Beiträge von B04HeartbreakKid

Ich habe leider auch keine Ahnung von der Statik, aber sofern möglich, halte ich eine kleine Umstrukturierung auch für notwendig.

ds1990 hat schon einen guten Vorschlag gebracht, vielleicht könnte man auch nur D1 und D2 zum Stehblock machen.

Jedenfalls muss die Verteilung der aktiven Fans größer sein, dann wird auch die Akustik besser werden.
    Das zu vergleichen mit vor dem Umbau halte ich für Blödsinn, da es mir so vorkommt, als wäre unser Fanpotenzial in den letzten 2, 3 Jahren doch enorm gestiegen.

Und was eine gute Stimmung für Auswirkungen auf ein Spiel und die Mannschaft haben kann, wird wohl jeder insgeheim selbst wissen.

Willst Du ihn entfuehren & zwingen, bei uns zu spielen oder warum ist es egal, dass er gesagt hat, dass er bei BMG bleibt? :LEV9

Wäre 'ne Idee, ne? :D Nein, ich glaube, das hat er gesagt, weil er da bleiben "musste". Er wäre sicher gerne gewechselt, aber wer weiß, man kann da sicher noch etwas machen.

Irgendwie habe ich damit schon gerechnet, als ich's damals im Urlaub das erste Mal gelesen hatte.

Aber kann mir mal jemand erklären, was dieser Kerl verbrochen hat, so ein unglaubliches Pech zu haben?? :LEV16

Vielen Dank an die Leute, die sich mit meinem Post auseinander gesetzt haben.

Ich habe jetzt bei eBay ein Angebot gefunden, dass genau den Vertrag beinhaltet, den ich haben möchte, und zusätzlich entweder ein
    iPhone 4 für 169,- € oder ein HTC Sensation für 59,- €.

110 Euro mehr für das iPhone, das aber wohl durch den Namen auch einen weitaus geringeren Werteverfall mit sich trägt, nehme ich an.

Wozu würdet ihr tendieren, und wieso?

Hey Leute! Ich habe seit 3 Jahren ein Sony Ericsson C902. Damals konnte es wahrscheinlich 'ne Menge, aber heutzutage habe ich echt keinen Plan mehr vom aktuellen Stand.
    Ich würde vermutlich gerne einen Base-Vertrag abschließen, samt Internetflat und mir logischerweise ein Smartphone zulegen.

Ich habe hier immer mal wieder ein bisschen gestöbert, und außer iPhone ist meiner Erinnerung nach HTC am häufigsten gefallen. Die Sache ist die: Das Handy sollte nicht viel teurer als 200 Euro sein. Es gibt doch sicher Smartphone-Besitzer unter euch, die mir mit ein paar Tipps eines empfehlen könnten :LEV6 ?

Vielen Dank schon mal!

Alles richtig bis auf " Ich glaube, er weiß was er an unserem Verein hat, und der ganze Humbug geht zu 99% von seinem Berater aus." Das Ding ist leider durch! Da gibt es auch keinen Spielraum mehr. Jetzt einfach noch das maximum mit diesem irregeleiteten Kerle rausholen, dann koennen wir zufrieden sein. Aber verschwende keinen Gedanken mehr daran, das er in Leverkusen bleiben koennte.

Ach du, wenn man den Frauen schon nicht vertrauen kann, dann träume ich wenigstens bei meinem Verein noch ein bisschen :) ! Los Arturo! Bleib bei der '23' !

Kleiner Krieger, hoffentlich bleibt er! :LEV3
    Ist mir egal, was die meisten im Anhang über ihn denken. Ich glaube, er weiß was er an unserem Verein hat, und der ganze Humbug geht zu 99% von seinem Berater aus.
    Arturo, bleib hier, gewinn' mit uns die Champions League, werde Deutscher Meister, lass dir eine Statue bauen, und dann verlängere deinen Vertrag! :bayerapplaus

Hier übrigens das Orginalzitat:

"Gewisse Kollegen in Westdeutschland und England sollten die Preisvorstellungen nicht zu hoch schrauben", mahnte Rummenigge: "Wir sind kein Manchester City, wo man einfach in den Kuhstall kommen kann, um uns zu melken."

Arturo Vidal kam von Colo Colo nach Leverkusen, um einen Vertrag bis 2012 zu unterschreiben. Da kann Herr Rummenigge sonst so viel Driss labern.