Beiträge von B04HeartbreakKid

kicker-Rangliste 09/10: Mittelfeld defensiv

Weltklasse:

1. Bastian Schweinsteiger

Internationale Klasse:

2. Mark van Bommel
    3. Sami Khedira

Im weiteren Kreis:

4. Torsten Frings
    5. Arturo Vidal
    6. Christian Träsch
    7. Ivan Rakitic
    8. Nuri Sahin
    9. Philipp Bargfrede
    10. Pirmin Schwegler

Blickfeld

Sven Bender
    Michael Bradley
    Makoto Hasebe
    David Jarolim
    Miroslav Karhan
    Zdravko Kuzmanovic
    Joel Matip
    Adam Matuschyk
    Andreas Ottl
    Petit
    Stefan Reinartz
    Manuel Schmiedebach

Schweinsteiger gehört absolut zur Weltklasse, spätestens nach der super WM, die er gespielt hat. Khedira für mich mit dem WM-Bonus.
    Vidal hätte ich persönlich auch in die internationale Klasse gestuft, da er bei der WM ebenfalls seine Klasse bewiesen hat. Wenn auch als LV.

Ansonsten hätte ich vielleicht noch Sahin vor den Rest (angefangen bei Träsch) gesehen.

Zitat

Original von Grimaudino
    Sydney Sam

? Wie denn nun?^^

Verdient hat er sich Platz 1 allemal :)

Und jetzt startest du bei uns durch, Sidney (/Sydney, whatever :D )!

Erst mal nicht so ein Verletzungspech wie letzte Saison.

Bundesliga:
    Kadermäßig könnten wir diese Saison vor Bremen, BVB, Schalke, Stuttgart und Wolfsburg landen. Das wäre nicht so ganz unrealistisch.
    Also erwarte ich Platz 2-3.
    (Und einen Wunsch hätte ich dazu aber noch: Endlich mal wieder in München einen Sieg holen :D )

Europa-League:
    Der HSV hat es letzte Saison vorgemacht. So ungefähr könnte es bei uns auch laufen. Hoffentlich fliegen wir dann aber nicht kurz vor Schluss im Halbfinale raus :LEV8 Allerdings glaube ich, dort wird wohl schon ein wenig früher Schluss sein.
    Erwartung: Viertelfinale

DFB-Pokal:
    Im Pokal scheitern wir ja meist schon recht früh. Ich hab auch dieses Mal nicht das beste Gefühl. Ich glaube uns trifft's im Achtelfinale.

Nichtsdestotrotz hoffe ich natürlich auf eine Überraschung und natürlich endlich mal auf einen Titel! :LEV3

Zitat

Original von Troisdorfer
    Und wenn ich den Hansi so sehe. frage ich mich, ob der nicht im vergangenen Jahr statt Kadlec hätte spielen sollen.Er spielt mal wieder einen unglaublich soliden Part.

Und mit was für einer Ruhe und Abgeklärtheit. Das ist unglaublich! :bayerapplaus

Also was K.P. Boateng für ein A****loch sein mag, aber der Junge spielt so eine geile WM.

Technik, Übersicht, Zweikampfstärke, Mannschaftsdienlich. Sau gut. Auch wenn ichs ihm nicht gönne.

Und irgendwie sagt mir mein Gefühl, der Mann schießt gleich das entscheidende 2:1. Ich fänds geil!

Zitat

Original von ~werkselfe~

nee sorry dann besser kein Einsatz. Sowas macht man einfach nicht, wenn alles gegessen ist, darf Kießling rein. Und Gomez bekommt jedes mal wieder ne Chance? Ich hab mich gefreut ihn zu sehen aber mir tuts unglaublich leid dass er keine wirkliche Chance bekommt.

Gomez kam auch erst als es schon 4:1 stand :LEV19

So wird dann wohl unsere Stammformation aussehen.
    Konkurrenzfähig sind wir jetzt auf jeden Fall. Wobei ich nicht glaube, dass Ballack noch einmal so torgefährlich werden kann von dieser Position aus, wie er es mal war.
    Aber torgefährlicher als mein kleiner Krieger wird er wohl hoffentlich schon. :D

-------------------------------- Kießling ------------------------- Derdiyok -------------------------------

----- Barnetta -------------------------------------------------------------------------- Renato ----------

--------------------------------Rolfes ----------------------------- Ballack --------------------------------

Castro ------------------------ Hyypiä ---------------------------- Reinartz ----------------------- Vidal

----------------------------------------------------- Adler ----------------------------------------------------

Nun lasst mich doch mal antworten ohne dass der Server als down ist :D

Ich hatte schon lange nicht mehr solch Gänsehaut wie bei dem Michael Ballack - Wieder Hier Video. Der Song passt aber sowas von hammergeil, das ist nicht mehr zu beschreiben.

Ich liebe diesen Verein! Ich hab ernsthaft wässrige Augen und finds geil. :LEV15

Zitat

Original von Fabre

Ja, spielt er öfters in der chilenischen N11
    Aber mMn etwas zu klein dafür, sollte AV oder DM spielen!

Ich finde ihn nämlich dafür eigtl gar nicht unbedingt zu klein. Er hat nämlich dieses Jahr extreeeem viele Kopfballduelle gewonnen. Dazu ist er noch einigermaßen schnell und megazweikampfstark. Fehlt noch das Stellungsspiel?

Vielleicht kann man ihn ja umpolen :LEV18

--------------------------ADLER------------------------
    Castro-------HYYPIÄ-------VIDAL----------Kadlec
    ------------------BALLACK--ROLFES-----------------
    RENATO---------------------------------BARNETTA
    -------------------KIEßLING---Helmes/Derdiyok-----

:LEV18 :LEV18