Die spielen einfach nen richtig geilen Fußball momentan. Spielwitz kombiniert mit Kampf.
Was will man mehr?
Wär das geil wenn die heute in München was holen würden!
Die spielen einfach nen richtig geilen Fußball momentan. Spielwitz kombiniert mit Kampf.
Was will man mehr?
Wär das geil wenn die heute in München was holen würden!
1.) Mit welcher Art der Vereinsführung würdest du dich am ehesten identifizieren können?
Mit keiner einzigen.
2.) Meinst du die Bundesligavereine sind durch die 50+1-Regel im internationalen Fußball benachteiligt?
a) Ja, schon. Aber das ist mir egal. Die Bundesliga zeigt die letzte Zeit eh wieder wie stark sie ist. Auch ohne 50+1.
3.) Würde die Art der Vereinsführung Konsequenzen für deinen Stadionbesuch haben?
a) Ja. Bestimmt. Für mich wäre es kein richtiger Fußball mehr. Das können wir(ich) als LEV-Fans leicht sagen, mit dem Bayer-Werk im Rücken. Aber bei uns ist das eh was komplett anderes.
0 Pkt. zu Hause gegen Gladbach
1 Pkt in Hannover
1 Pkt zu Hause gegen Nürnberg
Super Start. Wo ist unsere Kreativität hin? Unser Spielwitz? Überhaupt unser Kurzpassspiel? Nach München??? Das kann doch nicht alles sein?
4 Punkte nach 4 Spielen.
4 Verletzte nach 4 Spielen. Ballack kaputt getreten, Renato wieder kaputt, Kießling von hinten in die Beine getreten und nicht mal Gelb (?????????), und auch noch Helmes verletzt.
Ganz große Klasse. Super Saison bislang!
3000. Torschütze der Bundesliga
Luiz Gustavo beendet die Suche
Am vergangenen Spieltag trug sich Dortmunds Japaner Shinji Kagawa als 2998. Schütze in die Liste der Bundesliga-Torschützen in 47 Jahren Fußball-Bundesliga ein, tags darauf wurde der Kölner Taner Yalcin als Nummer 2999 eines Bundesliga-Tores notiert.
[...]
Und was ist mit Rosenthal?
Ich glaube das wurde auf heute angesetzt, da die Polizei in Hamburg am Samstag (heute) wegen dem Betrieb auf der Reeperbahn die Ausschreitungen als weitaus größer betrachtet, als es morgen der Fall sein sollte. (Sehr logisch :LEV18)
Edith korrigiert natürlich auf morgen
Eins mit Links, Eins mit Rechts, eins mit'm Kopf.
DAS IST DER KILLER!
Sau geiler Transfer!
(Wenn er finanziell im Rahmen ist. 11 Mio wären ja der teuerste
Transfer der Vereinsgeschichte, wenn ich mich recht entsinne)
Mein Kumpel und Vereinskollege hat früher mal jahrelang bei Mainz
gespielt und teilweise auch mal mit Schürrle in einer Mannschaft.
Und er sagte, er war damals schon der Hammer!
Geil! Letzte Saison sagte ich: "Den Schürrle würd ich kaufen,
wenn ich was zu sagen hätte." Und jetzt holen die den wirklich
HOFFENTLICH SCHLÄGST DU EIN WIE EINE BOMBE, MEIN FREUND!
Erst noch Meister mit Mainz werden, und dann Herzlich Willkommen!
ZitatOriginal von St. Jimmy
Niemals war das Absicht.
Ich halte von Müller auch nicht viel. Er hat viel zu viel Glück in seinen Aktionen und wenn man ihn 90 Min lang beobachtet, zeigt er nicht viel.
Bei der WM abgefeiert wie jeder andere, fand ihn da aber auch relativ stark.
Aber dass das keine Absicht war zu behaupten, ist schon sehr gewagt
Sehr schönes Tor.
Heute ist ein Sieg schon richtig wichtig.
Ich glaube und hoffe schon, dass es eine Reaktion geben wird.
Aber Hannover hat Selbstvertrauen getankt.
Nichtsdestotrotz müssen wir einfach 3 Punkte holen.
Und vielleicht patzen die Bayern heute Abend
Auf geht's Bayer!
ZitatOriginal von SVB-1904
Mladen Petric ist wohl für 6 Millionen auf den Weg Richtung Schwabenländle.
Das man sich so einen durch die Lappen lässt.
Um den würd ich mich auch bemühen. Hat alles drauf, was für nen Stürmer wichtig ist. Aber leider sind wir überbesetzt vorne
Ich find den kleinen geil Wenn man ihm noch bei bringt ein Teamplayer zu sein, könnt der echt mal richtig stark werden.
Eine Schande, dass solche geilen Spiele immer gegen uns ausgehen
Damals schon Schalke, aber heute... das war ja mal krass
Ich kann meine Stimmung nicht mal wirklich beschreiben. Einerseits bin ich schwer enttäuscht, andererseits hat die Mannschaft wirklich Moral gezeigt.
Und vor allem: Wie gesagt, das Spiel war einfach geil
ZitatOriginal von r59
0ch habe heute mit erstaunen lesen müssen das Werder mit einer 3:2 Niderlage noch weitergekommen ist. Der schiedsrichter Karzai weis nicht wast der gepfiffen hat, aber es wurde ziemlich viel Blut gegossen zugunsten der Fische also die italiener müssten sich in diesem Falle krankschreiben lassen.
Geht es nur mir so oder versteht ihr auch nicht was er als redet?
Guckt von euch einer Auxerre gegen St. Petersburg? Die Russen scheinen ja sehr böse zu sein^^ Was war los?
Suche immer noch 2 ermäßigte Sitzer für's Gladbach Heimspiel in der Nordkurve
ZitatOriginal von B04HeartbreakKid
Pupsi Liga?
Also ist jetzt in der heutigen Liga noch ein Platz frei?
Und wenn ja, wann und wie ist Start?
Mist, zu spät entdeckt !
Ist nicht zufällig noch ein Platz frei geworden in einer Liga oder ?
Ich suche 2 ermäßigte Sitzer in unserer Kurve gegen Gladbach.
Leider war am 3.8. mein Musterungstermin und als ich wieder zuhause war, war schon so gut wie alles weg Aber das lässt wenigstens auf eine super Atmosphäre hoffen diese Saison!