Abgesagtes Länderspiel: Hinweise zur Rückerstattung
Allen Fans, die für das abgesagte Länderspiel gegen Chile in Köln ihre Karten im Vorverkauf erworben haben, wird der komplette Ticketpreis (inklusive der Vorverkaufsgebühr) zurückerstattet.
Die Rückerstattung wird über diejenige Verkaufsstelle abgewickelt, über die die Karte ursprünglich erworben wurde. Die Auszahlung kann nur gegen Vorlage des Original-Tickets beziehungsweise nach Einsendung der Original-Eintrittskarte erfolgen.
Die wichtigsten Fakten zur Rückzahlung im Überblick:
•Die Rückzahlung erfolgt über die Verkaufsstelle, über die das Ticket ursprünglich gekauft wurde.
•Der Ticketpreis wird nur unter Vorlage oder Einsendung des Originaltickets erstattet.
•Ausgezahlt wird der komplette Ticketpreis inklusive der Vorverkaufsgebühr.
•Ticketrücksendungen müssen unbedingt folgende Informationen enthalten: Absender (komplette Postanschrift, nach Möglickeit Telefon-Nummer für eventuelle Rückfragen), Bankverbindung.
Die wichtigsten Fragen zur Rückzahlung:
Wie kann ich die ursprüngliche Verkaufsstelle ermitteln, wenn ich nicht mehr weiß, wo das Ticket gekauft wurde?
Über die Mailadresse kundenservice-dfb@eventim.de können Sie anhand der Ticketdaten die Vorverkaufsstelle erfragen.
An wen kann ich mich bei Fragen zum Rückerstattungsablauf wenden?
Senden Sie Ihre Frage per Mail an kundenservice-dfb@eventim.de!
Quelle: dfb.de