Beiträge von B04HeartbreakKid

??

Wir haben wirklich andere Sorgen als uns über den Support anderer Teams auszulassen, aber das ist absoluter Blödsinn. Für die Masse und die Gesamtsituation waren sie verdamt ruhig. Klar hat immer eine Gruppe was gesungen, wirklich laut war es selten. Optisch war da zwar viel gelb, aber ansonsten...

Wo zum Teufel habt ihr gesessen, dass ihr das allen ernstes behaupten könnt? Ich saß in B1, ergo genau in der Mitte der beiden Lager.
    Von rechts habe ich in 90 Minuten 1x "SV Bayer...", ein mal "Steht auf, wenn ihr vom Bayer seid" und ein paar mal "Leeeveeeerkuseeen chalalalalalala" vernommen.

Von der gelben Kurve kamen 15 verschiedene Lieder, die ich lieber nicht alle aufzähle, sonst ärgere ich mich wieder.

Und was nach dem 3:0 abging war wirklich erschreckend. War ich denn der einzige, der geglaubt hat, dass noch was geht? Die Leute haben mich alle dumm angeguckt, weil ich da noch supportet hab! Was heißt noch... Eigentlich hat auch sonst kein LEV in B1 irgendetwas mitgesungen. Unfassbar. Und dann andauernd ein anderes gelbes Lied.
    :LEV16
    Edit: Warum ist eigentlich vor dem Spiel die Musik immer so laut? Da kann doch gar keine richtige Stimmung aufkommen?

Sterben oder siegen ist Fußballgott :LEV19

...Richtig! :D :wacko:

Kenne ich fast keins von. Aber schöne Liste! :LEV6 Dankesehr!

Hey Leute!

Ich suche nach LEV-Songs für eine LEV-CD.
    Mir fallen persönlich nur 4 ein. Die 3 Hymnen "Bayer 04 wir stehen zu dir", "Leverkusen" und "Unsere Hymne", und dazu "Fußballgott".

Wäre um weitere Songs sehr dankbar! :LEV6

Ich finde deinen Vorschlag wirklich gut. Nur, wieso nur einen reinbringen? Das ist doch nicht so schwer! 1 & 5 sind kinderleicht, 6 bis "wir stehen..." ebenfalls.
    Ich würde alle 4 hier voten, weil sie wirklich leicht und gut sind.

Jingle Bells passt jetzt nicht mehr so, oder? Ansonsten wär das auch noch 'ne Option. Nur das Vamos a la playa gefällt mir nicht so gut. Aber wieso nicht gleich mal bisschen neue Lieder in den Block bringen?
    Vielleicht kriegen wir ja die GmbH dazu, dass sie Zettel druckt? :D

Farfan - Abschied von Schalke?

Will Jefferson Farfan (26) Schalke 04 sofort verlassen? Vor seiner Abreise aus Lima ließ der Schalke-Stürmer
    amMontagabend (Ortszeit) zumindest eine verbale Bombe platzen: "Ich verlasse Schalke, weil ich ein Angebot eines anderen Vereins habe",
    zitierte ihn die peruanische Sportzeitung Libero. Nach seiner Ankunft in Gelsenkirchen -
    beim Vormittagstraining an diesem Dienstag fehlte er noch - wolle er mit Trainer Felix Magath über seine Zukunft reden.

http://www.kicker.de/news/fuss…Abschied-von-Schalke.html

Das wär ja mal ein starkes Stück für Schalke.

Sollte nicht vielleicht noch ein

Schwarz-Rot sind die Farben, die wir... [tief] in uns tragen,
    Auf gehts Leverkusen schießt ein Tor

eingefügt werden, damit es besser klingt? Damit man das "die wir" zusammen singen kann?

Zitat

Original von montana
    als fußballer ersetzbar, aber nicht als identifikationsfigur

Als Fußballer auch nicht!

Edit: Aus dem Video:
    "Bei solchen Szenen ist es nur schwer nachvollziehbar warum EEER und nicht ein JAHRHUNDERTTALENT wie Schalkes Manuel Neuer Deutschlands Nummer 1 ist."
    Steffen Simon ist doch Schalke Fan, hab ich das richtig in Erinnerung? Was ein Dummkopf.

Die VfL Bochum Fans haben es in den Profifußball gebracht.
    "Unten auf dem Rasen
    kämpft ihr für unsere Farben.
    Auf geht's VfL Bochum
    schießt ein Tor."

Edit: Sogar deren Torhymne ist We're not gonna take it.

Die Bayern habens dann kopiert: "Deutscher Fußballmeister, Deutscher Fußballmeister, Deutscher Fußballmeister, FCB" + Dasselbe mit Deutscher Pokalsieger

Singt das mal vor euch hin, das ist doch wohl sauu geil!! :LEV19 LOS! Habt Geschmack! :D

So Leute, ich habe mir mal Gedanken gemacht für ein Lied, das nur wir haben.
    BVB hat "Auf gehts Dortmund kämpfen und siegen weil wir dich so lieben..."
    S04 hat "Schalalaaalalalala Schalalaaalalalala SCHAAALKEEEEEE NULL VIIEEER"
    Bochum hat "Unten auf dem Rasen..."

Momentan, warum auch immer, ist das Lied in den Charts, glaube sogar an 1. Stelle.
    Und ich finde die Melodie passt sowas von perfekt für ins Stadion.
    Ich habs mal umgeschrieben: (Im 3. Vers sind die verschiedenen Silben eingefärbt.

Soooomewheeeere over the rainbow
    waaay up hiiiigh
    And the dreams that you dare to oh why, oh why
    can't Iiiiiiiiiiii?

Aaaaaauf geeehhhts kämpfen und sieegen
    schießt ein Toooor
    S - V Bayer 04 Le-verkusen allez
    Oh S - V - B

Da Kagawa (Asien Cup) und Kadlec (5. Gelbe Karte) fehlen werden,
    gehe ich von folgenden Aufstellungen aus:

--------------ADLER-------------
    ------FRIEDRICH--HYYPIÄ---
    SCHWAAB----------------CASTRO
    --------VIDAL----ROLFES--------
    SAM----------------------BARNETTA
    ----------RENATO------------
    --------------KIEßLING----------

-------------BARRIOS-----------
    --------GÖTZE----------------
    GROßKREUTZ----------KUBA--
    -------BENDER---SAHIN-------
    SCHMELZER--------------PISCZEK
    ---------HUMMELS---SUBOTIC-----
    -------WEIDENFEHLER---------

Allerdings wird wohl auch Ballack wieder fit sein. Dann hätten wir
    im DM ein Luxusproblem. Aber ich denke, er wird zunächst seinen
    Platz auf der Bank anfinden.
    Da wir gegen die stärkste Offensive der Liga antreten gehe ich von
    einem 4-5-1 aus.

Aufstellung ist aber eh Scheißegal, ich will euch einfach kämpfen sehen!
    Macht sie platt!!
    :LEV3