Ich bin ganz der Meinung von Stimmungskurve. Das Standard-Schalalala ist doch nix.
Wir brauchen wirklich endlich mal neues Liedgut. Wir können ja ruhig auch ein bisschen bei der Konkurrenz lernen. Ist doch nichts dabei.
1. Leverkusen, kämpfen und siegen, weil wir dich so lieben, gewinnst du dieses Spiel für uns! (Mega-Geiler Dauergesang)
Melodie: Auf geht's Dortmund kämpfen und siegen
2. In den Farben rot und schwarz da stehen wir
die Nordkurve ist unser liebster Ort.
Du schönes Leverkusen,
[...] ?.......................................................................Müsste noch ausgefüllt werden.
Bayer du bist unser ganzer Stolz!
Schala lala Schalalala Schala lala Schalalalala oder Ohohooooo ohoohohoooo...
[i]Melodie: Im Wagen vor mir[/i]
3. Viiiidal Arturo, Celia, Oh Celiiia Punk
Viiiidal Arturo, Celia, Oh Celiiia Punk
Melodie: Borussia Dortmund, BVB, BVB 09 (haben sie übrigens vom Ex-Verein von Kagawa) Vidal hat meiner Meinung nach ein eigenes Lied verdient! Der Junge würde sich bestimmt freuen wie ein Keks.
4. Shalalalalalalalllalaa Shalalalalalalalala
Leverkusener Jungs, Leverkusener Jungs, wir sind Leverkusener Jungs. (Perfekt zum Abfeiern einer Führung.)
Melodie: Nippel durch die Lasche ziehen
5. Auf geht’s schwarz-rote Jungs, Auf geht’s schwarz-rote Jungs, Auf geht’s schwarz-rote Jungs,
schießt ein Tor für uns!
Melodie: Das übliche "Auf geht's XY schieß ein Tor, Auf geht's XY schieß ein Tor, Auf geht's XY schieß ein Tor, schiiieeß ein Tor für uuuns"
6. Oooohoooooo Ohhhoohohoo Ooooohoooohooo Baaaayer schiiieeeß ein Toooorrr
oder, da schon ein paar Lieder mit "schieß ein Tor" vorhanden:
Oooohoooooo Ohhhoohohoo Ooooohoooohooo SVB NULL VIER
Melodie: JA der VfB
7. Schwarz-Rot sind die Farben, die wir tief in uns tragen, auf geht's Leverkusen, siegt für uuuuns / schießt ein Tooor.
............................................................................................, unser ganzes Leben, SVB
[i]Melodie: We're not gonna take it[/i]