ZitatAlles anzeigenOriginal von Optimist
0:2 wie in Stuttgart.
Danach sind wir erstmal erster, da DO und Schalke unentschieden spielen.
So sieht mein Plan aus!
Wem der nicht gefällt, der soll sich melden
mir gefällter
ZitatAlles anzeigenOriginal von Optimist
0:2 wie in Stuttgart.
Danach sind wir erstmal erster, da DO und Schalke unentschieden spielen.
So sieht mein Plan aus!
Wem der nicht gefällt, der soll sich melden
mir gefällter
Wieso spielen die Bauern und die Bahnler denn beide mit 3-Kette?
richtig sympathisches Interview. Der Mann hat richtig Ahnung vom Fußball (wär ja auch schlimm wenn nicht^^)
Bruno ist für mich mittlerweile die absolut beste Lösung die wir bekommen konnten
Auf gehts Bruno bring uns die Champions League
ZitatOriginal von turtle 04
Licht und Schatten!
Nach vorne sehr stark, nach hinten ein um andere mal mangelhaft!
Erinnert mich mit seinen Tricks irgendwie an Atouba in sympatisch...
ganz genau
Hat für mich heute erneut bewiesen, dass ich ihn zurecht für unseren besten Innenverteidiger halte. Starke Leistung Karim!
Meine Fresse...
3 Spiele, für mich 3 mal überzeugt.
So langsam werd ich richtig richtig optimistisch.
In 2 Wochen kann man sich dann erstmals mit den richtig Großen messen (Ich weiß bisher noch nicht wie der HSV gespielt hat, guck sie mir gleich in der Sportschau an).
für diese Leistung, vor allem in Halbzeit 1
heut mal richtig Stimmung machen Jungs! Vorletzte Woche hat sichs iwie angehört als hätten nur die Doofmunder gesungen. Will aber hier keinen beschuldigen;) kam nur so rüber. Also: Support bis zum umfallen!
was ich hier für Ergebnisse lese...5:1, 4:1
ich wünschte ich wär auch so optimistisch
aber dennoch glaube ich auch an einen Sieg, vielleicht sogar mit 2 Toren Unterschied
ich zitiere mich mal selbst:
ZitatAlles anzeigenOriginal von B04HeartbreakKid
1:3 schießen wir den VfB heute ab da:
- wir wegen unserer immer noch wackligen Innenverteidigung wieder einen einfangen.
- wir durch unsere mega Offensive so viele Torchancen erspielen werden, dass Helmes 2 reinhaut und Gekas nach seiner Einwechslung auch noch einen bombt
na wer hats gewusst?
ZitatOriginal von B-Block
Du hast den Schuß nicht gehört kleiner! Ich wette mit dir, dass du 15-17 bist, oder?
Ey! Was soll das denn heißen??
1:3 schießen wir den VfB heute ab da:
- wir wegen unserer immer noch wackligen Innenverteidigung wieder einen einfangen.
- wir durch unsere mega Offensive so viele Torchancen erspielen werden, dass Helmes 2 reinhaut und Gekas nach seiner Einwechslung auch noch einen bombt
muss sagen: HAMMER
da mein Drucker nur net der beste ist, kann ichs leider nicht zu 100% genießen^^
ZitatOriginal von bayer-supporter
Kann er mittlerweile ein bissl deutsch sprechen?
Das hab ich mich auch vorhin gefragt. Hab lange nichts mehr gehört in der Hinsicht...!?
jaja..der schwarze Poldi
nicht nur ein Riesen-Talent, auch super sympathisch!
ZitatOriginal von Stefan 1968
Ich finde auch in der Devensive ist er verschwendet...
meine Rede
genau, holt Huszti
:Deigentlich 'n guter Kompromiss aber ich denke Friedrich ist bestimmt kein Leichtverdiener...
ZitatOriginal von Borsten
ne hat er nicht^^ er sagt auch immer huszti wäre schlecht^^....außerdem kann er auch innenverteidiger spielen^^
Ok Huszti find ich auch geil^^
Innenverteidiger, Außenverteidiger...kann her vom Papier her vielleicht
holt Schwaab und nicht Friedrich!!
der gute Miz hat Ahnung ich halt auch nix von dem außerdem wir ham doch Gonzo
Glaub kaum dass der gute Gonzo mal def. Mittelfeld spielen wird, bei der Konkurrenz (Rolfo, Vidal)
und der Schwaab kommt doch zu 95% eh, der Arne würd uns nur weit mehr Gehalt kosten
edit: da war der gute Nordisch wohl schneller