Naja, wenn ich meine Arbeitsstelle wechseln würde, wäre das nicht korrekt vorher schon für meinen neuen Arbeitgeber zu arbeiten ?!
ich schätze aber auch das wir mit Dutt gespräche üben den kader nächstes Jahr führen werden vor dem 30.6
Naja, wenn ich meine Arbeitsstelle wechseln würde, wäre das nicht korrekt vorher schon für meinen neuen Arbeitgeber zu arbeiten ?!
ich schätze aber auch das wir mit Dutt gespräche üben den kader nächstes Jahr führen werden vor dem 30.6
Viertelfinale
Schweden vs Deutschland
Mittwoch 20:15 Uhr
laut iihf.com
wird das spiel heute abend irgendwo (im internet) übertragen???
Live auf NBA.de
Wat ein finish für Bochum...
einfach nur mega glücklich zum kotzen ich will nach fürth
Die Mavs gewinnen spiel 1 mit 94:96 in LA
aber nur wenn
Adler im Kölner Tor gestanden wäre
Unglaublich
Blur ist schon im Amazon-Warenkorb.
Ich würde mir gerne noch ein Sportspiel gönnen, könnt ihr was empfehlen?
NBA 2K11 soll wohl ganz gut sein, oder?
oder doch lieber Eishockey? Wenn ja, welches?
Danke schonmal im vorraus!
Es gibt nur NHL11 von ea daher hast du keine Auswahl.
Ich kann dir das spiel nur empfehlen.
Liegt am Trainer!
Sorry aber das ist Schwachsinn der Ulf macht meiner ansicht nach einen guten Job. Klar haben wir eine gute Jugendarbeit aber erstens liegt immer noch ein großer unterschied zwischen dem Jugend- und Erwachsenenfußball und zweitens spielen doch kaum spieler die die Jugendmannschaften geprägt haben wie z.B. Lassoga, Reinartz, Sukuta-Pasu, De.Schmidt in der 2.
Was hier zum Teil geschrieben wird, ist echt nicht feierlich! Wir brauchen einen CL-erfahrnen Trainer usw.! Und wen wollt Ihr? Hiddink? Klar, für 5 Mio. p.a. kann man den auch bekommen? Und sonst? Van Gaal vielleicht noch, wo dann ein Derdiyok in der IV spielen darf! Mourinho? Klar, Leverkusen ist schöner als Madrid! Macht Euch nicht lächerlich! Robin Dutt wird eine hervorragende Mannschaft vorfinden und wer seine Vita kennt, der weiß, dass das er keine Pfeife ist! Er passt zu Bayer und wird die Mannschaft auch nächstes Jahr unter den ersten drei führen.
Diese ganzen Trainerwechsel machen das Spiel unberechenbar.
ich find das gut
7 Millionen Euro für einen Spieler, den ich nicht kenne.
Das muss aber ein Guter sein.
Shaqri ist zurzeit das größte talent was es in der schweiz gibt hat für basel schon in der CL und EL gespielt.
Sorry aber wer sich ein bisschen für den europäischen Fussball interessiert sollte ihn kenne, wäre ein gute verpflichtung.
Der FC Schalke 04 hat sich am Mittwoch (16.3.) mit sofortiger Wirkung von seinem Trainer und Manager Felix Magath getrennt. Das beschloss der Aufsichtsrat in einer außerordentlichen Sitzung am Vormittag.
„Aus Sicht des FC Schalke 04 gibt es sehr gute Gründe für diese Trennung. Wir werden diese in der Öffentlichkeit nicht kommunizieren, weil nun ein juristisches Verfahren bevor steht. Wir sehen diesem Verfahren sehr gelassen entgegen“, erklärte Aufsichtsratsvorsitzender Clemens Tönnies und fügte an: „Inhaltlich ist das, was wir entschieden haben, für den FC Schalke 04 ein gutes Ergebnis.“
Gleichzeitig wird der Vorstand neu geordnet: Für den sportlichen Bereich und die Kommunikation ist ab sofort Horst Heldt verantwortlich. Peter Peters verantwortet die Bereiche Finanzen, Verwaltung und Marketing.
Wollte er mit Reinartz Händchenhalten vor dem 1:1?
also das 1-1 nur auf schwaab (und reinartz) zuschieben ist falsch es staden ca.4-5 spieler beim schiri und haben sich beschwert (zurecht) dadurch kommt das ganz erst zustande dann ist der st natürlich mit tempo schneller als schwaab
Wieso finden alle den Dutt so toll?
So viel hat der doch noch gar nicht erreicht und vorzuweisen?!
Ja der hat zwar nicht so viel vor erreicht und vorzuweisen aber die art die Dutt Fussballspielen lässt passt einfach zu uns.
das nenne ich mal effektiv
Werde es nie verstehen,dass wir in blau spielen,was hat das mit unseren Vereinsfarben zu tun,wäre ja so ähnlich,wenn Schalke in gelb spielen würde.
natürlich nichts aber das dritte Trikot muss farblich komplett anders sein als die 2 "haupttrikots"
Nein, ich habe normalerweise kein Problem damit, Niederlagen einzugestehen, aber hier sehe ich eher in King Loui einen schlechten Gewinner - denn diese Umstände auszublenden/abzustreiten... meine Fresse.
Sorry aber jetzt wird es lächerlich!!!!
Ich habe mir gestern schon gedacht das es kanpp werden würde und ja es hätte auch in die andere richtung ausgehen können.
Aber so einen großen unterschied wie bei sportal wäre auch nicht angemessen gewesen.
Ich kann mich nur bigb anschließen und das man die kicker noten nicht mit noten von andern seiten vergleichen kann ist auch nichts neues.
Außerdem hast du nur einen Spieler in deinem Team der richtig punkte geholt hat das ist Poldi, ob man bei unserm spiel jetzt Hyypiä oder Vidal als spieler des Spieles sieht kann man sich drüber streiten.