Also im Gegensatz zu den Bayern gönne ich den Dortmundern auch ab und zu mal einen Sieg international. CL Finale muss es aber echt nicht sein. Und was die im HF für ein Dusel haben ist ja abgefahren.
Beiträge von B04HeartbreakKid
-
-
Wo gehst du in Berlin hin, falls du kein Ticket mehr bekommen solltest?
Da wollte ich mich am Abend zuvor oder spätestens MIttags am Fanfest berieseln lassen. Hab da noch keine Pläne.
-
22.5. 11:25 Uhr München - Dublin 176€
Hotel Dublin: TBD
23.5. 07:55 Uhr Dublin - Bristol 50€
14:55 Uhr Bristol - Berlin 132€
Hotel Berlin: TBD
26.5. 06:45 Uhr ICE Berlin - Düsseldorf 53,90€
Hotel Langenfeld: Freundin
28.5. 16:44 Uhr ICE Köln - München 19,90€
Und als leider mittlerweile Non-Mitglied weder Karte für Dublin, noch für Berlin, noch für die Meisterfeier. Das wird ein Trip!
-
Ich liebe ihn jetzt schon!
-
Gibt es hier Leute die von Mittwoch bis Freitag noch ein Zimmer suchen? Werde alleine reisen und würde dann ein 4er Zimmer oder so buchen. Preise liegen dann bei unter 100€ pro Person für die 2 Nächte. Hab nur keine Lust mit Marseille Fans in einem Zimmer zu schlafen.
Falls das noch aktuell ist, würde ich mich hier anschließen
-
Rein aus Interesse ihr fliegt alle auch wenn ihr keine Karten bekommt?
YES
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Falls irgendwer beim freien Verkauf für die Mitglieder noch mal rein gehen würde & mir eine Karte für Berlin bestellen könnte, wäre ich auf ewig dankbar! 🥹
-
-
Am Ende war noch ein Karton Größe M übrig und ein halber in Größe S
Wen kann man denn da anhauen, ob vielleicht noch eins zu haben wäre?
-
Weeee are the XABions
WEEEEEEEEEE AAAAREEE THE XABIONS
-
Die Bismarkstraße heißt seit gerade übrigens Xabi-Alonso-Allee
Zumindest, wenn man dem aufgestellten „Straßenschild“ glauben darf
ALLEE ALLEEEEEE
XABI ALONSO ALLEE
XABI ALONSO ALLEE XABI ALONSO ALLEE
XABI ALONSO ALLEEEEEEE
-
Komme gebürtig aus Limburg an der Lahn, wo es bunt gemischt mit Lieblingsvereinen aussieht, aufgrund der Nähe aber natürlich die Eintracht sehr verbreitet ist. Mein Vater wollte mich auch zum Frankfurt Fan machen. Und das Saisonfinale 1999, in dem sie sich mit dem 5:1 gegen Lautern phänomenal am letzten Spieltag gerettet hatten, war auch extrem geil, aber so richtig hat mich erst eine Mannschaft ein Jahr später begeistert. Ich war schon als 9 Jähriger ein Fan der Underdogs und fand damals bereits die Arroganz der Bayern unerträglich und habe dann bei RAN diesen unfassbaren Fußball einer Mannschaft gesehen, die den SSV Ulm mit 9:1 auseinander genommen haben und als dieser verrückte Trainer sich immer wieder mit Uli Hoeneß gefetzt hat, war es um mich geschehen.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
(für jedes ungeschlagene Spiel einen)
-
-
-
-
Würde einiges darauf wetten, dass wir bereits vor Anpfiff schon deutscher Meister sind. Die Bayern geben uns nicht die Möglichkeit selbst Meister zu werden, und würden uns lieber mit einer Niederlage gegen den Effzeh wenigstens noch doppelt einen "rein drücken". So sind sie, die Bayern.
Aber scheißegal, DEUTSCHER FUßBALLMEISTER SSSSVVVBBBB
-
DEUTSCHER FUßBALLMEISTER