Beiträge von B04HeartbreakKid

Da sich Fanis ja mit Sicherheit für die WM empfehlen will und er hier bleiben muss, wird er sich denke ich mal bestimmt ein wenig zusammen reißen.

Und dass er im 2-Mann-Sturm ein paar Buden macht, glaub ich schon.

Darum hat es bei keinem Klub geklappt
    Von Winfried LEINWEBER

Acht Klubs haben einen neuen Trainer. Und Mirko Slomka (41) 14 Monate nach seiner Entlassung in Schalke immer noch keinen Job. Der Verlierer beim Trainer-Beben! Slomka: „Ich bin Sportsmann genug, um Niederlagen wegzustecken.“

In BILD sagt er, warum es bei keinem Klub geklappt hat.

Thema Wolfsburg: „Das ist keine Schande für mich. Armin Veh ist ein Top-Trainer. Ich habe ihm gratuliert. Wir haben uns sogar zum Essen in Hannover verabredet.“

Thema HSV: „Der zweite Klub, mit dem es ernsthafte Verhandlungen gab. Bruno Labbadia war von Anfang an Wunsch-Trainer. Ich war Back-up-Kandidat. Die Gespräche waren fair und intensiv. Die Absage kam rechtzeitig, als Leverkusen Labbadia freigab.“
    Thema Köln: „Ich habe Michael Meier mitgeteilt, dass Köln und Mirko Slomka nicht zusammenpassen.“
    Thema Leverkusen und Frankfurt: „Mit beiden Klubs habe ich nicht verhandelt.“

Und Bielefeld? Slomka: „Manager Detlev Dammeier hat mich kontaktiert. Das ist doch normal.“ Und die Gehaltsforderung von einer Million Euro bei einem Zweitligisten? Slomka bestreitet: „Ich habe noch gar nichts gefordert. Es gab noch keine ernsthaften Verhandlungen und daran ist auch aktuell nicht zu denken.“

http://www.bild.de/BILD/sport/…inem-verein-geklappt.html

Zitat

Original von Salzber_Gickel
    ..dann können wir auch Odonkor holen!!

Ich denke, mal da ist ein wenig Ironie im Spiel. Ansonsten kann ich mir nicht vorstellen warum so viele von euch Odonkor holen wollen? :LEV14

Dann könnte man auch in Jamaika nachschauen, da kommen doch die besten Sprinter her oder? Mehr kann Odonkor auch nich :LEV19

Zitat

Original von Pivopete
    sorry, aber ich glaube kranjar und downing kannste vergessen.

das ist absolut unrealistisch. die könnte der bayer sich nie leisten!!

Je nachdem wie viel Barnetta in die Kassen spült ist es gar nicht mehr sooo unrealistisch :LEV19

Original von B04HeartbreakKid
    Da ich davon ausgehe, dass Don Jupp nächste Saison mit Raute oder Doppel-6 spielen lässt,
    und unser Flügelspiel wirklich zu wünschen übrig lässt, wäre ich für einen Verkauf
    von Barnetta.

Ein Spieler, der nach 3 mal Bank schon weg will und dann auch noch nicht einsichtig
    in Hinsicht auf Selbstkritik hat einfach keinen Sinn für Realität. Und für 3-4 gute Spiele
    pro Saison muss man einen solchen Spieler nicht halten.

Deshalb:

RAUTE:

-------------Rolfes/Vidal-------------

Renato---------------------- ???

----------------Kroos------------------

Doppel-6:

------------Vidal----Rolfes------------

Renato----------------------- ???

???: Der gute alte Zé Roberto hat die letzten beiden Saisons noch einmal
    gezeigt, dass er es immer noch drauf hat. Auch wenn er DM bei den Bayern
    gespielt hat.

Für mich wäre er die optimale Lösung auf links.

Sonst:

Niko Kranjcar von Pourtsmouth?
    Stewart Downing vom abgestiegenen FC Middlesbrough? (ist zurzeit verletzt, deshalb vielleicht sogar billiger)

und für die IV:

wieso nicht mal versuchen mit
    Robert Huth ?
    So schlecht ist der junge nicht. Er hat nicht umsonst bei der WM zur Stammelf gehört.

Zitat

Original von MC-Fetti
    Ich finde unsere Tormusik eigentlich schon ganz geil, sollte es aber eine neu geben kommt für mich nur Seven nation Army in frage

Meine Almklausi Version ist ja im Großen und Ganzen einfach nur ne viel geilere Seven Nation Army Version :LEV18

Da wir ja im "Umbruch" sind, wäre ich im NEUEN Stadion für eine NEUE Torhymne.

Am geilsten fänd ich:

Almklausi - Lo Lo Los gehts (NEUE version - OH OH OH OH)

gebt doch mal bei der Tube Almklausi - Lo Lo Los Gehts (Neue Version) ein.

Geil wären auch noch

Möhre - Pack ihn ein

oder

Hermes House Band - I will survive (Party Mix)

Ich kann euch beim besten Willen nicht verstehen. Einige, nicht wenige, wollen hier den Sturm Kießling / Charisteas sehen.

Ein Angriff ist eigentlich da, die Chancen, die das Mittelfeld erspielt zu verwerten. Und ein Kießling in momentaner Verfassung, sowie ein Charisteas, der höchstens das Tor trifft, wenn er alleine vor dem leeren Tor den Ball quer gelegt bekommt, zusammen in diesem Angriff, das ist Quälerei.

Da soll meinetwegen unser Sukuta ran, aber diese beiden Chancentods :LEV16
    Dann Gute Nacht! :LEV18

Zitat

Original von r3no
    gut das brauchst du nich tin jedem thread jetzt schreiben

ja, aber der richtige Thread dafür ist ja der andere ;) das ist mir aber erst danach aufgefallen.