SIEG!
ja aber nicht für dich
SIEG!
ja aber nicht für dich
Mein Gott bist du lächerlich! Ein ambitionierter Top-Stürmer und Nationalspieler muss einen Karriere-Sprung wagen (siehe den Wechsel vom FC zu uns) um etwas zu erreichen. Nach deiner Theorie sind ja alle Spieler von uns und alle Spieler generell Söldner und Verräter. So hat Kießling Nürnberg verraten, Vidal Colo Colo, Adler Leipzig usw. usw. usw. ... . Für mich ist Ballack ein Paradebespiel eines Söldners aber warum Helmes?
Warum ist ballack ein Söldner? Micha hat immer mit offenen karten gespielt egal ob bei uns oder bei seinen andern club´s. Er hat immer frühzeitig sagt wenn er wechselt und weiter sein leistung gebracht und alles für die Vereine gegeben.
Zu Thema Helmes brauche ich wohl nichts sagen wenn er wegen einem sowas aus dem kader gestrichen wird.
Ist klar TheBlind 15 Mio für Babel
Sieg gegen Island vor der Leistung
Wenn man mal überlegt... bei Siegen gegen Freiburg und Dortmund - beides wäre bei einer entsprechenden Leistungsbereitschaft drin gewesen - hätten wir morgen auf 3 Punkte Rückstand verkürzen können. So schnell geht das, in beide Richtungen. Für uns leider in die falsche... naja, nützt ja nichts, dem nachzutrauern.
also du kannst der mannschaft viel vorwerfen aber es auf die Leistungsbereitschaft zu schieben ist lächerlich
@ SVB-1904 und wer spielt dann für renato außen ?
also zum ersten frage ich dich: Warum ''nö'' ?! - wenn man diesen Stürmer womöglich für unter 10 Mio verkauft ist das eine Frechheit !
Und zum Zweiten, ist er unser Bester ! Er hat zumindest am meisten Potenzial !
Erstens will der Bayer ihn nicht unter 10mio verkaufen
Zweites finde ich nicht dass er unser bester Stürmer ist und Potenzial bringt nichts wenn man es nicht abruft
TheBlind da habe ich wohl ein bissel mehr geld geboten
Die Gerüchte gab es schon lange. Nach der Verletzung von Cissé konnte man tatsächlich damit rechnen, dass die Verhandlungen forciert werden. Ich bin einfach nur froh, dass das heute noch kein anderer mitbekommen hat. Natürlich habe ich ihn auch zum Marktwert geholt.
ich war 5min zu spät
Er versucht ihm ins Gesicht zu packen. Ob er ihn getroffen hat, weiß man nicht, aber seine Hand hat nun mal nichts im Gesicht des Gegenspielers zu suchen.
Er berührt ihn nicht und macht keine schlag bewegung was ist daran bitte Rot
Dummheit von Lakic. Die Rote ist zwar albern, aber wenn er sowas macht, geht er nun mal das Risiko eines Platzverweises ein. Trottel.
BigB der macht doch nichts außer aufstehen und sich umdrehen
ist die rote lächerlich
Es war gestern nicht sein Spiel, da Helmes bekanntermaßen kein arbeitender Stürmer ist, der sich auch mal Chancen selbst erarbeitet oder erzwingt. Er benötigt Zuspiele, die gab es aber gestern nicht, da wir eine spielerisch unterirdische Vorstellung abgeliefert haben. Fakt ist, dass er sich besser in das Kombinationsspiel integrieren muss (gestern war das egal, da war kein Kombinationsspiel existent).
Wenn er keine zuspiel bekommt dann muss man sich die Bälle halt holen und mal mehr einsatz zeigen.
mironesco wen interessiert es was der in einem Testspiel macht er muss mal mehr in meinem Pflichtspiel zeigen
Endstand
Bayer - Basel 1:1
laut kicker.de
Shoggy 7,24€ für Avdic ist aber auch nicht grade wenig
Wer hat alles in der Roten liga auf Avdic und wie viel?
Ba würde beim neuen Verein gesperrt werden, warum sollte Hopp dafür "zahlen"?
wo hat der denn den Vertragsbruch gegangen?
Demba Ba könnte laut FIFA-Statuten wegen Vertragsbruchs eine mehrmonatige Spielsperre für den neuen Verein bekommen. Ich hoffe, dass Hoffenheim das durchsetzt, denn dieses Verhalten ist unter aller Sau.
Du weisst doch alles eine frage des Geldes bei der Fifa und Hr.Hopp hat ja genug davon
Blackburn - Liverpool 2-0
ich glaube nachher ist der hr.Hodgson kein Trainer mehr
Ist das ein Fehler auf der bayer04.de Hompage oder kann es sein, dass wir bei unserem vorletzten Heimspiel gegen Hoffenheim auch am Donnerstag den 21.April spielen müssten?
Ich dachte da wäre Europapokal?
Eine Woche und danach ist Europapokal sprich am 14.4 und 28.4
KLICK