ZitatOriginal von GläbbischerLev
Es stand ein Mikro vorm Block. So wie sich das normalerweise auch gehört. Das wird in der Regel vergessen.
Wie kann das denn sein?
ZitatOriginal von GläbbischerLev
Es stand ein Mikro vorm Block. So wie sich das normalerweise auch gehört. Das wird in der Regel vergessen.
Wie kann das denn sein?
ZitatOriginal von Maddin
Geht lieber mal ins Stadion... Anstelle hier darüber fachzusimpeln auf welchem Fernsehsender man uns in welcher Entfernung und welchem Winkel vom Fernseher besser gehört hat
Das ist nicht ganz so einfach für einen armen Schüler aus Rheinland-Pfalz
In der Rückrunde bin ich immerhin 2 x am Start.
ZitatOriginal von schmidty
Das kannst du definitiv nur ironisch gemeint haben..... oder man hat ein anderes Spiel gezeigt
Ne, ehrlich. Kam auf SKY wirklich so rüber. Keine Ahnung woran es dann gelegen hat^^
Rückrundenauftakt gegen den Spitzenreiter.
Gewinnen wir, sind es noch 7 Punkte in 16 Spielen.
Verlieren wir, sind es 13 und somit quasi die Meisterschaft für den BVB.
Endlich bin ich wieder mal im Stadion, nachdem ich endlich mal an Karten ran kam
Statistik: Immer gewonnen, wenn im Stadion.
Auf ein Neues.
Pro "Dortmund wird nervös" - Sprechchöre bei passendem Spielstand.
Platz scheiße -> Spiel scheiße -> Ergebnis nicht überragend.
Stimmung genial.
Rückrundenauftakt 3 Punkte. "Dortmund wird nervös". Meisterschaft.
Hammergeil heute!
Habs auf SKY geschaut und lange nicht mehr so eine geile Stimmung in LEV erlebt!
Jungs und Mädels, ich weiß ja nicht wie ihr das seht, aber wenn im Januar Ballack und Kießling zurück kommen, haben wir ein riesiges
Luxusproblelm.
Spielen wir weiterhin im 4-5-1 sitzen 2 von Kießling, Helmes und Derdiyok auf der Bank.
Spielen wir weiterhin 4-5-1, in dem sich Renato momentan absolut als 10er einspielt, sitzt wohl einer von
Rolfes, Ballack und Vidal auf der Bank.
Normalerweise kannst du von denen nicht einen einzigen nicht spielen lassen.
Stellen wir auf 4-4-2 um, kommt zwar einer der Stürmer zurück, allerdings gesellt sich dann zu einem der
3 DM auf der Bank noch entweder Sam oder Barnetta hinzu.
Und mit Bender, Balitsch und ggf. Reinartz säßen da ohnehin auch keine ganz Blinden.
So oder so, wenn bis Januar kein neuer Verletzter hinzu kommt, können wir den BVB aber mal sowas von jagen!!
Der Kerl ist einfach nur der geilste!
Was er am Anfang der Saison so schlecht war, ist er momentan absolut überragend!
Ganz, ganz, ganz stark was du momentan ablieferst Manu!
Weiß einer von euch warum beim Kicker auf der Homepage
seit neuestem bei den Vorschauen der BuLi-Spielen keine
Statistiken mehr aufgeführt werden?
ZitatOriginal von Mucki
Mein ich das nur, oder biedert der Hansi Küpper ziemlich sich bei den Dortmundern an ?
Ist ja heute kaum auszuhalten, was der erzählt....
Soweit ich weiß ist Hansi Küpper BVB Fan
ZitatOriginal von Schneiderlein
Eine Bitte: Tausch Helmes gegen Geromel.
Eine Bitte: Hört nicht auf ihn!
Geiles Spiel! Ich bin voll von Anspannung, ich kann kaum richtig atmen
Ganz viel Glück nach 2 Minuten. Eigentlich reguläres Tor.
Danach leider ganz schwache Chancenverwertung und Pech mit dem (mittlerweile schon alljährlichen) Aluminiumtreffer.
Ansonsten gefällt mir unser Spiel sehr gut!
DAS PACKT IHR JUNGS!!!
Zieht den Bayern die Leeederhosen aus, Leederhosen aus, Leeederhosen aus!
Ich habe so Bock auf das Spiel und ich könnte jedes Mal heulen, dass ich nicht ins Stadion kommen kann!
Ich hoffe ihr singt diese sch**ß Bauern in Grund und Boden!!!
WIR MACHEN SIE FERTIG!
ZitatOriginal von Salzber_Gickel
Lasogga köpfte grad das 1:0 für Hertha BSC gegen Bochum
Und da schießt er das 2:0!
Eigentlich ist es ja aussichtslos, aber hat vielleicht noch jemand 2 (evlt auch ermäßigte) Tickets gegen Bayern abzugeben?
Seit langem endlich mal wieder ein ganz starker Auftritt!
Trotz 4-5-1 stand die Abwehr zwar wieder nicht solide, aber es war ganz ok.
Offensiv kamen endlich wieder Kombinationen zustande. Das 2:0 war einfach Zucker! (So einfach ist Fußball. Doppelpass, quer gelegt, Tor.)
DAS will ich doch wieder öfter sehen!
Und Sam's Tore, speziell #2 waren einfach außerirdisch! Das 2. erinnert sogar von der Schusshaltung stark an Zidane 2002.
Es geht bergauf!
21 Punkte!
Einfach geil dieser Kerl!
Er ist sogar unser Top-Torschütze Unglaublich.
Arturo du bist der Beste!
Bezeichnend, dass das Tor (fast) direkt über den Flügel gefallen ist, als Sam endlich mal nach links gewechselt ist.
Spielen wir mit der Flügelzange, sind wir offensiv einfach nur schlecht.
Gottseidank haben wir momentan noch das Glück. Ich hoffe, die Spielkultur kommt in den nächsten Wochen wieder zurück.
Was bedeutet, dass nächste CL Saison wieder höchstens 3 (bspw wieder BAYERN, BREMEN und SCHALKE) Teams aus Deutschland vertreten sind.
DARAUF die Saison könnten dann, bei gleichbleibender Jahreswertung 4 (bspw BAYERN, BREMEN, SCHALKE, LEVERKUSEN) teilnehmen.
Diese 4 Platzierungen würden dann aber erst NÄCHSTE SAISON in der BUNDESLIGA ausgespielt werden.
Insofern hat montana schon Recht.