Beiträge von B04HeartbreakKid

Vida ist doch verletzt oder nicht? Schwaab würde ich indes auch sehr gerne mal als IV sehen. Und anders als BBC finde ich, WENN dann ja wohl in der EL.
    Da sind wir schon fast durch, daher kann man dort eher mal experimentieren
    als in der Liga gegen K'lautern.

Von daher:

ADLER
    BALITSCH SCHWAAB FRIEDRICH KADLEC
    VIDAL ROLFES
    KAPLAN SAM
    HELMES JÖRGENSEN

Zitat

Original von BigB
    Was so ein Tor alles ausmachen kann in der Wahnehmung, ganz erstaunlich. Klar war er auffällig und das Tor hat er gut gemacht, aber der mit Abstand größte Teil seiner Aktionen ging in die Hose. Er hat kein einziges Mal einen anderen Spieler in Szene setzen können, keine einzige brauchbare Flanke geschlagen und sich ein paar Mal im Dribbling verdaddelt.

Jetzt werde ich wahrscheinlich wieder fürs Schlechtreden beschimpft, aber es war nun mal so. Siegtor hin oder her. Auf der rechten Seite bleibt er für mich eine Fehlbesetzung, als Konterspieler über links oder im Zentrum allerdings eine Granate.

Seh ich komplett genau so.

Zitat

Original von bigbosscalli

Du sagst es doch selber je 10 gute Minuten mit beiden Systemen.

Reinartz und Barnetta sind richtige Problemfälle und da gibt es leider keine Alternativen :LEV16

Ja, aber wieso?? Fehlt der Mannschaft die Motivation in den restlichen 70 Minuten einfach nichts zu machen?
    Ich hab uns seit Jahren nicht mehr so harmlos in der Offensive gesehen.
    Und damit meine ich nicht mal nur den Sturm. Unsere Außen sind miserabel,
    was u.U. eben an der "Falsch-Füßigkeit" liegt, unsere Zentrale offensive existiert meist gar nicht. Und das, obwohl wir anfangs mit 3!! ZM gespielt haben.

Unsere Standards sind auch keine Waffen mehr. Und über unsere instabile VT brauchen wir uns ja gar nicht unterhalten.

Ich bin eigentlich niemand, der alles schlecht sieht. Im Gegenteil. Aber
    momentan frage ich mich wirklich, wie man trotz solch einer 11 so schlecht spielen kann.

Und man stelle sich vor, wir hätten nicht die Last-Minute Dinger in Hannover, gegen Frankfurt und auch Wolfsburg (zähl ich auch mal dazu) gemacht....

Zitat

Original von bigbosscalli

Helmes hat als Linksaussen vor kurzer Zeit ein super Spiel abgeliefert.

Das Problem bleibt die Abwehr da werden die gegnerischen Stürmer zu Chancen eingeladen. Das sind zum grossen Teil "unforced Errors" die man sich als Bundesliga Profi nicht leisten kann.

Das Problem bleibt nicht nur die Abwehr.
    Wir spielen uns fast keine Chancen mehr heraus. Die letzten 10 Minuten heute ging es auf einmal wieder. Warum? Wegen der Umstellung auf 4-4-2?
    Wegen dem Rückstand den wir brauchen um wieder anzufangen?
    Die ersten 10 Minuten waren so stark. Und danach kam nur noch Schlampiges!

Und das, nicht nur in der Abwehr!

Ich kann mich nur wiederholen...

Ich habe irgendwie kein gutes Gefühl für heute... :LEV16

Ich glaube die Mainzer wird unsere Hintermannschaft heute schwindelig spielen.
    Dann gilt es vorne genau so viele Tore zu schießen! Und natürlich noch eins mehr!
    Also bitte 4-4-2! Von denen sich auch gerne mal einer der beiden Stürmer fallen lassen darf,
    damit wir in der Zentralen Offensive auch mal einen Mann stehen haben.

Ich werde sie vor dem TV nach vorne schreien!
    Auf geht's Bayer kämpfen und siegen! Täuscht mein Gefühl! :LEV3

Ich weiß nicht, aber mir gefällt unser Offensivspiel die letzte Zeit überhaupt nicht.
    Wir haben vorne einfach zu wenig Leute, und es entstehen viel zu viele Löcher.
    Bestes Beispiel war heute eine Szene, in der wir von links die Seite über Vidal wechseln. Der spielt auf Vida. Und der hat eine ganze Anspielstation, die in einem
    Raum von 100m² der einzige LEV ist.

Das Kombinationsspiel ist auch nicht wirklich das Wahre. Und wenn wir schon 4-3-3 spielen (was Schwachsinn ist, da ich es immer noch als 4-5-1 sehe), dann sollten die Außen auch nicht immer mit dem entgegengesetzten Fuß besetzt werden. Das macht uns total ausrechenbar.

Ich hoffe, das ändert sich die nächste Zeit wieder. :LEV16

Ich sah in ihm einen der besten. Hat eine gute Technik und hat sehr viel Einsatz gezeigt. Vor allem in Halbzeit 1.
    In der 2. Hälfte haben wir nicht mehr so oft über rechts gespielt.
    Er hat aber noch Luft nach oben. Aber bei unserer momentanen Offensivleistung geht da einfach nicht mehr.

Zitat

Original von VitaColaHasser

Wenn ich schon 'Spitzenreiter' von den Zecken höre, wird mir schlecht!

Wer wird Deutscher Meister? BVB Borussia!
    Lächerlich!

Ballspielverein Borussia Borussia? Das haben die gesungen? :D

Sei dir da mal nicht zu sicher :LEV19

Also man kann ja gegen den Dummschwätzer Steffen Simon sagen was man will.
    Aber wie geil der eben HSV-FCK kommentiert hat, so emotional habe ich lange keinen
    Kommentator mehr eine Zusammenfassung, nicht mal ein Live-Spiel kommentieren
    sehen/hören.
    Auch wenn ich ihn nicht leiden kann :LEV19

Hach ich freu mich irgendwie auf heute Abend :D Ich kann der EL eigentlich nicht wirklich etwas abgewinnen,
    aber gegen so eine geile Mannschaft, vor allem gegen den blonden Killer da vorne,
    freut man sich doch auf ein großes Spiel.
    Tipp ist fast unmöglich. Ich wäre nicht mal sauer, wenn wir verlieren heute.
    Ich will einfach nur unsere Mannschaft spielen und ein bisschen kämpfen sehen ! :LEV6

Und dann Sonntag die Bremer fegen! :bayerapplaus

Zitat

Original von Propille

Absolut.
    Lucio ist eine Ein.Mann-Armee, dazu hat er sehr viel Erfahrung...

:LEV14 Besser kann man es gar nicht formulieren!

Wenn er wirklich noch mal kommen sollte, fände ich das sehr geil.
    Obwohl er meiner Meinung nach seit seinem Abgang ins Baziland sehr arrogant geworden ist.
    Nichtsdestotrotz, ist er einer der 10 weltbesten IV.

Egal was andere sagen. Für mich ist Adler der beste Torwart der Welt.
    Ich würde für kein Geld auf Erden einen anderen Torwart lieber zwischen unseren Pfosten stehen sehen!

GO RENÉ!

Zitat

Original von bayerbayerbayer04
    vllt wäre trochowski auch eine überlegung, brauchen ihn zwar nicht zwingend, aber er wäre ablösefrei, hat eigentlich potenzial und war ja schon einmal im gespräch hier...

...und er ist der überschätzteste und überbewertetste Spieler aller Zeiten.