Beiträge von B04HeartbreakKid
-
-
Motörhead - Time to play the game
-
Schalalala lalalalala Schalalalalala lalalalalalalala wer wird deutscher Meister? Bayer 04 Leverkusen! Wer wird deutscher Meister? Leverkusen Null Vier! Schalalalalaaa lalalalalalalalalaaa
-
Ich hätte lieber Tuchel gehabt, ein absolut fachlicher Trainer mit Ausstrahlung und sehr sympathisch.
Aber auch Dutt sehe ich als sehr großen Fachmann an und freue mich auf ihn. Die Art wie die Freiburger in der Hinserie Fußball gespielt haben, gefällt mir gut.
Besonders aufgefallen ist mir die Spielweise in den Saisons davor aber noch nicht. Und wer weiß wie Freiburg ohne Cissé dastehen würde. Aber ich glaube Dutt kann
hier ebenfalls exzellente Arbeit leisten.Nichtsdestotrotz hoffe ich, dass unser 1. Meistertrainer trotzdem Heynckes heißt!
-
-
-
-
Spielerisch heute nicht allzu überzeugend, vor allem in Halbzeit 1 nicht. Aber nach dem Europapokalauftritt vielleicht auch nicht ganz so zu erwarten.
Nachdem ich dann schon fast nicht mehr an den Sieg geglaubt hatte, kommt Renato in Raul Manier und wichst (entschuldigt ) den Ball in die Maschen, leck mich am Arsch bin ich abgegangen!Adler: Hatte nicht allzu viel zu tun. Bügelte den ein oder anderen Fehler aus und war aufmerksam!
Schwaab: Im Spielaufbau und im Stellungsspiel weiterhin alles andere als befriedigend, aber Zweikampfstärke und vor allem die Flanken waren heute extrem verbessert. Weiter so!
Reinartz: Sehr unauffällig, keine groben Fehler. Ordentlich.
Hyypiä: Sein Stellungsspiel und seine Ruhe sind immer noch unbeschreiblich. Heute 2 Mal mit kleinen Konzentrationsschwächen und Fehlern, die aber Gott sei Dank bereinigt wurden!
Gonzo: Spielfreudig als AV, gutes Spiel von ihm.
Ballack: Nicht ganz so auffällig, aber absolut ruhig und gut am Ball. Fast keinen Fehlpass, wenn die meisten auch Sicherheitspässe waren. Aber hat auch durch One-touch Fußball geglänzt.
Bender: Ebenso unauffällig, zweikampfstark aber heute mal nicht so passsicher. Dennoch nicht schlecht gespielt, wobei mir der Positionswechsel mit Vidal besser gefallen hätte.
Sam: Leider schlechtester heute, immer festgerannt. Macht momentan ein kleines Tief durch, sei ihm aber gegönnt.
Vidal: Wie schon gesagt, als 6er ist er besser aufgehoben. Machte heute wieder kein überragendes Spiel. Ob es was mit den Wechselgerüchten zu tun hat? Hoffe doch nicht. Aber dennoch auf jeder Position ist er fast der wichtigste Spieler im Team.
Renato: So viele Bälle wie er im Spiel verloren und verdribbelt hat, so starke Aktionen hatte er teilweise auch. Als ich mich dann über seine Ecke aufregte, machte er 10 Sekunden später alles gut. Was für ein geiles Tor!
Kießling: Leider liegt ihm die 1-Mann Spitze nicht. Aber dennoch behauptet er viele Bälle und holt sehr viele Freistöße raus. Die Chance kurz vor Schluss war leider bitter vergeben, aber durch Renato schon vergessen!
Derdiyok: Zuerst auf links, dann 2. Stürmer. Kam mit zunehmender Spieldauer besser ins Spiel.
Kadlec: Defensiv Sicherheit reingebracht, hatte nicht viele Szenen.
Balitsch: Hatte keine Szene glaube ich :D.Schalke ihr könnt kommen!
-
Deutscher Fussballmeister ... Deutscher Fussballmeister ....Deutscher Fussballmeister SVB!!!!
Wurde das denn gesungen? Hab ich gar nicht mitgekriegt.
Aber der Text mit "Schwarz Rot sind die Farben..." gefällt mir auch besser. Auch wenn ich irgendwie mitlerweile leider nicht mehr glaube, dass sich das durchsetzen wird
Ansonsten fand ichs top heute!!
-
War auch mehr ein Scherz Als ob sich den Text mehr als 100 behalten könnten.
Aber Arturo braucht trotzdem ein eigenes Lied, was bisschen kreativer ist als nur Arturo Vidal juchee schalalala.
Gleiches gilt natürlich auch für die anderen Spieler. Immerhin sind wir ja auch Fans von den jeweiligen Spielern. Und wenn man diese auch bisschen feiert freut das sicher denjenigen und hilft bei Vertragsverlängerungen oder so.
-
Hey Ar-turo
Unser kleiner Krieger
mit dir im Team
sind wir stets der SiegerFür immer schwarz und rot
Dir gilt unser Dank
Drei-und-zwanzig
Hey Celia Punk!Melodie: Die Doofen - Jesus
-
Erfindet mal jemand ein simples Lied für Arturo !!
-
Witzbold
Nein mal im Ernst: Samy hat einen, sonst doch keiner? Arturo hat es sich mMn absolut verdient.
-
Wieso hat unser kleiner Krieger eigentlich noch nicht sein eigenes Lied?
Loben wir ihm einen Fangesang!
-
Kann es sein, dass wir am WE gegen Wolfsburg das
Ohohooo Ja der VFB
gesungen haben? Wenn ja, wie war denn der Text am Ende? Ich konnte es nicht so ganz verstehen? -
Meiner Meinung nach gibt es 2 Haupt-Gründe für solch eine "Niederlage", und heute speziell noch einige mehr:
1. Die viel zu defensive Spielweise, die wir grundsätzlich an den Tag legen, wenn wir mit 2 Toren führen. Dass das zum Verhängnis werden kann, haben wir Gott sei Dank bisher nur einmal - in Hoffenheim - gesehen. Wenn wir konsequent auf das 3. Tor spielen würden, hätte der Gegner überhaupt keine Chance mehr, noch aufzustehen.
2. Unsere Konter, die wir jedes Spiel bekommen, spielen wir einfach kläglich zuende. Heute hatten wir wieder 3-4 100%ige Konter liegen lassen. Mal war der Querpass von Sam vieeeel zu steil für den völlig blank stehenden Castro, mal kam der Pass von Renato auf den völlig blank stehenden Vidal überhaupt nicht, und und und.
3. Der Platzverweis von Arturo hat uns natürlich extrem geschadet. Aber er ist mMn eben kein Hauptgrund. Und wenn Arturo 5 dämliche Rote in einer Saison sehen würde, ich würde es ihm trotzdem nicht übel nehmen. Nicht dem Spieler, der jedes Spiel 90 Minuten lang Vollgas für diesen Verein gibt, und sogar nach seinem Fehler im Kabinengang kurz vor dem Weinen ist.
Dass hier einige die Schiedsrichterleistung kritisieren kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Aytekin hatte seine Linie, die war extrem kleinlich, aber das wusste man. Und er hat auf beiden Seiten gleich viel abgepfiffen. Das 2:1 mag vielleicht Abseits gewesen sein, aber wer bitte sieht jedes Mal in Bruchteilen von Sekunden Bewegungen im Zentimeterbereich? Das 2:0 war im Übrigen KEIN Abseits.
Meinen Senf zu der Sperrung des Forums wollte ich auch noch kurz abgeben, auch wenn es hier nicht der richtige Thread ist: Absolut richtig! Wie hier Idole und Mitglieder des Lieblingsvereins niedergemacht werden, ist mit unterster Schublade schon gar nicht mehr zu beschreiben.
-
Nachdem ich die beiden Sätze gelesen habe, hätte ich schon wieder.... können. Unabhängig davon wie die Stimmung wirklich war: Das juckt hier niemanden, wie du das bei SKY mitbekommen hast. Geh ins Stadion oder schreib hier nicht.
Alles klar, Chef!
-
Vorne weg: Ich möchte hier niemanden schlecht machen!
Ich schreibe nur kurz meine Auffassung über SKY. War selbst nicht im Stadion.Gesang war abwechslungsreich, fand ich gar nicht mal so übel. AAAAABER: Es kam 90 Minuten lang so rüber, als ob um die 100-200 Mann singen würden. Das hat sich sooo erbärmlich angehört. Außer bei den Anti-Labbadia Gesängen, die waren auf einmal sehr laut. Aber der Rest... das war wirklich erschreckend.
-
Ich habe es versucht, es scheint wirklich sinnlos zu sein.
Mein Freund, dass das Forum "zum Witz der Nation" gerät, liegt daran, dass hier EINE "Witzfigur" das ganze Forum belagert und man nur noch Beiträge von ihm lesen kann, welche wie gesagt NULL Konstruktivität beinhalten. Aber mach nur weiter.
EDIT: Falls du einige Wörter wiedererkennen solltest, es sind nicht meine.
-
@ XQZ3:
Mein Freund, ich versuche es dir ganz einfach zu erklären. Keiner, und ich betone, KEINER will und braucht hier die Bestätigung in Form von Schulterklopfern anderer User.
Es geht einzig und allein darum, dass es hier EINEN User gibt, der das ganze Forum ZU WEINT, und den man richtig als Heulsuse bezeichnen könnte. Dieser User versucht in JEDEM,
IN JEEEEEEEEEEDDDDDDDDDDDEEEEEEEEEEEEEEEMMMMMMMMMMM Thread in diesem Forum ohne konstruktiven Inhalt leute anzugreifen und aufzufordern, andere Menschen zu werden.Mein Freund, ich glaube dieser User bist du. Ich brauche jetzt keine Schulterklopfer, und bevor du mich jetzt als "lächerlicher Vollidiot, der aus dem Hinterhalt kommt und in der Masse stark ist" proklamierst, was genau das einzige war, dass du in den gefühlten 300 Beiträgen im André Schürrle Thread gemacht hast, ich bin auch keiner von denen die hier nach Niederlagen rumweinen.
Im Gegenteil, ich bin sogar eher ein kleiner Träumer, der die Meisterschaft trotz Realismus von 0,001 % noch nicht ganz aufgegeben hat.
Und jetzt geh ins Stadion und "sei Bayer Leverkusen, lebe dafür und wolle nur das Beste!"
Um noch mal btt zu kommen: Ich freu mich riesig auf André Schürrle. Ein riesiges Talent, mit großer Laufbereitschaft und Wille.