Danke für eure Hilfe. Ein Ticket gegen Frankfurt steht hiermit in der Ticketbörse
Beiträge von guardian123
-
-
Moin,
ich bräuchte mal eure Hilfe. Kann mir jemand erklären, wie ich die Ticketbörse nutzen kann? Ich habe ein Ticket gegen die Eintracht übrig und würde dieses gerne anbieten. Dankeschön
-
Krankheitsbedingt habe ich leider noch eine Stehplatzkarte für Samstag abzugeben. Übergabe am Stadion. Bei Interesse PN an mich.
-
-
Hallo zusammen,
ich habe noch zwei Steher für das Spiel in Bremen. 15€ Übergabe am Stadion.
Kontakt per PN -
ich habe noch einen Steher für Hamburg im Angebot. Übergabe am Stadion. Bitte PN
-
Habe zwei Steher für Bremen. (Zusammen 20€) Übergabe am Stadion. Bitte PN.
-
Läßt sich irgendwo die Liste der Premier LEague einsehen und bis wann müssen die Spieler da vermerkt sein???
-
Sprang mir auch gleich ins Auge. Gibt aber keinerlei Gerüchte. Vermutlich wechselt er zu Wolfsburg.
-
Ist doch scheiß egal, wie viele neue Mitglieder in den letzten Wochen kamen. Es durften nur Clubmitglieder kaufen, die sich vor dem 15. Dezember 2011 angemeldet haben. Die Auslosung war am 16. Dezember 2011. Wo ist dein Problem?
Ah ok, nee habe ich nicht gewusst. Dachte es hätte gereicht wenn man vorher beitritt. So kann ich die, die ihre Karten gleich verkaufen noch weniger verstehen. Aber solange Leute 600,00 € für Karten zahlen ... -
Ich kotz nen Strahl. Ebay ist schon voll mit Karten. Wüsste gerne wie viele neue Mitglieder wir in den letzten Wochen bekommen haben.
-
-
Würd mich auch ma interessieren, wäre ja die absolute Frechheit...
Verstehe die Aufregung nicht so ganz. Warum sind die Ziegen Mitglied bei Bayer04 und warum sind unsere eigenen Fans das nicht? -
mal ne frage an beteiligte: wir haben sky buli und hd, aufm hd sender kommt die konferenz....kann ich die schauen?
eben mal geschaut, wird mir ab 20uhr angezeigt, oder sperren die das dann vorher noch?
Ja, letzte Saison ging es noch. -
1. MarcoSVB
2. BayerJunkie
3. BigB
4. The Barnacle
5. Eugen1904
6. ZeBeckinio
7. arturovsrenato
8. rotemuetze
9. Tucho1890
10. SOIA
11. ZeArturo
12. Football-Runner
13. Dawidh
14. Ballack1904
15. Walter Posner04
16. bulleroth
17. jAck0r
18. Masta82
19. Manicx
20. matzesvb
21. rheinhessen-ulf
22. johny04
23. Strelczyk
24. BadischerB04Fan
25. erin13
26. St. Jimmy27. guardian123
-
Hmm.. ja wenn nicht aus Leverkusen kommt und somit nicht oft in's Stadion kann, da informiert man sich halt gar nicht erst.. Ich hab mal einfach angerufen, der Mann am Tel meinte, dass ab 07.09.2011 um 10 Uhr der freie Ticketverkauf beginnt. Glaubt ihr, ich kann noch zwei Tickets ergattern? Oder ist das fast schon unmöglich..
Also es sind noch ne Menge Pakete zu bekommen. Frage ist, wie viele Clubmitglieder denken wie ihr und nur das Chelseaspiel sehen wollen. Denke aber, dass du am 7.9 noch Karten bekommst. Fragt sich nur welche?
-
Wahnsinn wie unseriös diese Seite ist http://www.fussballtransfers.c…erkusen-schon-einig_20788 zwei unterschiedliche Altersangaben in einem Artikel.
Aber dennoch würde mich eine Verpflichtung freuen. -
Hab den Artikel auf der Seite nicht wirklich gesucht, auch nicht gefunden ;-), aber seriös ist irgendwie anders, oder? Aber wenn die verletzungsanfälligkeit nicht wäre könnte ich damit leben.
-
Es geht ja darum, dass die Identifikation mit dem eigenen Verein viel höher ist als die mit der Nationalelf. Ich bin auch kein Löwfan (im Gegenteil) und war auch noch nie Deutschlandfan (Ich weiß auch nicht warum ich das sein muss nur weil ich aus Deutschland komme. Wie viele Bayerfans wohnen denn in K*** ... ich führe den Gedanken mal nicht weiter.) Wenn ich mir ein Fußballspiel anschaue (ohne Bayerbeteiligung) halte ich zu dem Team, welches mir sympathischer ist und dazu zählen Spielerpersönlichkeiten, Vorstand, Trainer, Fans, etc. und wenn mir die praktizierte Politik der Nationalelf nicht passt, dann behalte ich es mir auch vor meine Unterstützung zu verweigern. Aber während der WM habe ich mehr über den Achtelfinaleinzug der CHilenen gefreut als über den 3ten Platz der Deutschen. Und warum sollte ich auch zu dem DfB halten, wenn dort ein Spieler, den ich eine Saison angefeuert habe so ver****** wird.
-
1. Arturo Vidal
2. Hanno Balitsch
3. Lars Bender