Beiträge von Archiv5

Nur mal son Beispiel:
    Wisst ihr noch 2002 Real gegen Bayer??

Der Ausfall von Buffon-da ging doch der Stern von Casillas erst auf. der war auch noch 18 glaub ich! Oder Raul....Mann,Mann,Mann...

Warum sollte es JICB nicht schaffen? Alles was er braucht ist unbedingte Disziplin und Top Konzentration!

Horschti

Zitat

Original von lordfalcon
    will mich auch mal zum thema freier zu wort melden:

der freyer hat seit dem er unser trikot trägt kein einziges gutes spiel gemacht !!!!!

was er mal geschafft hat ist, dass er gute aktionen hatte die zu toren oder guten chancen geführt haben, wodurch viele geblendet wurden - aber über 90 minuten konnte er kein einizges mal überzeugen!!!!!

Hö?

Wo stehst´n du bei Heimspielen?? Unter der Stelze? Oder wat?

Horschti

Zitat

Original von Horschti
    Alles was er jetzt in die Waagschale schmeissen kann,ist das er ein 1a Sympatie-Träger des Vereins ist!

Horschti

Ich zitiere mich mal selbst :)

Bei all euren Ausführungen,solltet ihr diesen Aspekt nicht vergessen. Schliesslich hat er Jahrelang auch seinen Buckel für den Bayer krumm gemacht..
    Das ist auf jeden fall anerkennenswert. nur,sollte er nach dem Raffke-Prinzip eine vertragsverlängerung "erzwingen",dann bitte freundliche,aber bestimmte Trennung!

Horschti

@ Schnix

Raushalten iss keine Lösung,aber wie Vince schon sagte, manche Sachen einfach mal nicht durch die Rosarote Brille sehn.
    Ich denke,Bernd Schneider hat nen Fehler gemacht-indem er nicht klar Stellung zu diesen Gerüchten bezogen hat. Das hätte ich mir gewünscht. Ähnlich wie Berbo:

Zitat

„Ich mag den Klub, ich mag die Kollegen. Und ich habe das Gefühl, dass ich mich hier am besten entwickeln kann“, erklärt Berbatov.

Das ist ne Ansage. oder wie Ballitsch:

Zitat

In Leverkusen hatte ich immer meine Einsätze, aber eben nie auf "meiner" Position. Deshalbder Wechsel.

Das sind klare Ansagen! Schweigen macht die Situation nicht besser,gilt auch für dich!! Denk drüber nach.

Gruss Horschti

Ps: Jetzt habe ich doch Zitate gesammelt,ich oller Esel,naja das hab ich nun davon

Mit Sicherheit haben mich hier ein paar Leute falsch verstanden bzw. Ich habe mich undeutlich ausgedrückt!
    Ich bin nicht der Meinung das der Schneider gehen sollte,was mich halt stört ist dieses ganze Hickhack!
    Jedes halbe Jahr der selbe Driss. Wir hatten endlich mal ne ruhige und sportlich sehr gute Saison Vorbereitung ,dann kommt wieder sone Meldung vom Schneider!
    Zum Auswachsen!! Deshalb sage ich,wenn er gehen muss-dann bitte!Wenn er bleiben will-noch besser.
    Aber bitte entscheide dich endlich. Nicht das nächste Woche Barcelona,Madrid, Lion,Marseille,Vallencia,Münch.............Pssss!!

Horschti

Dann erklär mir mal die ganzen Disskusionen immer! Laufend ist er im Gespräch bei anderen Vereinen. Bitte sag jetzt auch,das er daran unschuldig ist!

Leider bekomme ich nicht mehr alle Interview´s mit ihm zussammen.Oder die Statements von seinem Berater. Ehrlich gesagt hab ich auch kein Bock das nachzurecherieren.

Schneider macht das vieleicht alles um seinen Vertrag zu verlängern,geschenkt.

Aber richtig und konsequent wäre es,in Anbetracht der allgemeinen Sparmassnahmen,ihm gerade diesen Vertrag nicht anzubieten.

Meiner Meinung nach hat er die kontinuierliche Leistung dafür nicht gebracht. Alles was er jetzt in die Waagschale schmeissen kann,ist das er ein 1a Sympatie-Träger des Vereins ist!

Ich finde übrigens,das Castro ein sehr guter Nachfolger Schneiders wär.
    Leider noch nicht "reif"!

Horschti

Eigenartig-Schneider will seit 2 Jahren, jedes halbe Jahr weg vom Bayer. Nie hats geklappt. Ob da Barcelona,Lissabon, Bremen,Schalke oder wat weiss ich nich noch war!
    Ich bin der Meinung,das es sehr schade wär,aber wenn es ihn fort zieht,soll er (endlich) gehen! Dieses ewige Hickhack ist das was mir(und auch vielen anderen,vom Trainer bis zum Sitzplatzinhaber) richtig auf den Sack geht!
    Wir haben ohne ihn auch schon wichtige Spiele gewonnen,wie gesagt-schade aber nicht unersetzlich!

Horschti

Dresden ist,für Ulf Kirsten, auf alle Fälle Überlegungen wert! Und ich würde sagen,er sollte dort Trainer werden. Denn so schön das auch ist,mit Sponsoren zu reden. Nen Vollblut-Fussballer wie er,muss auf den Rasen..

Horschti

Zitat

Original von Lev-o4

Vielleicht gab es dann noch den Flachschuss von N´Guti aber sonst...?

Den Freistoss von Carlos!

Insgesamt eines seiner besseren Spiele,aber du hast recht-auf die Saison bezogen...Muss er sich im nächsten Halbjahr steigern oder zumindest den Level vom Madrid Spiel halten.

Aber vieleicht hat er sich ja auch auf die Stelle vom Morientes beworben?? [Blockierte Grafik: http://www.ofcfans.de/foren/stammtisch/html/emoticons/nixweiss.gif]

Horschti

Also die zwei Fp- Nummer mache ich auch. Als mir letztens die Fp Vereckt ist,habe ich meine Daten mit Knoppix sichern können. Wobei auf der"Betriebs" Festplatte eh nur die Sachen drauf waren die ich zwidschengespeichert hatte.
    Knoppix ist echt ne geile Sache!

Horschti

Zitat

Original von Schwicker

Guter Fußball, eine bissige und hungrige Mannschaft, Würstchen von einem rrichtigen Grill, vielleicht noch ein Bier, ein paar Gesänge und am besten Stehplätze. Mehr nicht! Ist gar nicht viel verlangt und kostet keien Deut mehr.

Ich finde dieser,letzte Satz von dir bringt es sehr gut auf den Punkt-worum es beim Fussball gehen sollte!!

Horschti

Hmmm!

Das kommt davon wenn man glücklich durchs Leben läuft!!

Habs mal geladen(Spyblocker) Adaware iss bei mir schon lange drauf!
    mal seh´n-bis jetzt habe ich nicht festgestellt das mein System wesentlich langsamer läuft!

Greetz and Thx

Horschti

Was ist denn mit dem Xp-antispy?? Iss der nix??

Hab ich drauf-ist aber noch nie in Erscheinung getrten!!

Welche Erfahrung hast du gemacht,Vince??

Horschti