Beiträge von B04HeartbreakKid

Also was manchmal hier abgeht ist echt nicht mehr feierlich.

Der Sinn einer Torhymne ist nach einem geschossenen Tor nochmal extra in Feierlaune zu gelangen. Deswegen hat man auch meistens ein "Gute-Laune-Lied" als Torhymne. :LEV18

Und wenn ich hier lese, "das is vom Krause, deswegen is es scheiße " dann fass ich mir an den Kopf und frage mich, WEN JUCKT DENN DEN INTERPRETEN? :LEV9

Der VfL Bochum hatte jahrelang eine Super Torhymne. Interpret damals: Mirja Boes alias Möhre. Und wen hat es gejuckt? Niemanden! Weil es einfach geil kam nach dem Tor und man richtig schön das Tor feiern konnte. :levz1

Und wenn man bei diesem Song nicht abgehen und feiern kann, dann weiß ich auch nicht was ihr falsch gemacht habt.

Und peinlich ist es ganz bestimmt nicht. Peinlich sind die Torhymnen von Hertha, Hannover und Bremen vielleicht. Aber diese hier mit Sicherheit nicht.

PRO DÜP DÜP :LEV2

Ich weiß gar nicht was ihr habt? :LEV19

Hässlich ist das teil nicht. Hässlich war unser altes Away.

Ich finds auch nicht perfekt, aber auch bei weitem nicht unschön.

Nur schade, dass man den gelben Streifen nicht lila gemacht hat. Das wäre mal 'n kultiges Shirt gewesen :D

Besser kann man es nicht treffen.

Danke, weißer Brasilianer. Du hast dich in unsere Herzen gespielt, und wirst nie vergessen!

Zitat

Original von Lenniway

Hervorragende Idee, aber wir brauchen keinen IV!

Naja, wenn man dann entweder Sinke oder (was ich besser finden würde) Friedrich abgeben würde, wäre van Buyten ne echte Verstärkung, die auch auf längere Zeit vielversprechend wäre.

Zitat

Original von bigbosscalli

(...)
    Henrique: Ich habe immer so gespielt, nur der Herr Labbadia wollte immer das ich den Ball lang spiele. Da gab es manchmal Probleme mit dem Trainer, weil ich den Ball oft kurz gespielt hat.

Der Rest ist sehr Barca fokusiert.

Unfassbar. Diese langen Bälle haben überhaupt nur genvervt.

So langsam muss man echt an Herrn Labbadias Fachkompetenz zweifeln. Oder an seiner Einstellung Bayer 04 gegenüber, was am Ende ja ziemlich eindeutig war.

Zitat

Original von Fülöp

Zu deinem Rolfes-Vergesser muss ich wohl nichts mehr sagen...

Hab ihn doch gar nicht vergessen :LEV19

Zitat

Wobei unsere Bank dermaßen gut besetzt wäre, dass wir problemlos ohne qualitativen Verlust auch....
    Rolfes für Vidal.....l

Ich sehe Vidal auf Grund seines immer vollen Einsatzes im Gesamtpaket einen Tick vor Rolfes.

Wenn die Kaderplanung jetzt abgeschlossen ist, hätten wir einen qualitativen Super-Kader.
    Wird allerdings Barnetta doch noch verkauft, braucht es noch einen LM. Am Besten
    dann einen Linksfuß.

Ansonsten könnte ich mir unsere Top-11 folgendermaßen vorstellen:

------------------------Adler---------------------------
    -------------Reinartz--------Hyppiä-----------------
    Castro----------------------------------------Kadlec
    -------------------------Vidal-------------------------
    Renato Augusto---------------Barnetta-------
    ------------------------Kroos--------------------------
    ----------Gekas------------------Derdiyok-----------

Wobei unsere Bank dermaßen gut besetzt wäre, dass wir problemlos ohne qualitativen Verlust auch

- Schwaab für Castro
    - Rolfes für Vidal
    - Schneider auf RM und Renato Augusto ZOM
    - Kießling für Gekas/Derdiyok
    - Sinkiewicz für einen IV

einsetzen können.
    Außerdem können wir mit dem Kader auch mit Doppel-6 spielen.

Das Ziel mit so einer Mannschaft MUSS mindestens Platz 5 sein.