Es gibt keinen Playoff baum, es werden im die Platztierungen der Hauptrunde zu Grunde gelegt.
Beiträge von King Loui
-
-
Grade läuft Spiel 7 zwischen den Eisbären und den Haien und die Kölner führen nach dem 1.Drittel mit 1:0
Echt stark was die Haie in den Playoffs zeigen bis jetzt.
Angenommen die kommen echt weiter, haben die dann gegen Wolfsburg den Heimvorteil ?
Falls die komischen Thunfische weiterkommen spielen die aber gegen München
-
Liga 2:
Tor: KraftAbwehr: Abraham, Juan Bernat, Bungert, Sulu, Jantschke
Mittelfeld: Bartels, Thiago, To.Werner, Elyounoussi, Didavi, Koo, Stocker,
Strum: Raffael, Olic, Hinterseer
Alles bekommen bin zufrieden
-
-
Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt,
es wird trotzdem nie passieren,
dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will,
denn ihr seid nicht wie wir.
Nur die DEG
-
Es gibt in Berlin keine richtigen Stehplätze , dass sind alles Sitzplätze
-
Alle Jahre wieder
-
Kies hat grade wieder mittrainert
-
Starker Start
-
Er lässt einfach konsequent das nachspielen, was die Ochsen bei Auswechslungen, Abstößen usw. an Zeit geschunden haben. Finde ich sehr, sehr gut!
Es wird ja nicht angezeigt, aber ich hätte auf 5 Minuten Nachspielzeit getippt.
Leider hat der Str*am das Tor nicht mehr gezeigt. War es Abseits oder nicht?ne beim Tor war alles sauber
-
Ich finde die pfeifen wie immer auf beiden seiten sch....
was war denn mit dem stockstich vom Robinson in Spiel 3 -
somit können sich die schiris beglückwünschen das finale entschieden zu haben.
zu not immer die schiris die können aber auch nichts dafür dass die Thunfische zu blöd sind das Tor zu treffen -
Do 07.03. Sieger Leverkusen - Benfica - Sieger Kiew - Bordeaux
1. FSV Mainz 05: 25. Spt. Sa. 09.03.13 15:30 A
Do 14.03. Sieger Kiew - Bordeaux - Sieger Leverkusen - Benfica
Bayern München: 26. Spt. Sa. 16.03.13 18:30 H
Vor dem Hintergrund ist es mir eigentlich relativ egal. Wenn wir weiterkommen freue ich mich über den Sieg, wenn wir ausscheiden geht die Welt auch nicht unter.
Du hast aber schon gelesen dass der Plan noch kurzfristig geändert werden kann wenn nicht mehr alle Teams im Uefa-Cup sind
-
Jörgensen gehört uns noch und hat Vetrag bis 2015.
Klick -
Saturn Leverkusen 44,99€ oder Gamestop hatte auch immer noch 9,99€ Aktion
-
Okay war Kacke Sorry
-
Nicht wirklich. Ist genauso daneben wie zu Saisonbeginn Torhüter von zwei Vereinen zu holen. Schließlich musste so einer ohne fitten Torwart auskommen, weil du zwei im Kader hattest.
Aber warum holt er ihn nicht dirkt??
Für mich gibt es nur eine Antwort er wollte das Geld nicht ausgeben und dann hat er nicht auf ihn geboten als Wiese verletzt war -
... sagt derjenige, der letzte saison dafür gesorgt hat, dass ich über wochen keinen keeper hatte. erinnerst du dich? du hast dir schnell mielitz geholt als klar war, dass wiese (war in meinem kader) ausfällt und bist auch auf kaufangebote nicht eingegangen. findest du dein post angesichts dieser tatsache nicht ein wenig scheinheilig?
Mielitz war kein stammtorhüter und zu dem zeitpunkt hatte Dorbny eine schlechte phase außerdem kümmert man sich nicht erst mitten in der saison um sein ersatztorhüter.
Ist zwar nicht die feine englische, aber dass sind unterschiedliche paar schuhe -
Manche Leute tun hier als würde es um keine ahnung was gehen.
Ich finde es einfach nur allen Mitspieler Fair gegenüber wenn jeder nur ein Stammtorhüter hat, mir geht es hier bei echt nur um den Spaß. -
Kann ja jeder auf nen Keeper bieten und wenn nichts übrig bleibt hat man eben Pech.
Das ist einer ansicht nach die Falsche einstellung