Beiträge von B04HeartbreakKid

Zitat

Original von r3no
    oh ja am besten Reif und Thurn und Taxis..oh gott ich würde mich umbringen

Oh ja :D Da würd ich mich neben dich stellen und mich ebenfalls aufhängen.
    Der Reif ist ja schon schlimm, aber der T&T ist ja der emotionsloseste, dummschwätzende, von sich selbst überzeugte Reporter, den ich jemals gehört habe.

Ist es denn so schwer Kommentatoren mit Emotionen in Deutschland einzustellen?? :LEV11 :LEV18

Zitat

[i]Original von Goal04

Zitat

^Marseille ist ja heut auch nach 18 Jahren wieder MEister geworden, Glückwunsch! :LEV19

Jep! Von mir auch! War richtig toll zuzugucken.

Passt zwar nicht hier in den Thread, aber ich habe eben aus Jux und Dollerei
    mal Marseille - Stade Rennes angeschaut.

Die französischen Kommentatoren (ja, es sind genau wie in Spanien und England 2)
    sind, abgesehen von der schrecklichen Sprache :D , absolut geil gewesen!

Ich habe keine Ahnung ob diese Marseille-Sympathisanten gewesen sind,
    aber die haben überragend Emotionen eingebracht in dem Spiel.

Ich hasse Französisch wie keine andere Sprache (ok Türkisch ist auch weit oben),
    aber das war wirklich ein Highlight denen zuzuhören.

Wieso gibt es sowas nicht in Deutschland????????? :LEV19

Man muss sich mal überlegen:

Eigentlich wären wir diese WM mit Adler und Enke als Nr. 1 bzw Nr. 2 gegangen.
    Charakterlich auch noch die beiden besten, die nie groß rumgetönt haben, und immer nur
    Leistungen haben sprechen lassen.

Und es trifft BEIDE!

Unfassbar bitter. :LEV15 :LEV16

ACH DU SCHEI*E ! :LEV16

Der arme Junge. Was tut er mir gerade leid :LEV16

Kopf hoch René, du bist in Deutschland der beste Torwart der hier rumfliegt,
    und das wirst du der Welt noch beweisen.
    Das ist allerdings jetzt mehr als bitter...

Zitat

Original von svbfreak
    Ich bin für den, der den Gegner, nicht den Ball trifft. Und dabei meine ich den, der als erster Mensch im All war :bayerapplaus

Wenn der nicht verlängert, sondern nach ner guten WM geht, dann fehlt eigentlich der wichtigste Teil im ganzen Mittelfeld...

Ich hätte gern den Mainzer Schürrle.

Ein Kumpel von mir hat mal mit ihm zusammen gespielt und hält sehr viel von ihm.

Ich ebenfalls. Super Schusstechnik, Technik sowieso, und immer am kämpfen.

:bayerapplaus

Fassen wir zusammen:

IV: Benedikt Höwedes
    LV: Daniel Fox (FC Burnley)
    DM: Michael Ballack
    OM: Zvejzdan Misimovic
    OM: André Schürrle
    OM: Raffael
    OM: Boussoufa
    ST: Mladen Petric

EDIT: Ich würde mich gerne noch selbst verpflichtet haben. Ein bisschen Kondition und Kraft aufbauen, damit man mithalten kann, und Technik und Auge ist ja nicht so ganz schlecht. Kämpfen würde ich ohnehin jedes Spiel bis ich sterbe.

Wo kann man ein Probetraining machen?

Zitat

Original von VitaColaHasser

Wer nimmt die Graupe denn?? okay, dann 5 Mio!
    Bunjako für die Bank, wenn der FCN absteigt :)
    Oder Richie zurück holen.

Krass! :D Der Junge hat letzte Saison in seiner quasi 1. Bundesliga-Saison (davor ein paar Spiele mit Köln zählen für mich nicht) 21 TORE GESCHOSSEN!

Und das, in einem Team, das letztes Jahr 9. wurde. Der Junge hat es drauf. Dass er momentan nicht in Jupp's Konzept passt, ist bitter für ihn.

Aber wenn er häufiger spielen würde, und gerade nächstes Jahr in - vielleicht CL - bin ich mir sicher, dass er wieder zu nem richtig geilen Knipser werden kann/wird.

Zitat

Original von turtle 04
    Ich verstehe nicht ganz, wieso man die Notlösung Bender offensiv gegenüber Kaplan oder Helmes bevorzugt, aber ich lasse mich gerne überraschen.

Immerhin hat man so noch ein paar offensive Alternativen von der Bank. Heynckes ist seit dem Schalke-Spiel offenbar vorsichtig in solchen Situationen.

Ich würde auch lieber mal Kaplan von Anfang an sehen. Aber ich sehe eine Chance von fast 0, dass Jupp dieses "Risiko" eingeht.

levboy69:
    Ich meinte es aber nicht überheblich. Ich hab nur einfach das Gefühl, dass die Mannschaft am Samstag ein Zeichen in Richtung Konkurrenz setzt. Und wenn sie so spielen wie die letzten Spiele, und dazu noch mal das Tor treffen, könnte solch ein Ergebnis halt mal drin sein :LEV6

Nunja, so wie die Mannschaft die letzten Spiele absolviert hat, und das sogar in Unterzahl,
    und in Anbetracht dessen, dass Hannover sicher nicht so SEHR viel Selbstvertrauen
    ziehen wird nach einer der höchsten Niederlage der Vereinsgeschichte,
    ist dies nicht unbedingt zum " :LEV11 "
    Aber wenn du meinst :LEV18

Ich glaube einfach, dass die Mannschaft sich aus dem "Loch" rausschießen wird am Samstag. :bayerapplaus

Ich denke die Aufstellung wird so aussehen:

------------Giefer/Fernandez--------------
    -----------Friedo-------Hyypiä--------------
    Sarpei (evtl Schwaab)----------Kadlec
    ---------------Vidal------Reinartz----------
    Bender----------------------------Kroos---
    -----------Kießling-------Derdiyok--------

Und auch mit dieser Mannschaft sollte ein 4:0 drin sein.
    Spielt einfach das, was ihr könnt Jungs!

Holt die letzten Spiele noch einmal alles aus euch raus und
    macht mich stolz auf euch!

AUF GEHT'S! MISSION CHAMPIONS-LEAGUE! :bayerapplaus

Also Vidal von der 6 zu nehmen ist für mich fast noch unrealistischer als Adler auszuwechseln. Gut, diese Woche muss er auf jeden Fall raus, also mal sehen :D

Aber im Ernst: Vidal ist mit seinem kriegerischen Element auf der 6 einfach geboren. Es wäre doch tödlich ihn jetzt auf die Außen zu ziehen ...

Özil hat doch vor 2 Wochen verlängert? :LEV9

Und zu Adler: Schon krass, wie ein paar von euch drauf sind :LEV7 Was wäre denn bitte Bayer momentan ohne Adler?
    Für mich neben Kieß DAS Gesicht von LEV.
    Ganz nebenbei ist er auch einer der besten Torhüter der Welt :LEV19

....und fällt gegen H96 aus. Mist! :LEV16

Schon krass was für'n Pech und Unvermögen und teilweise auch einfach nur Dummheit ein Verein haben kann.
    Allein wie OFT man in den letzten 10 Minuten noch den Ausgleich oder sogar 'ne Niederlage kassiert hat :LEV11 :LEV11

Mainz (82.) Ausgleich
    Schalke (83.) Anschluss (88.) sogar noch Ausgleich
    Berlin (90. +2) Ausgleich
    Bremen (90. +2) Ausgleich
    Frankfurt (89.) Niederlage
    Stuttgart (86.) Niederlage

Wieso muss ich diesen Verein so sehr lieben? Es wäre so oft viel einfacher...