Beiträge von B04HeartbreakKid

Zieler (H96) ---- Diekmeier (HSV) Pogatetz (VW) Dante (FCB) Langkamp (AUG) ----- Höger (S04) Baier (AUG) - Arango (BMG) Müller (FCB) Reus (BVB) ----- Lewandowski (BVB)

Die erste Transferphase hat nicht so viel hergegeben, habe da einfach zu wenig auf die Wunschspieler geboten. Mal sehen, wohin es mit diesem Team gehen wird.

Ist für mich der perfekte abkippende Sechser in unserem Kader. Hat er in Augsburg auch in ein paar Spielen schon zeigen dürfen.

Würde ich ebenfalls von Beginn an ausprobieren.

Ich hätte mal eine kleine Frage:

Ich war ein paar Jahre lang Mitglied im Bayer04-Club, habe dementsprechend auch noch etliche Geburtstags-Gutscheine für den Bayer04-Shop. Gelten diese noch, auch wenn ich kein Mitglied mehr bin dieses Jahr?

---------------------------------------LENO--------------------------------------
    --CORLUKA/ROSALES----SANTANA---WOLLSCHEID------KADLEC---------
    ---(DA COSTA)-----------(TOPRAK)------(FRIEDRICH)------(OCZIPKA)---

--------------------------CASTRO---------BENDER------------------------------
    ----------------------(HOSOGAI)---------(ROLFES)-----------------------------
    RENATO AUGUSTO------------------------------------------SCHÜRRLE---------
    (BELLARABI; HEGELER)---------------------------------(SAM; ORTEGA)------

-----------------------------BERBATOV---KIESSLING---------------------------
    -----------------------------------(YESIL)-----------------------------------

Mit dieser Mannschaft wären wir wirklich gut aufgestellt meiner Meinung nach, und das mit wirklich wenig Ausgaben.
    ~ 3,5 Mio für Corluka oder Rosales - Corluka hat mir sehr gut gefallen in den wenigen Spielen, allerdings machen auch mir die Verletzungen ein wenig Sorgen. Rosales kenne ich ehrlich gesagt gar nicht. Was ich bisher über ihn gelesen habe, scheint er aber ein komplett anderer Spielertyp als Corluka, eben mit den Stärken in der Offensive sein. Vielleicht eine Art Piszczek?

~ 3 Mio für Santana - Da ich durch Freunde ein wenig vertraut mit der Dortmunder Mannschaft bin, halte ich Santana für einen internationalen Top-IV. Außerdem soll er auch charakterlich absolut top sein, was in einer homogenen Mannschaft mMn überaus wichtig ist. Hoffen wir also, dass die Aussagen des Beraters nicht ganz so stimmen.

~ ablösefrei für Berbatov - Ich halte Berbatov zwar nicht für den idealen Spieler für ein Pressing, allerdings sind seine Qualitäten unumstritten. Er ist für mich absolute Weltklasse.

Mit Ortega sollte man den Leihvertrag verlängern, des weiteren brauchen wir meines Erachtens auch keinen 3. neuen Stürmer, sondern viel mehr könnte man Yesil langsam richtig heran führen.
    Von Hosogai halte ich persönlich sehr viel. Ich finde, er ähnelt in seiner Spielweise ein wenig Vidals.

Schwaab und Reinartz würde ich abgeben, solange man noch Erlöse für sie erzielen kann. Sie passen beide nicht in unser System und sind von der Spielweise her leider nicht ausreichend.

Es geht mir nicht um diese Szene. Natürlich war sie unnötig und wohl auch ein taktisches Foul, demnach gelb-rot.

Es geht viel mehr um die teils unsäglichen Kommentare gegen seine Spielweise, er bräuchte eine Pause, oder solle komplett auf die Bank. Aber hier im Forum ist leider seit einigen Monaten sowieso kaum noch etwas Produktives zu finden.

Kadlec ist für mich eine der ärmsten Säue auf dem ganzen Platz. JEDES Spiel ist er zuständig für die komplette linke Seite, weil unser linkes Mittelfeld in JEDEM Spiel nicht wirklich vorhanden ist. Aber hier um Forum laufen sie ja rum, die Experten. :LEV6

Freude, was geht denn hier jetzt ab.

Lars Bender ist keine Drecksau! Aha. Dann vermutlich ein Kampfschein?
    Frag ihn mal, ob er eines sein will?

Ich denke nicht!

Wieso denn nicht? Das ist doch eine positive Eigenschaft. Wenn man dazu noch technisch beschlagen ist, ist das doch die optimale Mischung.