ZitatAlles anzeigenOriginal von mmikee
Hier Mr Pronovize braucht mal Rat und Tat von den alten Haudegen hier.
Wie sieht das aus mit der Verlosung, sind die inklusive der 4-Millioner oder exklusive?
Dann werden ja wohl 18 x 15 (=270) Spieler verlost. Der Rest sind die "Hochkaräter" und die anderen Übriggebliebenen.
Soll/Kann/Darf ich "nur" auf die bieten oder auch auf bereits verloste Spieler?
Soll/ muß jeder Handel transparent ausgeführt werden oder darf (oder soll sogar) untereinander geklüngelt werden?
Zählen K*lner Spieler oder muß/darf ich die auch verschenken?
Und wie sieht das aus mit der Taktik, bietet man am besten zuerst auf die teuren Spieler oder lieber auf seine Wunschspieler der Mittel-, Unterkategorie...oder hat da eine Reihenfolge nix zu sagen?
Fragen über Fragen...
Es werden dir 12 spieler zugelost die ca.4miowert sind. Daher auch 13x18=234. Du kannst auf alle spieler die auf Transfermark sind bieten(das gebotene geld wird dir direkt von dem buget abgezogen, bekommst du natürlich wieder wenn der spieler nicht zu dir kommt.) Du kannst auch deinen mitspielern angebote für dessen spieler machen.Die frage mit den K*lner muss ich glaube ich nicht beantworten. Zum Thema Taktik du hast 5 verschiende zur auswahl und zum bieten kann ich nur lass tippen ich würde zuerst gucken das ich einen Gültigen Kader habe.