Beiträge von King Loui
-
-
-
-
-
-
-
Zitat
Original von maehte
Finde diese Auswärtsdauerkarte in dieser Form absolut s****e!1. Man muß alle Karten abnehmen! ( Bei anderen Vereinen kann man 2-3 Karten ablehnen )
2. Was habe ich für einen Vorteil!? ( VVK-Gebühr bezahle ich trotzdem )
3. Probleme um Karten zubekommen, ist hier in Lev nicht gegeben! Habe bisher immer Karten für Auswärtsspiele bekommen! Sogar teilweise noch an der Tageskasse!
Von der Idee her ist es eine gute Sache, aber für die Zukunft sollte man vielleicht etwas ändern, damit diese noch besser angenommen wird! Die Karte dient ja sicherlich auch um das Ticketing zuentlasten! Daher Sollte man den Fans die diese Karte erwerben auch nen Anreiz schaffen! Keine VVK-Gebühr wäre vielleicht mal ein Anfang!
Zu 1. Kannst du bei deiner Heimdauerkarte spiel ablehnen? NEIN warum soll das bei der Auswärtsdauerkarte anders sein
Zu 2. DU hast für des Spiel eine Karte sicher und musst sie nicht im Fanshop holen oder bestellen. Du kauft doch die Karten auch im Vorverkauf warum sollst du dann keine VVK-GEbüren bezahlen.
Zu 3. Die Karten werden dir zugeschickt
-
Zitat
Original von Marcello-04
Es steht doch gar nicht definitiv fest wer wann spielt, also abwarten...
guck mal hier das ist offiziel Klick
-
-
-
Zitat
Original von Walter Posner04
Der Herzig hat gegen Düsseldorf auch so eine übermotivierte Grätsche dabei gehabt. Anscheinend war er zu heiß gemacht. Absocht war das bestimmt nicht, aber so geht man einfach nicht ran, vor allem nicht in einem Freundschaftsspiel.ich dir zu 100% recht übermotiviert aber sich keine absicht
-
Zitat
Original von portello
Bei dem Aachen-Gekicke hätte die Leitung gerne schon früher abkacken können. Das Dummgebrabbel des Reporters und die 5malige Aufzählung der Biographie des Fußball-Giganten Hohs(?) haben das teilw. unterirdische (Abwehr)-Verhalten noch getoppt..aua! Das Foul war gezielt auf die Knochen, das dumme Gegrinse von dem Aachener sprach Bände..gut, dass Kiess gesund aus der Nummer herausgekommen ist!
Was da teilw. auf dem Platz rumlief, war hoffentlich max. C-Kader. Gegen Fortuna hat mir das Spiel in Ansätzen schon ganz gut gefallen.*Üfa Cüp bei Sport1 TV.. was Schlimmeres kann dir als Tabellen 4. eigentlich nicht mehr passieren.
Also erstens wollte der herzig defintiv den ball spielen kies war einfach nur ein tick schneller.
Zweitens darf max. das playoffspiel von uns übertragen, da die andern recht bei sat.1 und co liegen.
-
Zitat
Original von berbagoal89
Ich habe mir gerade mal die bisherigen Kader in der W11-Rot liga angesehen. Alles in allem bin ich überrascht wie ausgeglichen das auf den ersten Blick wirkt. Natürlich gibt es den ein oder anderen Kader der sich von der Qualität etwas abhebt/abfällt, aber im großen und ganzen wird das wohl eine sehr spannende Saison werden. Ich freu mich.Wie sehen eingentich bei euch die Finanzen so aus ? Verbraucht ihr euer ganzes Transfergeld oder legt ihr etwas auf Seite ? letzteres hatte ich mir eigentlich fest vorgenommen, aber durch die verpatzte erste Transferphase musste ich in der zweiten mehr Risiko gehen. Alle Spieler für die ich geboten habe sind zwar auch gekommen, dafür ist mein Transferguthaben leider so gut wie erschöpft.
Gebe dir recht die liga ist sehr ausgeglichen wobei noch ein paar mitspieler eine ungülitige mannschaft haben.
Ich habe mir noch ein bissel geld übergelassen falls sich noch jemand verletzt.
-
Zitat
Original von Bayerbolz3000
Vielen Dank!Also heute um 1430?
Gent ist nah, Maccabi und Split schon bekannte Namen. Ich glaube aber dass mir ein schwacher Gegner erstmal lieber wäre, die dicken Fische dann in der Gruppenphase.Bin ich gespannt.
Nein um 13:30 uhr
-
Zitat
Original von BigB
Ich bin der Meinung, dass jeder, der sich eine Nr. 1 ergattert hat, auch das Anrecht auf die Nr. 2 haben sollte. Das ist nur fair, denn zwei Stammkeeper in einer Mannschaft sind Quatsch und haben einen verärgerten Mitspieler zur Folge.also in der roten liga sind noch 3 stannkeeper auf dem markt vielleicht so gar 4 wenn miller stammkeeper bei 96 wird.
Ich gebe dir aber recht das es quatsch ist 2 stammkeeper zu haben kann eh nur einer spielen -
--------------------------schäfer--------------------------
---------------wolf-------Hyypiä--------ochs-----------
---s.bender--ballack--nicu--polanski--zé Roberto
-------------------Dzeko---Petric-------------------------ersatzbank
Batz-svennson-kirch-harnikmal gucken was ich noch mache
-
Zitat
Original von bNNddd
jo, den habe ich bekommen wie viel hast geboten?kann jemand die stammelfchancen von lakic, amedick (beide FCK) und Delpierre (VFB) einschätzen?
Amedick und Delpierre beide Kapitäne ihrer mannschaft daher stammspieler
-
Zitat
Original von escher_jung
2-0 Helmeslaut paffi der vorort ist
1-1 -
0-1 Derdiyok
-
Zitat
Original von PauloSousa
Mal ne andere Frage:Wie ist das wenn man nur 16 Ligamanager hat?
Werden die 2 letzten Teams wieder vom Computer gestellt?
Kommt dann eine Head-to-Head-Liga zustande?Ja das werden wieder 2 computer-teams