Bla,Bla....Kirsten ist gut da wo er jetzt ist.
Ewiggestrige!!
Horschti
Bla,Bla....Kirsten ist gut da wo er jetzt ist.
Ewiggestrige!!
Horschti
Kontra!
Roque hatte eine Verletzung und danach noch nen Länderspiel um die halbe Welt!
Du siehst es anj dir-da hat man mal keine Kraft!!Eigenartig,das Auge ihn spielen lässt..
Schlimmer fand ich Ponte! Das schon seit 3 Spielen...und das ohne ihn wenig Kreativität in der Mannschafft ist!!
Horschti
Nee,an Jenne lags nicht-eher an einer gewissen Lustlosigkeit gepaart mit Resignation!!
Gefährlich,gefährlich!!
Horschti
Eben..dann sollen sie halt auch nicht mehr winken...
Egal-und so wird der Spalt zwischen Spieler und Mannschaft grösser und grösser..
Gibts bei keinem anderen Verein!!
Horschti
Echt lächerlich..von mir aus können sie jetzt immer vom Mittelkreis winken..
Gibts bei keiner andern Mannschaft auf der Welt!!
Schade für alle die die Strapazen(Vollsperrung,Stau etc.) Auf sich genommen haben!
Horschti
Jo-aber können wir nicht auch mal nene Spieler kaufen der von Anfang an gut ist????
Horschti
28 die magische zahl!!
Wenn du fussball versehen würdest,wüsstest du das ein gutes Stellungsspieldas A+O sind..
Das was der Carsten astrein beherscht!
Aber ..das weisst du nich!
Horschti
Herzliches Beileid!
Horschti
ZitatOriginal von BigB
Wir stehen zum Verein, nicht zum Spieler, im Gegensatz zu dir. Wir freuen uns wenn Voronin einschlägt und ärgern uns wenn er versagt. Aber wir werden immer Fans vom Verein bleiben, wobei es eher unwahrscheinlich ist, dass ein Voronin sich jemals mit dem Verein identifizieren wird.
Aus deinem Mund lieber Bigb-sone Ansage...warum hat das nie bei Simak geklappt..Ah ich weiss...Groupie!!!!!!
*gg*
Horschti
ZitatOriginal von DL-Marc
//Edit: Übrigens, schöne Uhrzeit, zu der Du gepostet hast klinge69
Hehe-sehr schön-stimmt!!
Horschti
ZitatAlles anzeigenOriginal von klinge 69
warum seht ihr euch eigentlich immer als die krönung des rheinlands??
warum darf hier kein kölner was sagen ,ohne das er beleidigt wird ??
das hat mit fankultur nix zutun!!!
ihr seid geschmacklose loser!!
betriebssport hat eben seinen eigenen humor!!
der dicke weiß schon warum er gegangen ist.
Läpsch-wer hat denn angefangen mit dem Schei**??
Und ausserdem sind wir die Krönung des Rheinlands-Weil ihr es schon lange nicht mehr seid!! Siehs doch ein-eure Zeit ist lange abgelaufen!!
Und Tschüss!!
Horschti
ZitatOriginal von Kolo
aber schlecht hat der nicht gespielt, gute einzelaktionen aber manchmal zu eigensinnig
Schon,aber Augenthaler hat schon aus vielen Eigensinnigen ne gute Mannschaft gemacht-Siehe Franca. Inder letzten Saison am Anfang hat er öfter allein versucht das Ding zu machen.. zu m Ende hin hatte er mehr Assists als Tore.. Auges Verdienst!!
Horschti
Ja,deine Zweifel sind berechtigt-ralli!
Aber hättest du bei den Ziegen gute Leistungen zeigen können??
Und Voronin mit Simak zu vergleichen iss weit her! Ich denke das er bis jetzt wenigstens von der Einstellung her Ok ist! Alles andere muss man abwarten!
Horschti
Mich stören die H**ersöhne nicht! Und ein bisschen Rivalität muss schon oben gehalten werden. Schliesslich ist das ein Fussball-Forum und keine Beamtenaustauch-Börse!!
Die ziegen hau´n schon wiede rab,wen´s stört,der muss sich ja nicht in den thread rumtreiben oder drauf reagieren. Schliesslich treiben sich auch genug Lev´s im Splitter rum!!
Horschti
ZitatOriginal von Meisterkusen
Glatzen sind out !
[Blockierte Grafik: http://www.allianceleague.co.uk/images/colina.jpg]
HÄH??[Blockierte Grafik: http://www.ofcfans.de/foren/stammtisch/html/emoticons/wise_streicheln.gif]
Horschti
ZitatAlles anzeigenOriginal von DER LAHS!
Voronin hat alles richtig gemacht.
Erst hat er den K*lnern eine Verletzung vorgeheuchelt, um sie hängen zu lassen. Resultat: Der Effzäh ist wieder da wo er hingehört.
Mir hat Andrey persönlich gesagt, dass er froh ist, endlich bei nem richtigen Fußball-Verein spielen zu können und hofft, dass er nie mehr so ein stinkendes Ziegenshirt anziehen muss.
Welcome to the bright side of the Rhine, Andrey.
Besser hätte ich es nicht sagen können,Mr. Lahs!!
Horschti
Zwischen dem"Schicksal" der Krefelder und unserem jetzigen gibt es Himmelweite Unterschiede.Zum einen sind wir in unserer Entwicklung schon wesentlich weiter als es die Krefelder jemals waren(was ein Wesentlicher Verdienst von R.Callmund ist). Zum Anderen denke ich,daß eine einschneidende Veränderung in der Vereinsführung dringend notwendig war. Über das wie,kann man diskutieren,aber über das warum-nicht!
Ich denke,es ist noch nicht klar was für Auswirkungen es für die nächste Spielzeit hat,aber eins ist klar: Bayer wird in unabsehbarer Zeit eine wichtige Rolle in der Bundesliga spielen. Im Gegensatz zu den Krefeldern. Und das macht halt Bock auf mehr....
Danke für die Aufmerksamkeit,
Horschti
Ps: ....Im übrigen auch eine wesentlich wichtigere Rolle als der Karnevalsverein von der anderen Rheinseite,dessen Namen ich auf Grund von ZWEITKLASSIGKEIT ich schon fast vergessen hatte......
Wer das mit Bernetta wohl eingefädelt hat????
Thx-Ilja!!
Horschti
Das wird sich zeigen ob Freier immer gesetzt ist.. Letzte Saison hat auch niemand einen Pfifferling auf C. Fritz gegeben.
Horschti
Ich weiss nicht warum ihr den Mensch von der falschen Rheinseite so anmacht-wenn ihr weiter gelesen hättet,dann hättet ihr bemerkt das er kleiner Scherz geschrieben hat...
Und so unrecht mit Calli und Kohler hat er nun auch nicht!
Horschti