Beiträge von King Loui

Es werden dir 12 spieler zugelost die ca.4miowert sind. Daher auch 13x18=234. Du kannst auf alle spieler die auf Transfermark sind bieten(das gebotene geld wird dir direkt von dem buget abgezogen, bekommst du natürlich wieder wenn der spieler nicht zu dir kommt.) Du kannst auch deinen mitspielern angebote für dessen spieler machen.Die frage mit den K*lner muss ich glaube ich nicht beantworten. Zum Thema Taktik du hast 5 verschiende zur auswahl und zum bieten kann ich nur lass tippen ich würde zuerst gucken das ich einen Gültigen Kader habe.

1) Ralli 1Saison Quali
    1a) BigB Quali
    2) Evertonian Quali
    3) bigbosscalli 1. Saison ohne Quali, die 2. Saison wird alles wieder durchgemischt bzw. es gibt 9 Aufsteiger und 9 Absteiger
    4) QT-Praktikant Quali
    5) Fabre ebenfalls für Quali
    6) eska, Quali
    7) Shoggy Quali
    8) xNaipa Quali
    9) SVB91 Quali
    10) The Miz Quali
    11) Risse1904 Quali
    12) Haggui92 Quali
    13) The Blind Quali
    14) Goal04 Quali
    15) Adla, Quali
    16) Ziegenhasser Quali
    17) Hanniballol, Quali
    18) Voronin1802, Quali
    19) bNNddd, Quali
    20) PauloSousa, Quali
    21) Shady, Quali
    22)04bayer, Quali
    23) oxyd, Quali
    24) berbo1904, Quali
    25) GuessiLEV, Quali
    26) jAck0r, Quali
    27) la.flemme.boheme, mir egal
    28) ds1990, Quali
    29) diaz, Quali
    30) Renato93 , Quali
    31) gonzocastro92, Quali
    32) Chris16, Quali
    33) Fabre, Quali
    34) King Loui Quali

Zitat

Original von GläbbischerLev
    Warum macht denn der Bremer bei uns im C-Block ein HUMBA? :LEV9 :LEV15

Knapp ne woche vor dem letzten spiel der zweiten mannschaft hat irgendeine Firma die bayarena für ein tunier gebucht gehabt denke daher kommen die video´s.

Zitat

Original von Erik M.

Naja, wir haben direkt nach dem England-Spiel gesagt, dass wir alles dafür tun werden, es zu zeigen. Mittwoch war es dann klar, Donnerstag fixiert. Ich seh nicht wo das das Problem gewesen wäre, zu bleiben. Es war dann kletztlivh doch deutlich überdimensioniert. Und leider auch verdammt teuer. Weil wir gedacht haben, wir tun der Szene was gutes, die da versammelt ist. Aber offenbar - und das ist für mich die Schlußfolgerung daraus - war schlicht das Interesse am gemeinsamen gucken gar nicht gegeben.

Also das interesse war da, aber 2 tage vor dem Spiel finde persönlich schon knapp. Wenn ihr im orga-team mal miteinander gesprochen hätte, hätte das ganze auch deutlich früher und günstiger haben können ich sag nur beamer.

@ Erik
    Das Tunier zu spielen hat wirklich spaß und ist am ende auch besser gelaufen als ich gedacht habe.
    Zum Thema WM gucken kann ich nur sagen es stand bis mitte der woche nicht fest was ihr genau macht, da müsst ihr euch nicht wunder wenn die leute sich was anders suchen bevor sie das spiel gar nicht sehen.

Das manche Teams das Tunier nicht zu ende gespielt haben finde ich nur arm ein weiters spiel und ein 9 meter schießen hätte man auch noch machen können.

Zitat

Original von Borsten
    es geht hier nicht um mich mir wäre das egal gewesen^^ aber ich kenne genug leute die es einfach nicht einsehen geld dafür zu zahlen,damit man gleichaltrige spielen sieht

ich muss dem borsten da leider rechtgeben, ich glaube auch weil es was gekostet hat waren nicht so viele da auch denn das Lächerlich ist.

Zitat

Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA

Vielleicht wird es davon abhängig gemacht wie Deutschland morgen im Achtelfinale abschneidet ;)

Immerhin wäre dann Samstag um 16 Uhr das Viertelfinale und alles sitzt vor der (hoffentlich vorhandenen) Großleinwand.

Trotzdem wäre es mal schön zu wissen man spielt und der spielplan für die gruppenphase wird ja wohl schon stehen. Die Gruppenspiele werde ja nicht bis 16 uhr gehen.

Zitat

Original von Evertonian
    da hat mein gegner am letzten tag des ersten spieltages noch 3 spieler im einsatz, und alle 3 werden spieler des spiels...wie soll ich da bei einem eh schon vorhandenen 5-punkte-rückstand noch gewinnen??? kein wunder, dass es ne deutliche klatsche gab...

immerhin hab ich mit hernandez am 2. spieltag direkt mal nen torschützen, vielleicht ist er ja sogar dadurch spieler des spiels. sieg ist pflicht.

son kleines finale ums weiterkommen am letzten spieltag gegen bigb wär schon ne feine sache...das richtige ergebnis vorausgesetzt... :LEV14

so ist das halt :LEV8

Revolverheld - Helden 2010
    Sportfreunde Stiller - 54 74 90 2010
    K'naan - Wavin' Flag
    Ikke Hüftgold - Fussballgötter
    Oli Pocher - 2010 Wir gehen nur zurück um Anlauf zunehm
    Matze Knopp - Pokal Again

Benalgio (schweiz)

Tiené (Elfenbeinküste)
    Lugano (Urugany)
    Kjaer (Dänemark)

Ribery (frankreich)
    Donovan (USA)
    Maxi Rodrieguez (Argentinien)
    Fernandez (Chile)

Vittek (Slowakei)
    Barrios (Paragunay)
    Frei(Schweiz)

Ersatzbank
    Barry(Elfenbeinküste) Iwamasa(japan) Bellaid(Algerien) Marin(Deutschland) Feilhaber(USA) Clapham (Neuseeland) Larson (Dänemark)

Mal sehen wie weit es geht hoffe ich kann meine starke gruppe überstehen