Beiträge von King Loui

    Erst ist nur ein Jugendspieler. Aber einer, der bei den Klubs in ganz Europa auf dem Wunschzettel steht. Der 1. FC Köln ließ Mitchell Weiser als jüngsten Bundesligaspieler seiner Vereinsgeschichte debütieren, doch wie es scheint, wird der Youngster seine Karriere künftig in München fortsetzen.


    Nach Informationen des kicker wechselt der Juniorennationalspieler entweder im Sommer gegen Ablöse oder aber ein Jahr später, wenn sein Vertrag in Köln ausläuft, zum deutschen Rekordmeister FC Bayern München.
    Einen Bundesliga-Einsatz hat Weiser bislang auf seinem Konto. Sein Debüt feierte er ausgerechnet im Rheinderby am 25. Februar 2012 gegen Bayer Leverkusen (0:2). Da wurde er im Alter von 17 Jahren und 310 Tagen in der 75. Minute für Jajalo eingewechselt und beerbte Stephan Engels als jüngster FC-Debütant.
    Mit der U 17 des Deutschen Fußball Bundes (DFB) wurde er im Mai 2011 bei der EM nach einem 2:5 im Finale gegen den Nachwuchs der Niederlande Vize-Europameister. Auch bei der U 17-WM im gleichen Jahr stand der Mittelfeldspieler im Kader und wurde mit dem DFB-Team Dritter. Nun macht Weiser den nächsten Schritt. Nach der dieser Spielzeit. Sollte der Wechsel zum FCB nicht sofort klappen, dann spätestens im Sommer 2013.


    Quelle:Kicker.de

    Und trotzdem hatten wir zu diesem Zeitpunkt mehr Punkte und es war besser anzusehen als diese "Spielweise", die jetzt betrieben wird.

    Nein war es nicht ich sag nur Frankfurt, Nürnberg, Mainz und Wolfsburg bis zum anschlusstreffer

    Wieder ein Rückschritt, was spielen wir eigentlich?????? Sieht er nicht, dass Sam und Schürrle überfordert waren? Warum kein Wechsel? Über 90 Minuten so gut, wie keine Torchance herausgespielt und der Trainer sieht es sich tatenlos zu, grausamer Fussball, als unter Jupp. Da hat man die Hoffnung nach Valecia würde es einen Auftrieb geben, das Gegenteil ist eingetreten.Langsam rutscht man tief nach unten.

    Wen sollte er denn einwechseln?


    Jörgensen oder bellarabi :LEV11 :LEV9

    ja! ich frage mich wie oft manche darauf hingewiesen werden müssen, bis es auch der letzte kapiert hat.
    meines wissens wurde jeder auch per pn darauf hingewiesen, aber daran kann man schon erkennen, ob jemand wirklich bei der sache ist.
    der falsche teamname ist jedenfalls schonmal ein indiz dafür, dass auch im saisonverlauf die erwartungen in sachen aktivität nicht zu hoch angesetzt werden sollten.


    emtz meine ich hiermit nicht mal...auch wenns grenzwertig ist.

    Evertonian komm mal wieder runter es gibt ja wohl schlimmeres als wenn jemand den falschen Teamnamen an gibt, ist zwar nicht schön aber keinen grund irgendwen aus der liga zuwerfen :LEV16 :wacko:

    Abwehrspieler Fabian Schönheim kehrt in die Bundesliga zurück. Nach zweieinhalb Jahren verlässt der 24-jährige Verteidiger den SV Wehen Wiesbaden und heuert beim Europa-League-Teilnehmer 1. FSV Mainz 05 an. Schönheim wird bei den Rheinhessen einen bis zum 30. Juni 2014 datierten Dreijahres-Vertrag unterzeichnen.
    Die Ablöse liegt nach kicker-Informationen bei knapp unter 400 000 Euro.
    Drittligist SV Wehen Wiesbaden und der 1. FSV Mainz 05 haben sich nach Angaben der Hessen über die Ablösemodalitäten verständigt. Der SVWW hat den Spieler frei gegeben. Kapitän Schönheim besaß bei Wehen Wiesbaden noch einen Vertrag bis 2012.
    Wehen Wiesbadens Geschäftsführer Wolfgang Gräf lässt Schönheim nur ungern ziehen: "Wir haben in der nächsten Saison große Ziele und hatten fest mit Fabian Schönheim geplant. Er war eine tragende Säule in unserem Spiel. Leider haben auch andere seine Qualität erkannt, mit denen wir derzeit weder finanziell noch sportlich mithalten können. Deshalb mussten wir ihn frei geben."
    Schönheim kam im Januar 2009 vom 1. FC Kaiserslautern zu Wehen Wiesbaden. Der Abwehrspieler hat bereits die Erfahrung von 18 Bundesligaspielen (ein Tor) und 39 Zweitligabegegnungen (zwei Tore) gesammelt. In der 3. Liga absolvierte Schönheim 64 Spiele und erzielte dabei drei Treffer.
    "Wir haben Fabian Schönheim bereits seit längerem intensiv beobachtet. Er ist ein junger, ehrgeiziger Spieler, der in seiner Karriere schon viel erlebt hat und zum Führungsspieler und Kapitän des SVWW gereift ist. Zudem ist er einer der besten Defensivspieler der dritten Liga", sagt 05-Manager Christian Heidel.
    Der Mainzer Manager betont, dass der Wechsel bereits vor dem "möglichen Transfer von Christian Fuchs" festgestanden habe.


    Quelle:Kicker.de

    Die Nachnominierung vion Rudy ist mal echt wieder nen Witz. Bei Holtby kann ich es noch verstehen. Aber rudy? Der wurde doch auch nur nominiert ,weil er mal bei Stuttgart gespielt hat.

    jetzt wird es echt lächerlich. Soll der Löw irgendeinen im Urlaub anrufen der seit 2 wochen nicht mehr im training war. :LEV11

    Bedutet diese Pro B-2.Liga dingsbums Sache dass wir nach nem Aufstieg wie beim Fussball wieder in der ersten Liga spielen können?

    nein die würde dann in Pro A aufsteigen was die eigentliche 2.liga wie bei Fussball ist.