Beiträge von B04HeartbreakKid
-
-
Das erste mal, dass ich einen Spieltagsthread eröffne.
Wenn ich in der BayArena bin, gewinnen wir immer. Also dacht ich mir, vllt bin ich ein gutes ZeichenSeit 20 Jahren keinen Sieg mehr bei den Bayern. In der Allianz Arena noch nie 1 Punkt gewonnen.
Eigentlich können wir nur gewinnen!
Mein Tipp: 0:1 durch das 1. Bundesliga-Tor von SAMI HYYPIÄ
-
Sami Hyypiä's Bruder
-
Zitat
Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA
Jetzt ohne das für einige User scheinbar heilige Thema "Hymne" anschneiden zu wollen wäre es schön, wenn in den letzten 15-20 Minuten vor dem Spielbeginn "Leverkusen", "Bayer 04, wir stehen zu dir" und "Fußballgott" gespielt würden. Und das einfach mal kontinuierlich und am Besten über die nächsten Jahre hinweg. Dabei ist es mir persönlich schei.ß egal in welcher Reihenfolge und was dann zum sog. "Hymnenzeitpunkt" nach der Aufstellung gespielt wird. Das wäre für mich alles was man momentan ändern sollte. Dann kann von mir aus auch die neue Stadionsprecherin bleiben. Allerdings hat dieser Chartdriss in der halben Stunde VOR dem Spiel nichts verloren.Ganz meine Meinung! Wobei ich für "Bayer 04, wir stehen zu dir" als letztes abspielen würde. Das kommt immer am Besten.
-
Zitat
Original von CP_R00T
ich will ja nicht nerven, aber wie wärs mit Onlineshop einloggen oder Tickethotline anrufen!?
Ich wette, in allen Blocks die du da aufgezählt hast gibt es noch Karten!Jop. Hab ich aber vorher auch schon gemacht Und ich glaube kaum, dass aus den jeweils ca 10-15 Einzelsitzplätzen jetzt auf einmal 100 Doppelplätze geworden sind.
-
Mit dem Ergebnis 0:0 bin ich gar nicht mal so unzufrieden.
Aber unser SPIEL! Das war ja gar nix!
1. Halbzeit grottig nach vorne.
2. Halbzeit 2-3 gelungene Angriffe mit Angsthasen-Abschluss.
Einzig die Defensive steht.
-
Ich will ja nicht nerven, aber ich würde doch sehr gerne mal ins Stadion gehen
Deshalb noch mal:
ZitatOriginal von B04HeartbreakKid
Hey Leute,suche 2 Sitzer (am Besten B3;B4;B8;B9 oder C-Oberrang oder D) gegen Dortmund.
Würd mich freuen, wenn sich jemand meldet
-
Mittlerweile 'n richtig unterhaltsames Spiel
Hin und Her. Schalke jetzt im 3-3-4 wenn ich das richtig mitbekommen habe
-
Ganz ganz schlechtes Spiel.
Kaum Torszenen, fast nur Mittelfeldgeplänkel. Grottig.
-
Mit Derdiyok an seiner Seite hat er in 5 Spielen 5 Tore gemacht.
Auch, weil Derdiyok ebenfalls viel arbeitet und vorlegt.Ich glaube irgendwie nicht daran, dass er mit Gekas als Sturmpartner wieder trifft.
Dann macht eher Gekas das Tor.Aber wär ja auch nicht schlimm Hauptsache 3 Punkte her!
-
Zitat
Original von B04HeartbreakKid
Hey Leute,suche 2 Sitzer (am Besten B3;B4;B8;B9 oder C-Oberrang oder D) gegen Dortmund.
Noch aktuell
-
-
Zitat
Original von Predator
Onlineshop?
C- und D- Oberrang ist ausverkauft, B gibts nur noch einzelne Plätze.
-
Hey Leute,
suche 2 Sitzer (am Besten B3;B4;B8;B9 oder C-Oberrang oder D) gegen Dortmund.
-
Diego Buonanotte
Geburtsdatum: 19.04.1988Das passt doch schon mal super
-
mir wurde eiskalt 6,10€, die noch auf der Karte waren, als 0€ angezeigt.
Ich habe also quasi 10€ für eine Fanta bezahlt heute. Supi!
-
Heyho,
im Stadion sind Videokameras ja verboten. Sind denn Digitalkameras mit Videofunktion erlaubt?
-
Ich bin endlich mal wieder im Stadion
Und da wir bei meinen BayArena-Besuchen IMMER 3 Punkte holen, wirds auch diesmal ein Sieg.
4-1
-
-
Zitat
Original von BenLech93
Du meinst Daniel SChwaab, oder ? Oder verstehe ich dioch falsch...
wen soll er denn sonst im Daniel Schwaab Thread meinen :LEV8?