Beiträge von B04HeartbreakKid

Ich habe leider auch keine Ahnung von der Statik, aber sofern möglich, halte ich eine kleine Umstrukturierung auch für notwendig.

ds1990 hat schon einen guten Vorschlag gebracht, vielleicht könnte man auch nur D1 und D2 zum Stehblock machen.

Jedenfalls muss die Verteilung der aktiven Fans größer sein, dann wird auch die Akustik besser werden.
    Das zu vergleichen mit vor dem Umbau halte ich für Blödsinn, da es mir so vorkommt, als wäre unser Fanpotenzial in den letzten 2, 3 Jahren doch enorm gestiegen.

Und was eine gute Stimmung für Auswirkungen auf ein Spiel und die Mannschaft haben kann, wird wohl jeder insgeheim selbst wissen.

Willst Du ihn entfuehren & zwingen, bei uns zu spielen oder warum ist es egal, dass er gesagt hat, dass er bei BMG bleibt? :LEV9

Wäre 'ne Idee, ne? :D Nein, ich glaube, das hat er gesagt, weil er da bleiben "musste". Er wäre sicher gerne gewechselt, aber wer weiß, man kann da sicher noch etwas machen.

Irgendwie habe ich damit schon gerechnet, als ich's damals im Urlaub das erste Mal gelesen hatte.

Aber kann mir mal jemand erklären, was dieser Kerl verbrochen hat, so ein unglaubliches Pech zu haben?? :LEV16

Vielen Dank an die Leute, die sich mit meinem Post auseinander gesetzt haben.

Ich habe jetzt bei eBay ein Angebot gefunden, dass genau den Vertrag beinhaltet, den ich haben möchte, und zusätzlich entweder ein
    iPhone 4 für 169,- € oder ein HTC Sensation für 59,- €.

110 Euro mehr für das iPhone, das aber wohl durch den Namen auch einen weitaus geringeren Werteverfall mit sich trägt, nehme ich an.

Wozu würdet ihr tendieren, und wieso?

Hey Leute! Ich habe seit 3 Jahren ein Sony Ericsson C902. Damals konnte es wahrscheinlich 'ne Menge, aber heutzutage habe ich echt keinen Plan mehr vom aktuellen Stand.
    Ich würde vermutlich gerne einen Base-Vertrag abschließen, samt Internetflat und mir logischerweise ein Smartphone zulegen.