ZitatAlles anzeigenOriginal von Viererkette
Hallo liebe User,
ich hoffe jedem hier im Forum ist bewußt, daß unsere Diskussionen von den Damen und Herren der Presse sehr interessiert verfolgt werden. Nun hat aber der Rummel um die Person Wolfgang Holzhäuser eine Dimension erreicht, die nicht mehr zu vertreten ist.
Diejenigen " Fans ", die gestern ihr " Holzhäuser raus " geschrien haben, sollten auch einmal an den Menschen Wolfgang Holzhäuser denken. Der hat gestern im DSF-Talk einen brillanten Medien-Auftritt hingelegt und Bayer glänzend vertreten. Abends dürfte er sich dann dieses Benehmen antun.
Nun wird zu allem Übel noch eine Aktion " Pro/Kontra " Holzhäuser gestartet. Wieweit geht das denn noch? Soll Bayer04 noch mehr negative Schlagzeilen machen?
Vielleicht schreibt ja Sonntag die Bild am Sonntag!
Sammer-Debüt geglückt. Grandioser 2:0 Sieg von Bayer04 in Bremen, doch die Fans schrien: Sammer Du Hurensohn!
Leute, werdet vernünftig und steht hinter Bayer anstatt noch mehr Porzellan zu zerschlagen!
Grüße
Ich finde,in einem Internet Forum,auch wenn viele Haubrich´s hier mitlesen, muss immer noch Kritik erlaubt sein. Du hast den Auftritt von Holzhäuser als brillant bezeichnet.
Das ist deine Meinung.
Meiner Meinung nach ist der Vergleich zu einem Buchhalter ohne Emotion nur noch brutaler verstärkt worden. Ich bin nicht konsequent gegen den Holzmichel,aber dieser Auftritt hat mir aufgezeigt,daß es IHM nicht um den Sport geht,sondern darum im welchen Licht sich der Verein in der Presse spiegelt. Das war mehr als Krass! Das lehne ich ab!
Horschti