Ich hab's vorhin erst bemerkt und mich das gleiche gefragt.
Beiträge von B04HeartbreakKid
-
-
Wie der Part mit den Mainzern geregelt ist, würde mich auch interessieren. Bei 26 Millionen, würden die rund 5,3 Millionen bekommen. Das wäre für die sicherlich mehr als okay.
Bei 15 Millionen wären es 1,7 Millionen in etwa. Das wird denen garantiert nicht gefallen und inwiefern das rechtlich auf soliden Beinen steht, vermag ich nicht zu beurteilen.Allerdings hat Schü ja auch nächstes Jahr 'ne Ausstiegsklausel für 15 Millionen. Dann gäbe es für Mainz auch nicht mehr. Eventuell einigen wir uns mit Mainz also mit einer Vergleichssumme. Beispielsweise wir erhalten jetzt 15 Millionen + de Bruyne und drücken davon 3 Millionen an Mainz ab und umgehen damit a.) einen etwaigen Rechtsstreit und b. ) behalten unsere guten Beziehungen zu den Mainzern. Vielleicht wollen wir mit denen ja noch den ein oder anderen Deal machen. Shawn Parker lässt grüßen.
Gott bewahre!!!
-
-----------------------------------------------------------(1) L E N O----------------------------------------------------------
(20) C A R V A J A L ----------- (4) W O L L S C H E I D ---------(21) T O P R A K ------------(2) S T A F Y L I D I S...............(Boenisch, Kadlec,
_________________________________________________________________________________________Santana/Diagne/
_________________________________________________________________________________________Sokratis)------------------------------------------------------------(10) R O D E ---------------------------------------------------------.............(Reinartz)
-------------------- (8) B E N D E R ----------------------------------------------------(27) C A S T R O --------------------...............(Koo, Hosogai,
______________________________________________________________________________________________________Hegeler, Rolfes)------------------------------------ (38) B E L L A R A B I ---------------- (9) D E B R U Y N E ---------------------------................(Fernandes, Volland,
_________________________________________________________________________________________Hermann)-------------------------------------------------------- (11) K I E S S L I N G -------------------------------------------------................(Milik)
Diese Mannschaft wäre mein Traum für nächste Saison. Ich gehe davon aus, dass Carvajal noch mindestens ein Jahr bei uns bleibt. Auf Stafylidis bin ich echt gespannt, die Vorschusslorbeeren sind ja groß. Da uns Friedrich (sicher) und Schwaab (vermutlich) verlassen, brauchen wir noch mindestens einen IV, wünschen würde ich mir Santana (Vertrag bis 2014/Ablöse ca. 5 Mio) oder Sokratis (2016/7 Mio), die sogar in die erste 11 drängen könnten, oder Diagne (2016/3 Mio) als kostengünstigere Alternative.
Reinartz hat sich gemacht, allerdings sehe ich ihn leider nicht auf internationalem Top-Niveau. Ganz anders Sebastian Rode (2014/8 Mio). Der wird es meiner Meinung nach in ganz naher Zukunft in die internationale Klasse schaffen, man muss sich einfach um ihn bemühen. Ein absolutes Juwel! Übrigens mit Offenbacher Vergangenheit, falls es jemanden interessiert....
Auf der 8 sind wir bestens besetzt, und falls für den Außensturm wirklich Hermann (2014/6 Mio) und/oder Volland (2015/3 Mio) geholt werden könnten, wäre auch De Bruyne (2017/10 Mio) noch eine Option für die Position von Castro und Bender. Koo (2015/3 Mio) könnte ebenfalls sowohl 8er als auch HS spielen. Das würde Flexibilität und Qualität sogar in der Breite bedeuten.
Bisher war ich eigentlich ein Gegner von einem Schürrle-Verkauf (20 Mio für 70%), das hat sich aber mittlerweile (vielleicht auch wegen De Bruyne) verändert. Auch Sam (3,5 Mio) sollte man ziehen lassen, sofern er es selbst möchte. Ich denke nicht, dass er hier noch glücklich wird. Sein Spielstil ist einfach zu eindimensional.
Des Weiteren würde man weitere Deutsche (U-)Nationalspieler dazu gewinnen.
(Nur Transfers - Ausgaben: 35 Mio / Einnahmen: 23,5 Mio + Schwaab, Renato im Winter und evtl Fernandes)
-
Ü B E R R A G E N D, Leute!!
-
Endlich wieder die Nummer 1 in Liga 4! Allerdings nur nach Gesamtpunkten.
Steigen die ersten 5, oder 6 in Liga III auf?
-
Einzige Sache an dem Gegentreffer ist, warum der Freistoß so tief verteidigt wird. Bei 'nem Freistoß aus ca 30 Metern, stehen insgesamt 12 Spieler am 5-Meterraum.
Das ist mir auch aufgefallen. Allerdings auch schon bei ALLEN anderen Freistößen der Bayern aus dem Halbfeld. War eigentlich nur 'ne Frage der Zeit, bis da einer ins Tor gefälscht wird. Was ist das für eine komische Taktik? -
Ich wünsche mir:
Bayern - Barcelona/Milan
Schalke - Porto
Dortmund - PSG
Real - JuventusUnd im Halbfinale dann:
Schalke - Dortmund
Bayern - Real/Juve -
Ich sehe ja auch gerne Spieler beim Bayer, die sich wenigstens ein wenig mit dem Verein identifizieren können, aber De Bruyne wäre schon echt stark. Kann sowohl 8er, als auch Flügelstürmer spielen.
-
'Ab März' wäre ja schon nächste Woche. Hat vielleicht jemand Infos?
-
wären beides absolute Top Verpflichtungen. Wer was anderes sagt, hat entweder keine Ahnung oder ist vollkommen realitätsfern wen wir denn sonst bekommen. -
-
Hab die Schnauze voll.....nicht mal gegen total schwache, ungefährliche und einfach schlechte Augsburger kann diese Mannschaft zu Null spielen.
Hab die Schnauze voll!! Nicht mal gegen diese schlechten Augsburger, die so unfassbar schlecht spielen bisher in der Rückrunde und gerade einmal auf Platz 6 der Rückrundentabelle standen, kann diese Mannschaft zu Null spielen und muss in der 89. Minute ein Gegentor fangen!! Und das obwohl man ein riesiges Selbstbewusstsein haben müsste, denn immerhin hat man die letzten Bundesligaspiele ja fast gewonnen und gegen die schlechteste Mannschaft der Europa League nur ein Gegentor gefangen. Und nach gut 40 Stunden Pause - wie kann da die Konzentration nachlassen??? Die müsste eigentlich noch seit Donnerstag da sein!!! Man sollte mindestens der Hälfte der Mannschaft den Lohn kürzen oder gleich den Vertrag kündigen!! Hab die Schnauze voll!!
-
Ja-Cheol Koo
Sebastian Rode
Carlinhos zurückholen, falls Carvajal zurück nach Madrid wechselt.
Stafylidis kommt dazu eh.
Evtl. noch Kramer und/oder Ortega zurückholen und der Kader wäre richtig stark für die CL gerüstet.
-
Ich weiß echt nicht, was mit dem Jungen passiert ist. Vor 5, 6 Jahren absolut unterer Durchschnitt, für mich seit ewiger Zeit in nahezu jedem Spiel
W E L T K L A S S E Kieß, du bist der geilste!! -
Was ein geisteskrankes Spiel!
Regeln in Overtime sind folgendermaßen:
Jedes Team kommt mindestens einmal in Ballbesitz. Es sei denn das Kickoff-Recieving Team scored einen Touchdown. Dann ist das Spiel sofort vorbei. Bleibt's nur bei einem Field Goal, darf das andere Team (im heutigen Fall die Broncos) noch einen Drive starten um auszugleichen, oder einen Touchdown zu erzielen.
Sollte es nach beiden Drives immer noch Unentschieden stehen, ist Sudden Death!
-
Was ein geiles erstes Viertel!
Aber Manning spielt auch teilweise absolut wahnsinnige Pässe. Einfach perfekt getimet, vor allem die in die End Zone.
-
Das fängt doch wunderbar an Direkt mal 'nen Touchdown im ersten Drive!
Edit: 2. Touchdown im 2. Drive!! Überragend!!!
Aber RGIII macht Sorgen... Sieht aus, als müsste er raus. -
Die wahre Weltmacht kommt doch gleich erst! RGIII - let's go Redskins!
-
Die Storylines der letzten Jahre sind leider nicht mehr so packend wie zu meiner Anfangszeit (2005), und leider fehlen mir auch mittlerweile die großen Stars. John Cena, CM Punk, Randy Orton, Big Show, danach kommt lange nichts, wobei die WWE sich das gerne einreden möchte, siehe Ryback.
Allerdings muss ich sagen, dass ich noch einen Monat hinterher hänge. Bin noch vor TLC, da ich die letzten Wochen nicht so viel Zeit hatte. Hab mich allerdings noch nicht spoilern lassen!
-
Sag mal Optimist, ist jetzt gar nicht böse gemeint, aber hast du mal Fußball gespielt in deinem Leben?
Was qualifiziert Schwaab zu einem "starken Spieler" auf der Außenverteidigerposition. Du zählst die Schwächen von Hosogai, Boenisch, Carvajal und Carlinhos auf, die hat Schwaab aber leider ebenso, sogar noch viele weitere mehr. Welche Stärken machen ihn denn zu einem so guten Spieler, mit dem man unbedingt verlängern muss? Seine Schnelligkeit? Seine überragende Technik? Sein gutes Stellungsspiel? Seine Zweikampfstärke? Seine Cleverness? Entschuldige, als IV hat er wirklich paar gute Spiele gemacht, und möglicherweise ist er auch ein feiner Kerl, aber auf der AV Position eines CL Teilnehmers ist er leider fehlbesetzt.
Und deine Begründung mit der Sicht der GF ist auch nicht schlecht. Die haben auch einst in Madouni, Papadopoulos, Stenman und wie sie alle heißen gute Spieler gesehen.