Beiträge von King Loui
-
-
Alaba auf leihbasis nach Hoffenheim
Klick -
3-0 Arsenal
2-0 Nasir
3-0 Eigentor -
1-0 Arsenal
Van Persie -
-
Geil
3-0 Arsenal
-
Zitat
Original von johny04
Ja,
Und jetzt?
Lassen wir alles beim altem?
Doch niemand holen? Was schlägst du vor?ja und hoffen das sich mal ne mannschaft einspielen kann
-
Zitat
Original von johny04
Du willst doch allen ernstes nicht unsere Abwehr als Bollwerk bezeichnen....
das habe ich nicht gesagt aber es ist halt fakt was ich geschriebe
-
Zitat
Original von johny04
Die Abwehr ist die Schwachstelle bei uns!
Schau dir mal das Torverhältnis der ersten 5 Mannschaften auf der Tabelle an.
Reinartz ist noch nicht so weit, Kadlec hängt absolut durch und Hyypiä ist auch nicht mehr der Fels , der er letzte Saison war.wir haben 6 gegen Galdbach bekommen die an diesem tag einfach alles getroffen haben rechne die weg dann ist das torverhältnis okay außerdem haben wir auch ziemlich viele tore nach standars kassiert und das ist nicht alleine die abwehr schlud
-
johny04
warum haben wir den jetzt handlungsbedarf in der abwehr weil 25 tore bekommen haben oder was -
Zitat
sehe ich nicht so nur weil wir 25 tore bekommen oder was
-
Zitat
Original von johny04
Naja, guck dir mal die Kickernoten der beiden an( Contento/Kadlec).
Ich bleibe dabei, fände ihn eine gelungen Alternative, in der Abwehr haben wir Handlungsbedarf.der vergleich winkt kadlec diese saison 17 Bulispiel 2x ausgewechselt sonst immer durch gespielt (durchschnittsnote 3,78) + 4 euroliga auch durchgespielt dagegen
contento 8 Bulispiel 2x ausgewechselt (durchschnittesnote 3,63) + 3 cl davon 1x ausgewechselt und wegen 0,15 punkten ist der jetzt besser als kadlec und wir haben handlungsbedarf -
Zitat
Original von johny04
Das war mir klar das sowas kommt....
Wir haben auf der Position Handlungsbedarf, da ich nicht denke das man im Winter jemand kauft, steht uns nur die Variante leihen zur Verfügung.
Und wieso den Bayern sowas vorwerfen, wenn wir das doch selber auch so handhaben...1. finde ich wir haben nicht wirklich handlungsbedarf kadlec spiel eine solide saison bis jetzt außerdem haben wir noch castro der in der Defensive fast überall spielen kann und schwaab.
2. halte ich von Contento nichts dann können wir uns auch den Ehret dahin stellen kommt das gleiche bei rum.
-
Zitat
Original von Erik M.
Mir würde als Helmes langsam der Kragen platzen, wenn ich sehe, dass da vorne ständig einer machen kann, was er will, ich selber aber gut spiele und Tore schieße und trotzdem nur auf die Bank darf.Gute Besserung!
Gutes spiel vom Helmes wann war dass denn
-
Zitat
Original von Duschlampe
Bitte verleihen, wenn nicht sogar verkaufen.Das Verhalten, was er zeigt, habe ich hier in LEV seit Jahren nicht gesehen.
-
Zitat
Original von MarcoSVB
Da machst du dir es nun aber ähnlich einfach, wie ich mir mit der Aussage in der Halbzeit.Einen Helmes für Derdiyok bringen ist sinnlos. Da kann man auch ein Pappmännchen vorne hinstellen. Einen Helmes neben einen Kiessling stellen hingegen ist doch absolut in Ordnung. Kiessling hat Helmes das Tor vorbereitet, Helmes hat es gemacht. Optimal.
Helmes funktioniert nur wenn er Spieler neben sich hat, die für ihn die Arbeit machen und er Abstauben kann.Ich bin nun ein Mal kein Fan von solchen Spielern. Drum mochte ich Gekas auch nie.
Aber dennoch denke ich, dass die Kombination Kiessling - Helmes funktionieren würde.
wobei ich Kies und eren vorziehen würde hat letzte saison gute gepasst -
3-0 für die bauern
-
Zitat
Original von Homer Simpson
Wenn man rein diese Zahlen nimmt, ist Helmes ja wohl eindeutig effektiver
joar das ist richtig aber eren läuft im spiel viel mehr als pat und ist defintiv der mannschaft dienlichere spieler
-
Zitat
Original von DevilDriver
Was die ganze Sache noch lächerlicher macht.
Wieso kann er nicht einfach unter seinem normalen Nickname löschen.
Kindergartensehe ich genau so in jedem andern forum gibt es dass auch, warum hier nicht
-
Zitat
Original von Erik M.
Ich würd auch die Ukraine nehmen.
Russland oder Türkei