das Thema ist so ne Never ending Story
Beiträge von King Loui
-
-
Aber ich sehe es doch richtig, das in meinem Beispiel die Punktausbeute gegen Null konvergiert.
Entschuldigung, wenn ich so viel frage aber es ist meine erste Saison. Und über diese Fragen habe ich mir bisher noch gar keine Waffel gemacht sondern lieber ein schmales Geld auf nen Keeper geboten.
Wenn es aber hier so Usus ist, dann trete ich den gerne ab.
Dann sollten beim Kicker die Regularien derart geändert werden, das jeder Manager einen Stammkeeper zugelost bekommt.
Bei deinem Ja
mach es so wie ich es gesagt habe und du hast immer einen Torhüter der Spielt -
Stehe ich auf dem Schlauch?
Mal als Beispiel: Ich habe den Adler zugelost bekommen und ein anderer den Drobny (geht doch, oder?) Weil ich Sportsmann bin kaufe ich mir nicht den frei auf dem Transfermarkt zu erwerbenden Neuer, sondern hole mir den Starke.
So, jetzt verletzt sich der Adler und ich muß Starke bringen, der aber bei den Bayern auf der Bank schmort. Da gibts doch keine Punkte für, oder?
Du hast Adler als Stammtorhüter und wenn der sich verletzt stellst du Dorbny rein
du kauft natürlich immer den Ersatztorhüter des gleichen Vereins -
Korregiert mich, wenn ich was falsch verstehe: Ich habe mir auch zwei Stammkeeper geholt mit dem Gedanken, wenn sich einer verletzt und nicht spielen kann, kann ich den 2. Stammkeeper setzen anstatt einen Zweitkeeper der in der Buli nur auf der Bank sitzt.
du nimmst aber einem andern Spieler ein Stammtorwart weg und der hat dann gar keinen.
Wenn dein Stammtorhüter sich verletzt stellst du einfach den ersatz tw rein. -
Offiziell darf er sich so nennen
Er hat 25 min gegen Irland gespielt -
40 Millionen, das ist wahnsinnig, das ist für einen solchen Spieler brutal überteuert. Martinez ist ja keiner, der eine Mannschaft auf ein neues Level hebt. Vor allem keiner, der schon irgendwas erreicht hat.
Aber gut, für uns ist es nicht schlecht, wenn Martinez in München DM spielt, haben die mit Kroos, Schweinsteiger und eben Martinez alle zentralen Positionen auf Jahre hinweg besetzt, dann werden die da keinen Bender mehr brauchen.
Zählt die Welt-und Europameisterschafttitel nicht die er gewonnen hat
-
Weil er es kann?
-
Kurze Verständnisfrage: Der Verlierer der Champions League - Play-off Spiele kommt automatisch in die Europa League?
jo
-
Neee, ich hab eben auf Petersen geboten, habs aber zurückgezogen! Oder besteht die Möglichkeit, dass du ihn abgibst?
oohhh dann habe ich wohl falsche geguckt
ne der ist nicht zu haben
-
@ King Loui: Sie haben ein Angebot!
es ging gar nicht um mich. ich will nur eine faire saison haben
-
FFFFFFFiiiiinnnnnaaaaaaallllllllleeeeeeee
-
Weltklasse 4-2
-
3-2 Deutschland
-
Hoch verdienter ausgleich der Deutschen beim Hockey 2-2
-
wieso sollte man bitte nicht 2 Stammtorhüter haben. Es geht auch darum die Konkurrenz zu schwächen. Manche haben auch 4 Stammstürmer...
Ist ja kein Ponyhof hier
ich mache aus spaß mit nicht um irgendwas zu gewinnen und erst recht nicht um meine Konkurrenz zu schwächen.
Schlechtes beispiel mit dem Stürmern von denen gibt es nämlich deutlich mehr als Stammtorhüter -
Tor: -
Abw: Langeneke, Delpierre, Lahm, Fuchs
Mit: Pinto, Babel, Alaba, Fritz, Holtby
Ang: Choupo-Moting, Lakic, SzalaiDa mit Neuer nur noch 1 Stammtorhüter in Liga.1 aufm Markt ist, muss einer 2 haben,.....
nicht nur einer
-
Müssen manche leute 2 Stammtorhüter haben
-
Dass sieht noch Gold für Deutschland im Teamspirnt der Damen aus da China disqualifiziert wurde
-
Nettes Spiel der Volleyballer und Sieg gegen Europameister Serbien
-
für die leistung der 4x200m Staffel