Alteeeeeeeeeeeeeeeeerrrr FICK DICH
Mir ist gerade mein Herz stehen geblieben
Alteeeeeeeeeeeeeeeeerrrr FICK DICH
Mir ist gerade mein Herz stehen geblieben
Vielleicht meint er ja, dass Barrios die letzten Spiele die meisten Tore geschossen hat. Was ja nicht ganz unrichtig ist
Suche noch kurzfristig 2 Karten gegen Schalke
Am besten ermäßigt. Und am besten Steher.
RAUL !!!!!!
Geil!!! Endlich kann ich ohne Erwartungen in die restlichen Spiele gehen
Ich gebe es auch noch nicht auf.
Suche 2 Karten für das Spiel gegen die BAYERN.
Auch ermäßigt kein Problem.
Wenn jemand was hat, bitte PN
ZitatOriginal von rheinlandrulez
Was für eine unfassbare Diskussion u.a. auch bei Sport1, was das Foul an Breno angeht. Da wird tatsächlich verlangt, dass Reinartz solange gesperrt wird, wie Breno verletzt ausfällt. Unfassbar. Wenn man genau hinschaut erkennt man, dass Reinartz im letzten Moment noch versucht den Fuß wegzuziehen. Nunja...ich find es schlimm für Breno,aber Absicht zu unterstellen ist schon frech!
Richtig. Zumal Breno ja selbst voll durchzieht, obwohl er ihn angrätschen kommen sieht.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Bergischer Löwe
Ich kann es nur nochmals bekräftigen:
Diese Niederlage kam mit wochenlanger Ansage.
Wie wir nach 25 Spielen leidvoll erfahren müssen, fehlt uns seit Monaten nicht ein wichtiger, sondern unser wichtigster Mann.
Und je länger das so ist, um so mehr tut es weh.
Simon Rolfes ist im Kicker-Notendurchschnitt der gesamten Saison nach wie vor unser Bester (Note 2,56, vor Hyypiä/2,59 und Kroos/2,76).
Und er ist unser Bester, was die Organisation der Defensivarbeit v o r der Abwehr angeht.
Beweis:
In den 11 Spielen mit Simon Rolfes kassierte Bayer 04 ganze 7 Gegentore.
In den 14 Spielen ohne Simon Rolfes hingegen satte 16 Gegentore, also fast doppelt so viele.
In 7 der 11 Spiele mit Simon Rolfes stand bei Bayer 04 hinten die Null (63,63%), nur in 4 dieser Spiele bekamen wir also ein (oder zwei) Gegentor/e.
In 10 der 14 Spiele ohne Simon Rolfes klingelte es im Kasten, hingegen gelangen nur 4 dieser Spiele ohne Gegentor (28,57%).
So "ganz nebenbei" schoss er in seinen 11 Spielen auch noch 4 Tore.
Die 6 Punkte aus den beiden Auswärtsspielen in Wolfsburg (2 Tore beim 3:2) und Köln (Siegtor zum 1:0) gehen auf sein Konto.
Eine solche Bilanz hat keiner unserer übrigen 6er aufzuweisen.
Vidal nicht, Reinartz nicht, und Stellvertreter wie z.B. Bender verständlicherweise auch nicht.
Manchmal sind Zahlen nur Schall und Rauch.
Nicht so in diesem Fall.
Diese Zahlen sagen alles.
Den Ausfall von Simon Rolfes könnten nur Hyypiä und Friedrich kompensieren, sie sind die einzigen mit der langjährigen Routine des Endzwanzigers/Mittdreißigers.
Doch je länger Simon fehlt, umso mehr scheinen beide mit dieser Last überfordert.
Unter diesen Umständen grenzt jede Plazierung am Saisonende oberhalb von Platz 4 an ein Wunder.
Wobei, ich habe nichts gegen Wunder, und würde mich von Herzen freuen, diese Saison eines zu erleben, indem sich das gesamte Team für Simon reinhängt...
Krass, war mir so noch gar nicht bewusst. Aber das sagt durchaus vieles. Auch wenn Statistiken manchmal blenden.
In diesem Fall ist es aber sehr auffällig. Komm schnell wieder, Capitano!
Gottseidank kriegt Kroos jetzt mal seine verdiente Pause. Seitdem klar ist, dass er zu Bayern zurück gehen wird, ist der Junge nicht mehr derselbe.
Gegen den HSV, nun gut. Selbiger hat die letzten Wochen auch keineswegs überzeugt. 3 Punkte wären absolut wichtig, nicht nur für den evtl. doch noch eintreffenden Meisterkampf, sondern auch um gegen den HSV den 3. Platz zu sichern.
Sollte Ruud v. Nistelrooy von Beginn an auflaufen, muss sich Manu aber mal um 300% zu heute steigern.
Aufstellen würde ich wie folgt:
------------------------ADLER---------------------
SCHWAAB----MANU-----HYYPIÄ---CASTRO
---------------VIDAL------------BENDER-------
AUGUSTO----------------------------BARNETTA
----------KIEßLING--------DERDIYOK----------
POLDI FÜR DEUTSCHLAND!
2 Karten für das Samstag-Abend-Spiel gegen Schalke werden gesucht. Am liebsten natürlich Steher. Auch ermäßigt geht
Nachdem ich die letzten Spiele immer komplett richtig lag mit unseren Ergebnissen (Außnahme WOB - Tipp: 3:1 - Ergebnis "nur" 2:1), tippe ich dann mal wieder.
Um die 33. Minute gehen wir in Führung. Torschütze? Vielleicht Derdiyok
Nachlegen werden wir erst in der 60. bevor wir in der 78. alles klar machen.
Endstand Bayer 04 : FC K*ln 3:0
[Angaben ohne Gewähr]
ZitatOriginal von Bayerbolz3000
Bremen schlagen! Meister werden!!!!
Wenn das so einfach wäre
aber seh ich ganz genauso
Ich wär SO gern gegen Bayern im Stadion, konnte aber keine Karten holen, da ich nicht online konnte am Vorverkaufsstart.
Wenn noch jemand 2 oder mehr Karten gegen BAYERN (am besten ermäßigt) abgeben will, bitte PN!
Gerne auch C-Block, ich bin die LEV Stimmungskanone in RLP!
ZitatOriginal von HE-Wuppi
Nicht nur Ersatz.
Wenn er zu alter Form findet, redet bald keiner mehr über Toni.
Den hole ich im Käfer aus WOB ab
Word!