Beiträge von B04HeartbreakKid

Ich kann mich irgendwie nicht damit anfreunden, mit schwarzem Heimtrikot aufzulaufen.

Normalerweise würde nächste Saison ja wieder Auswärts- und Ausweichtrikot getauscht. Aber ich fände es besser, wenn unser jetziges Heimtrikot zu unserem künftigen Auswärtstrikot wird
    und wir ein rotes, neues Heimtrikot bekommen. Es hat doch einfach Tradition, dass wir ein rotes Trikot haben, und wem gefällt denn eine schwarze Kurve besser als eine rote?

Von daher wäre mein Wunsch: Ein rotes Trikot, mit ganz feinen, dünnen schwarzen Vertikal-Streifen.
    :bayerapplaus

Das sind Fakten. Guck Dir das Spiel an.

??? Bird hat doch vollkommen Recht? Was redet ihr euch denn da wieder schön? Dazu kommt noch die Szene in der 1. Halbzeit, wo er absolut MEGAdämlich in Ya-Konan (glaube ich) im Strafraum reinspringt, was gut und gerne hätte Elfmeter geben dürfen. Obwohl Hyypiä den Ball quasi sicher hatte.

Er war sicher nicht so schlecht wie Friedrich in seinen schlechtesten Zeiten. Aber was ihr da gesehen habt ist für mich ein Rätsel.

Zudem gingen 90% seiner Pässe quer durch die 4er-Kette. Da ist es nicht verwunderlich, dass am Ende eine Passgenauigkeitsquote von 80+ % rauskommt.

ich kann dir sagen das wir bestimmt nr 10geile lieder in der hinterhand haben...ohne witz, der sprigende punkt ist aber doch das dieses lied dann nur maximal 200leute beherrschen...heute bei de amateuren kann man ja gucken was sich einführen lässt!

Und? Dann können es heute 200. Im nächsten Auswärtsspiel dann 500. Darauf das Spiel fast 1000. Das hat sich doch auch so mit "Leverkusenr Jungs schießt ein Tor für uns" verhalten, oder nicht?

Aber beispielsweise die paar Lieder die ich genannt habe, wovon zumindest das Arturo Vidal Lied seinen Weg in die Kurve finden muss :D , sind melodisch doch so einfach und einprägsam. Das schaffen doch sogar die Dümmsten (sorry, will nicht beleidigend werden ^^ ).

@ Possi: Grundsätzlich bin ich auch kein Fan von "Liedgut-Klau". Aber da sind 2 Dinge:
    1. Schalalalalalala Schalalalalalala S-V...BAAYER und Ein Leben lang (falls wir das heute waren, hab's nur vorm TV verfolgt) sind doch beispielsweise auch von Schalke "geklaut"
    2. Glaubst du wirklich der BVB oder der VfB würden die Lieder erfinden? Das meiste gucken die sich selbst auch ab, beispielsweise Rapid Wien. Kannste ja mal schauen in der Tube.

Von demher, wäre ich Capo oder so, würde ich alles versuchen um diese Lieder in die Kurve zu bringen. Sind einfach und haben Ohrwurmcharakter.

(Schießt ein Tor für uns, XY Jungs habe ich letzte Woche übrigens auch schon bei 'nem anderen Verein in der Konferenz gehört.)

Ich bin ganz der Meinung von Stimmungskurve. Das Standard-Schalalala ist doch nix.
    Wir brauchen wirklich endlich mal neues Liedgut. Wir können ja ruhig auch ein bisschen bei der Konkurrenz lernen. Ist doch nichts dabei.

1. Leverkusen, kämpfen und siegen, weil wir dich so lieben, gewinnst du dieses Spiel für uns! (Mega-Geiler Dauergesang)
    Melodie: Auf geht's Dortmund kämpfen und siegen

2. In den Farben rot und schwarz da stehen wir
    die Nordkurve ist unser liebster Ort.
    Du schönes Leverkusen,
    [...] ?.......................................................................Müsste noch ausgefüllt werden.
    Bayer du bist unser ganzer Stolz!

Schala lala Schalalala Schala lala Schalalalala oder Ohohooooo ohoohohoooo...
    [i]Melodie: Im Wagen vor mir[/i]

3. Viiiidal Arturo, Celia, Oh Celiiia Punk
    Viiiidal Arturo, Celia, Oh Celiiia Punk
    Melodie: Borussia Dortmund, BVB, BVB 09 (haben sie übrigens vom Ex-Verein von Kagawa) Vidal hat meiner Meinung nach ein eigenes Lied verdient! Der Junge würde sich bestimmt freuen wie ein Keks.

4. Shalalalalalalalllalaa Shalalalalalalalala
    Leverkusener Jungs, Leverkusener Jungs, wir sind Leverkusener Jungs. (Perfekt zum Abfeiern einer Führung.)
    Melodie: Nippel durch die Lasche ziehen

5. Auf geht’s schwarz-rote Jungs, Auf geht’s schwarz-rote Jungs, Auf geht’s schwarz-rote Jungs,
    schießt ein Tor für uns!
    Melodie: Das übliche "Auf geht's XY schieß ein Tor, Auf geht's XY schieß ein Tor, Auf geht's XY schieß ein Tor, schiiieeß ein Tor für uuuns"

6. Oooohoooooo Ohhhoohohoo Ooooohoooohooo Baaaayer schiiieeeß ein Toooorrr

oder, da schon ein paar Lieder mit "schieß ein Tor" vorhanden:

Oooohoooooo Ohhhoohohoo Ooooohoooohooo SVB NULL VIER
    Melodie: JA der VfB

7. Schwarz-Rot sind die Farben, die wir tief in uns tragen, auf geht's Leverkusen, siegt für uuuuns / schießt ein Tooor.
    ............................................................................................, unser ganzes Leben, SVB
    [i]Melodie: We're not gonna take it[/i]

Dazu noch Leverkusener Jungs und der Aris Song (den ich aber iwie noch immer nicht wirklich erkenne :D ) und wir hätten doch mal ein richtig stimmungsvolles Heimspiel.
    :LEV3 Jetzt müsste es euch nur noch überzeugen, keiner rumnörgeln und in den Block schaffen. :D

Ich habe aus Langeweile auf einem bekannten Videoportal
    "Toni Kroos - wird er sich bei Bayern durchsetzen?"
    gefunden. Da erwacht in mir wirklich Sehnsucht. Kroos ist wirklich ein Ausnahmetalent. Wenn es auch nur eine 1%-ige Möglichkeit gibt, ihn davon zu überzeugen, dass er hier sehr gut aufgehoben ist, sollte man diese Chance nutzen! Zumal er im wohl System der Zukunft perfekt die 10er-Position bekleiden könnte.

Toni ich vermisse Dich! Komm zurück!

Ich denke mit dem Smiley wollt er eine ironiusche Grüße an die Manu "hater" schicken ...
    Sonst spreche ich ihm den Fussballverstand ab :LEV8
    Der Schwaab sorgt in JEDEM Spiel für unsicherheiten ...

Und auch Reinartz ist immer für nen Bock gut - leider nimmt sich da keiner von unseren Spielern etwas

Gut beobachtet! :LEV6

Und jetzt vergleichen wir noch mal kurz die Mannschaften: Borussia Dortmund (1.) Punkte: 47 Tore: 43:12 - Borussia M'Gladbach (18.) Punkte: 13 Tore: 28:50
    Und gegen Gladbach hat sogar noch Vidal im DM gespielt, was ich als erheblichen Faktor für unser Defensivspiel ansehe.

Dieser Nichtskönner Friedrich!
    Hmm......... :LEV18

Es gibt wirklich keinen Spieler in der letzten Zeit, der sich so sehr in mein Herz gespielt hat wie Vidal.

Wieder einmal eine super Leistung, gekrönt mit einer fantastischen Flanke zum 2:0 und einem perfekten Pass zum 3:1. Auch wenn ich ein wenig die Arturo-Vidal-Brille auf habe. :LEV3

Lasst doch endlich auf der bayer Homepage stehen, dass der Vertrag bis 2090 verlängert wurde!!

@gstar: Geil, dann schau ich da auch mal vorbei, vielleicht ist ja was billiges für mich dabei :LEV18

Wieder ein verdammt, verdammt wichtiges Spiel. Ihr könnt mich für einen Traumtänzer, wie in meiner Notiz, oder einen vollkommen auf Drogen spinnenden Verrückten halten, aber ich habe die Meisterschaft noch nicht abgehakt.
    Ich gehe nicht davon aus, dass der BVB mehr als 4 Punkte holt in den nächsten 2 Spielen.

Aber trotz all dem müssen wir so oder so den Abstand auf die Verfolger vergrößern.

Aufstellen würde ich wie folgt:

----------------------ADLER------------------

BALITSCH--FRIEDRICH--HYYPIÄ---KADLEC

------------BALLACK----ROLFES------------

SAM----------VIDAL-----------CASTRO

------------------KIEßLING-------------------

Renato braucht meiner Meinung nach mal eine Pause. Schwaab und Reinartz DEFINITV!

:bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

Danke! Danke! Danke!!!

Friedrich gibt in jedem Spiel 100% für unser Team. Er hatte einen absolut beschissenen Tag, und er ist auch kein Hummels, Bordon oder Juan.
    Aber es ist wirklich unter aller Sau, was hier abgeht. Reinartz hat noch kein einziges - NOCH KEIN EINZIGES - gutes Spiel als IV bestritten, und er wirkt meist absolut lustlos.

Manu hängt sich rein und gibt alles. Das sieht man nicht nur beim Jubeln.
    Er ist nicht der allerbeste IV, aber für mich aktuell - natürlich nach Hyypiä - unser 2. Bester!

Und genau so wie hier Friedrich nieder gemacht wird, so wurde Freitag auch die gesamte Mannschaft unterstützt.

PROST! :LEV11

Dortmund Supportmässig schon ziemlich stark, aber wie hier einige Leute bzw. auch Großkreutz im Interview bei Bundesliga.de von 10.000 Dortmundern sprechen kann, ist mir völlig rätzelhaft. Waren meiner Meinung nach höchstens 5-6000.

Naja, soll nichts daran ändern, dass unser Auftritt, genau wie der unserer Mannschaft, absolut peinlich war.

Da freut man sich Wochen auf so ein Spiel, und dann so eine Scheiße....bin völlig verärgert.

Kommt darauf an, wo du gesessen hast, und wann du gegangen bist.
    Nach dem Spiel konnte man es am besten sehen. Nicht nur, dass fast komplett F4 gelb bekleidet war, auch ganz H und A und halb B1 bestand zu 60-70% aus Dortmundern.
    Wie die nach dem Spiel gefeiert haben, das war schon massig :LEV16

Jetzt überleg mal bitte wo an deiner Aussage der Fehler liegt.

Tipp von mir: Wie breitet sich Schall aus?
    (Das dürfte wohl jeder mal im Physik-Unterricht durchgekaut haben.... Also auch du! :LEV18)

Sehr schlaue Aussage. Ich habe sogar Physik-LK, mein Lieber. Und genau das war auch mein Argument während dem Spiel.
    Ich habe auch nur auf die Aussage geantwortet die Bienchen wären erschreckend schwach gewesen. :levz1

Ich will ja auch nicht alles schlecht reden. Geht meiner Meinung nach eh nicht.
    Die Fähnchen-Aktion fand ich zum Beispiel sehr cool.