Beiträge von B04HeartbreakKid

Pipi in den Augen beim Durchlesen 🥲❤️🖤

Nein... das kann keinem gesunden Bayer-Anhänger egal sein. Ich kann mir nicht einen fiktiven Vereinsnamen ausdenken, den es in der Form nie gegeben hat (in dem Fall "Sportverein Bayer") und dann damit leben.

Du wirst es nicht glauben, aber mir als gesundem Bayer Anhänger ist das sowas von egal. Abgesehen davon habe ich noch nie ein offizielles Stück Papier gesehen auf dem wirklich Sportvereinigung steht. 😉

Zitat

Das ist wirklich die lächerlichste Geschichte des deutschen Fußballs.

Nope. Du bist höchstens die lächerlichste Geschichte der Offseason. Und das ist wirklich eine Kunst in einem Forum zusammen mit Kevin-Pascal und Jalal.

Hier liegt aber schon mehr auf dem Tisch als nur unbelegte Behauptungen von Pletti. Neuestes Wabern in den Netzwerken: Bayer spricht wohl erst ab 40 Mio. mit einem Gegenüber. Tah zieht es eher in die PL als zu den Bauern.

Eben. Wenn ich spekulieren würde, spekuliert Jona seinerseits auf das entweder bereits lose Interesse aus der PL, oder darauf, dass sich jenes durch eine gute EM noch mal manifestiert und geht dann nach England. Sollte das Interesse ausbleiben würde er die Bayern vielleicht in Erwägung ziehen. Alles andere kann natürlich schon sein, denn sind wir ehrlich, wir sind im Vergleich zu den Bayern immer noch NUR Leverkusen, aber ich glaube Plettifraud kein einziges Wort.

Dieser Plettifraud schafft es wirklich SCHON WIEDER dass sich hier das Forum wegen seiner "Quellen" auf gewisse Weise in die Hose macht. Bleibt doch mal in der Hose und erinnert euch wie exakt genau so das vor paar Monaten im Wirtz Thread und im Xabi Thread aussah. :LEV6

Hatte eigentlich jemand negative Erlebnisse mit FCKlern in Berlin? Sind über den ganzen Tag verteilt immer wieder auf welche getroffen (ja nicht zu vermeiden), auch in der Bahn Richtung Fanfest gefühlt die einzigen LEVs unter Lauterern gewesen....alle freundlich und fair.

Bis auf einer auf dem weg (Zu Fuß) Richtung Stadion...der hat sich dann seinen Angriff aber anders überlegt weil er merkte 10 gegen 1 :D

Keine einzige. Mit jedem konnte man sich unterhalten und alle waren fair. Selbst nach dem Spiel beim Warten auf die S-Bahn.

Nochmal der Reminder. Könnt ihr bitte fragen, wie lange heute derShuttle vom Flughafen Dublin in die Stadt fährt?

Muss nur noch kurz nen Stop in Belfast machen, dann bin ich auch da :bayerapplaus

Du kannst ALLE Busse in die Stadt nehmen, außer den Express (so hieß er glaube), nicht nur den Shuttle. Sind alle kostenlos für Leute mit Finalticket. Je nachdem wo du hin musst, braucht der normale Bus ca 30-40 Min.