. Min den lächerlichen Elfer für die Bayern. Aber gut, zerstören wir ihnen halt das Finale dahoam
ARGGHHHGHHH IST DAS ALLES ÄRGERLICH!!!
-
Dublin, Liverpool, Madrid, jetzt München. International gibt es auswärts schon regelmäßig gut auf die Glocke.
Individuelle Fehler haben das Spiel heute zwar entschieden aber weshalb wir so pomadig und lustlos in so ein Prestigeduell gehen, muss Alonso einem auch erstmal erklären.
3,5x ohne Stürmer....
-
-
Frust.
Finds ohnehin etwas abgehoben, ständig über die anderen Bundesligisten zu schimpfen, die sich vor den Bayern in die Hose machen. Fast zwei Jahrzehnte ging es uns nicht anders und wir haben uns regelmäßig von denen knallen lassen.
Dass es jetzt seit der Alonso-Ära nicht mehr ist, ist ja schön. Kann sich aber auch schnell wieder ändern, wenn wir nicht mehr den besten Trainer und (zweit)-besten Kader der Liga haben.
Ich würde mir ja auch wünschen, dass sich manche Teams nicht so leicht ergeben, aber das lässt sich aus unserer derzeitigen Position auch leicht sagen.
Der Unterschied ist aber, dass da keine Robben, Ribery, James, Lewandowski, Tiago, Vidal, Alaba, Müller (im Zenit) mehr auf dem Platz stehen, sondern die Comans, Goretzkas, Upamecanos, Min-Jaes und Harry Kanelty dieser Welt. Die Bayern waren selten so überbewertet, und anfällig und dafurch schlagbar wie aktuell und das macht das Ganze so nervig. Und wenn dann ein Team mal gut verteidigt, wie Bremen, oder Wolfsburg, oder Gladbach, oder Augsburg, dann gibt es in der 58. Min den lächerlichen Elfer für die Bayern. Aber gut, zerstören wir ihnen halt das Finale dahoam
-
Und gleich noch mal: könnte mir jemand einen Steher für 1/8 Finale CL Hinspiel IN München bestellen?
Ich zieh‘s noch mal hoch
-
Update: vor wenigen Minuten Versandbestätigung erhalten
Dito!
-
Das ist alles so krank
-
VVK ist erst am Dienstag.
Man kann nie früh genug fragen
-
Und gleich noch mal: könnte mir jemand einen Steher für 1/8 Finale CL Hinspiel IN München bestellen?
-
Könnte mir vielleicht gleich jemand einen Steher für Stuttgart mitbestellen?Bin versorgt!