Beiträge von B04HeartbreakKid

Mich. Weil sie ein weiteres italienisches Team wohl aus dem Wettbewerb kicken. Das ist immer gut.

Barcelona und Arsenal kann ich beide nicht leiden.

Ja, das mit Donezk gefällt mir auch seeeehr gut! :D

Wen kannst du denn überhaupt leiden? :D Kein Barca, kein Arsenal, kein Pauli. Leverkusen? :LEV8

St. Pauli wird mir immer unsympathischer. Asamoah, Zambrano, Lehmann....solche Spieler braucht kein Mensch. Hoffentlich steigen die ab.

Wieso Asamoah? Zambrano ist einfach ne Kampfsau, temperamentvoll, aber nie unfair.
    Was Lehmann letzte Woche gemacht hat, war zwar dreist, aber ich finde es nicht mal schlimm. Er war wenigstens ehrlich. Der Rest in der Liga lässt sich genau so fallen und erzählt so etwas wie, die Kopfnuss hätte zu einer Gehirnerschütterung geführt.

Also ich habe nichts gegen die St. Paulianer. :LEV6

Und ich hätte gerne Maradonna, Zidane und Messi in ihrer besten zeit und allle für Leverkusen!

DU hättest gerne eine eigene Kindergärtnerin, die dir erklärt, dass man nicht unbedingt 5.000 Posts mit ein und demselben Inhalt in 4000 verschiedene Threads schreiben muss. :LEV6

Ich hätte gerne Rafinha! :LEV18

Ist zwar ein Schauspieler, aber das kann man ihm sicher abgewöhnen. Und ein richtig klasse Außenverteidiger ist er sowieso!
    Fußballerisch seiner Zeit in der Bundesliga für mich so ziemlich der beste Außenverteidiger der Liga.

Ich hoffe auf ein Schützenfest, damit die Stuttgarter NACH dem Spiel endlich kapieren worum es geht und den Klassenerhalt noch schaffen. Ich finde den Verein eigentlich sehr sympathisch.

Natürlich würde mir auch ein 1:0 in der 90. oder sowas in der Art reichen^^
    Aber Stuttgart ist momentan so angeknockt, und gegen die Bayern müssen wir noch was für's Torverhältnis tun.

Klingt sehr überheblich, jedoch halte ich viel von Stuttgart, wenn sie einen guten Tag erwischen. Deshalb von der 1. Sekunde hellwach sein und direkt auf's schnelle Tor gehen!

Ich finde es schon krass, wie sehr hier die Meinungen zu Dante auseinander gehen.

Ich habe zwar nicht allzu viele Spiele der Borussia über 90 Minuten gesehen, aber meines Erachtens hat Dante kein schlechtes Stellungsspiel, ist kopfballstark, baut prima das Spiel von hinten raus auf, und kann zur Not auch richtig präzise lange Bälle schlagen. Wie schnell er jetzt ist, weiß ich gar nicht, aber wäre er soo langsam, wäre mir das aufgefallen.

Ich fände Dante sehr gut.

Höwedes, oder Santana ebenfalls.

Löw mag ja eine Strategie verfolgen, die nicht jeder verstehen muss (tue ich meist auch nicht), aber was die deutsche Mannschaft
    für einen tollen Fußball spielt, heute auch wieder - ja Italien ist nicht der Weltgegner - ist schon beeindruckend. Wieso kann unsere Mannschaft nicht mehr
    so ein offensives Kombinationsspiel hinlegen? Irgendwas kann doch da nicht stimmen?

Wie schnell die umschalten, wie gut die oftmals pressen. Find ich super!

Aufstellung find ich trotzdem suboptimal :D

Ich habe das Spiel leider (oder vielleicht Gott sei Dank) nicht live gesehen, sondern nur in der Konferenz. Und natürlich bin ich über Spiel und Ergebnis schwer enttäuscht, gerade weil ich wirklich noch an die Meisterschaft geglaubt hatte. JA VORONIN, DAS GEHT, ES IST NÄMLICH NICHT IMMER ALLES SCHLECHT UND SCHEI.ßE.

Aber was hier für Kommentare fließen, geht gar nicht. Das ist doch keine Fankultur. Das ist beschämend für diesen Verein. Wer solche Fans hat, denen gehört auch niemals was erreicht. :LEV11

Kopf hoch Jungs. Nächste Woche mit EINSTELLUNG, TEAMGEIST und endlich mal wieder SPIELWITZ die Eintracht schlagen! :bayerapplaus

Achso, und die Melodien von

"Allez Allez Allez ioooo schießt ein Tor für uns Leverkusener Jungs",
    "Schalalalalala lalalala lalala Hey Leverkusen du wunderschöne Stadt am Rhein..."
    "Schalalalalalaaaaa Leeeeeeverkuseeeeen"
    "Ole Ole wir sind immer dabei ob nah oder weit bis in die Ewigkeit"
    "Leeeverkuuusen oleee Faaaarbenstadt oleeeee"

usw. usw. usw. hat man in Dortmund natürlich noch nie gehört. Sowieso in keinem anderen Stadion. Und schon gar nicht hatten sie diese Lieder vor uns in der Kurve. Niemals.

Und das Dortmunder "Unser ganzes Leben unser ganzer Stolz" haben wir glaube ich die letzte Zeit auch öfter mal gesungen. Text habe ich leider nie verstanden. Asche auf mein Haupt.

Das hat auch gar nichts mit Dortmund zu tun. Auch Mainz, Hannover und heute sogar der FC! singen mitlerweile "Allez Allez Allez ioooo ..."
    Ich versteh die Aufregung nicht. Und 7 Lieder in 90 Minuten ist nicht wirklich viel wie ich finde.

Also ich würde dir raten einfach mal nen BVB Spiel zu besuchen, um dort deine Melodien zu feiern.

Finde die Melodien auch sehr nett und unterhaltsam, aber wir haben selber genug Liedgut, wie schon öfters genannt in diesem Fred, dass wir diese "Hauptgesänge" der Majas nicht klauen müssen. Erstmal die eigenen, die schon da sind durchsetzen!

Wie du vielleicht schon erkannt hast, sind dort noch 5 weitere Melodien :LEV18

Und was wir für ein enormes Liedgut haben, bestaune ich Woche für Woche. :LEV19

Vielleicht werde ich gesperrt, weil ich mich einfach nur selbst zitiere, aber vielleicht liest ja jemand, und vielleicht findet es doch jemand ebenfalls gut.
    Dann könnte man morgen mal das ein oder andere anstimmen.
    Ich träume halt. :D

So Jungs!
    Morgen beginnt das Projekt Meisterschaft. Ich bin mir sicher, dass wir die Dortmunder noch einholen können. Aber das müssen wir auch nach außen hin zeigen. Und nicht Platz 2 als einen Titel feiern. :LEV16

Da ich nicht davon ausgehe, dass Jupp irgendwas ändert im Vergleich zum 96-Spiel, wird also folgende Aufstellung wieder für Punkte sorgen:

-------------------Adler----------------
    Schwaab--Reinartz--Hyypiä--Kadlec
    ------------Ballack----Rolfes---------
    Renato--------Vidal---------Castro
    ---------------Kießling--------------

Schwaab und Reinartz bleiben die Schwachstellen. Über links spielt beim FCN wohl Eigler, also ein Rechtsfuß. Also darf Schwaab ihn nicht nach innen ziehen lassen.
    Auf Nürnberger Seite fallen Gündogan (Haarriss im Fuß) und Wolf (5. Gelbe) aus, was für uns ein Vorteil sein könnte.

Ich finde unsere Mannschaft spielt momentan noch keinen wirklich schönen Fußball, das Passspiel hat stark nachgelassen zu letzter Saison. Da war das 2:0 gegen Hannover schon ein Schmankerl.
    Aber wir gewinnen die Spiele, meist auch verdient. Man stelle sich vor, wir spielen wieder brillanten Kurzpass-Fußball. :LEV18

Ich habe ein sehr gutes Gefühl für morgen, mit Vidal und Ballack im ZM. Wenn unsere Abwehr hält, gewinnen wir das Spiel (sehr gewagte Aussage :D ).
    Außerdem will ich deutscher Meister werden!!!

Auf geht's Bayer kämpfen und siegen! :LEV3