Sicher? Laut TV-Guide kommt auf ESPN von 1:00 bis 4:00
MLB: ESPN Baseball
Beiträge von B04HeartbreakKid
-
-
Hey Leute! Weiß jemand, ob das Spiel heute Nacht auf irgendeinem Sky-Sender übertragen wird?
-
Also wenn das die Favoriten sind, die ja alle schon aufgetreten sind, muss der Rest ja eine absolute Katastrophe sein.
Naja, hab ich mich falsch ausgedrückt. Sie sind für mich die Favoriten auf den Sieg.
Meine persönlichen Favoriten sind Blue, Lena und auch die Dänen.
-
Weiß gar nicht was ihr habt? Ist doch bisher ne richtig geile Show!
Hab sogar bei bwin den Sieger getippt
Irland, Dänemark oder Finnland!LENA ICH LIEBE DICH TROTZDEM
-
Überzeugend war zumindest der 2:0 Sieg in Dortmund!
Spektakulär war meines Erachtens kein einziger!
Achso, und da hat Michael Ballack nicht mitgespielt?
-
Dann hätten wir ja gestern in der 1. HZ ohne Micha und mit Simon ein wahres Feuerwerk erleben müssen
Welcher Sieg war denn bitte spektakulär und sooo überzeugend? Kann mich gerade an nicht einen einzigen erinnern.
-
-
-
Ich kann das was heute los war irgendwie nicht verstehen
Wir sind auf dem 2.Platz und auf Champions League Kurs.
Trotzdem wird die Mannschaft ausgepfiffen
Trainer beschimpft der hervorragende Arbeit für unseren Verein leistet
Viel zu viele antigesänge anstatt die Mannschaft nach vorne zu pushen!
Vidal auspfeifen für mich die größte Frechheit:
Er ist unser Bester Spieler diese Saison
Hat einen schlechten Tag gegen Bayern gehabt
Heute wieder TopNaja sonst war Stimmung gut!
Vorallem wir würden nie zum fc Bayern gehen war richtig laut.
Hat einer das auf video oder so?Und genau deshalb haben es viele auch einfach nicht verdient jemals Meister zu werden. Wenn man diesen Verein und diese Mannschaft liebt, unterstützt man sie zu jeder Zeit. Man steht zu ihr, egal wie schlecht es läuft, und Platz 2 mit 5 Punkten Rückstand auf Dortmund zeigt nicht unbedingt eine schlechte Saison auf. Unfassbar, was bei uns abgeht.
Und Brownstone oder wie der Typ heißt, ist der erste, der niemals einen Titel verdient hat.
-
-
Da nun im Radio des Öfteren On the floor von Jennifer Lopez gespielt wird, frag ich mich warum wir eigentlich nicht mehr: "SVB ole lalalalala, SVB ole lalalala, ohohohohohohoh" anstimmen.
Ihr seid geil Jungs! Die letzten beiden Vorschläge mit meinen 2 Lieblingsmelodien. Aber wie meinst du das? Ich nehme an das "SVB ole lalalalala" ist die Stelle mit dem "laaaalalalala lalalalalalalaaa". Aber was ist dann mit der Bridge "Tonight we gonn' be it on the floor" im Anschluss?
Ich war ja bis letzte Woche für "Deutscher Meister Le-ver-ku-seen" Aber das ist ja jetzt wohl leider hinfällig. Einfach "Bayer 04 Leverkusen"? Oder wirklich weglassen? Was sagen die Experten?
-
1000 Träume weit bei der Tube (haben wir schon das Lied)
Ohhhh gibt alles was haaabt
und singt mit vollster Kraaaft
für Leverkusens.... Sportverein
Sportverein
.......Melodie find ich geil! Wollte ich auch schon mal posten! Aber Text gefällt mir noch nicht ganz Aber guter Vorschlag! dafür!
-
Heute wünsche ich mir irgendwie XQZ3 zurück...
HarryGo schreibt nichts anderes seit Stunden, dass Heynckes der Schuldige ist.
matzesvb89 macht seit Stunden den Herrn Vidal zum größten Arsch.loch der Welt.Und auch sonst wird sich von fast allen auf Adler, Rolfes, Kießling, Derdiyok, Castro!, Kadlec, Vidal und den IV (bei Reinartz mMn auch zurecht) eingeschossen. Ich bin auch schwer enttäuscht über gestern. So schlecht waren wir noch nie diese Saison. Woran es liegt, mag ich nicht zu beurteilen.
Wir hatten über 60% Ballbesitz und 9 zu 5 Torschüsse. Wir waren wieder mal zu blöd. Trotzdem sind wir 2. und ziehen sehr wahrscheinlich in die CL ein.
Was Vidal macht ist unter aller Sau, und auch Völler's Verhalten kann ich nicht nachvollziehen. Aber jetzt wieder endlos die eigene Mannschaft zur Sau zu machen, ist schon arm. -
Trotz der wirklich unterirdischen Leistung - kann mir vielleicht mal jemand erklären, warum wir (und andere Vereine mitlerweile auch) bei den gegnerischen Ecken keine Leute mehr an die Pfosten stellen?
Ist mir immer wieder ein Rätsel. -
-
-
-
GEIL GEIL GEIL
-
Wer mir ernsthaft erzählen will, dass man Vidal einfach so mit einem Bender etc. ersetzen kann, der hat entweder zu viel gesoffen, oder ist Bayern-Fan und will, dass Vidal uns verlässt.
Der Typ ist unfassbar.
-
Wie kann ich eigentlich jedes Jahr aufs Neue drauf reinfallen
Arschgeige!