Beiträge von guardian123

Der L'Oreal Olli ha in der PK heute gesagt, man werde sich mit Kieß in Verbindung setzen, vielleicht hat es ja doch was genutzt, oder man sagt ihm jetzt, dass er endgültig raus ist.

Zitat

Original von Quillo04
    Ich wünsche mir ja, dass die Stürmer allesamt 1000%ige vor dem Tor vergeben und wir so nochmal zittern müssen. Ob er dann auf Kieß zurück greift wage ich zu bezweifeln.

Inkompetenter Bundestrainer halt... :LEV18

Du vergisst das Gegentor, per Elfmerter, am besten verursacht von hitze oder einem der stümperstürmer.

Zitat

Original von berliner_pille
    das traurige ist, dass kießling ein stürmertyp ist, wie es ihn sonst in der bundesliga nicht gibt. ein wühl-stürmer, der häufig sehr weit raus geht, um sich die bälle zu holen, der andere mitspieler in szene setzt - und der vor allem immer weiter kämpft. löw hat vermutlich zweifel, was die konstanz von kießling angeht, denn bislang kam jedes mal, nachdem er hochgejubelt wurde, eine schwächeperiode. wie es diesmal ist, wird sich zeigen.

dennoch: wenn man die mannschaft nach stürmertypen zusammencastet, dann müssen sowohl helmes als auch kießling zwingend dabei sein.

In Sachen Konstanz konnten zummindest Cacau und Klose die letzten Monate überzeugen.

Ok, also ein Guckfehler. Irgendwie hab ichs zurzeit nicht so mit dem sinnerfassenden Lesen.

Danke

Hallo, wir haben gegen Nürnberg gespielt. Bei allem Respekt, aber ich würde den Kroos erstmal auf der Bank lassen und ich denke der Jupp ist da meiner Meinung.

Zitat

Original von Lenniway

1.Wieso wünscht du Ihnen eine Niederlage? Damit es keine WM gibt, für die Kießling nominiert wird?

2.Wieso sollte der schweizer Nationaltrainer nicht tauglich sein :LEV9

Ups, da war ich schon mit den Gedanken ganz woanders, natürlich meinte ich den Hitze aus Stuttgart.
    Natürlich wünsche ich der Mannschaft nicht, dass sie nicht zur WM fährt. Aber, gehe ich davon aus, dass wenn wir den direkten Einzug in die Endrunde schaffen wird der Jogi an der Besetzung im Sturm festhalten, schließlich haben Poldi und Klose immer in Turnieren getroffen.
    Wollte damit nur sagen, dass der Löw mal ein wenig Gegenwind gebrauchen könnte um zu erkennen, dass man ruhig auch mal Spieler die nicht aus Stuttgart kommen nominieren könnte.
    Warum ist eigentlich Träsch nicht nominiert, ist der verletzt?

Glaube ganz ehrlich nicht mehr daran, dass der Kies jemals wieder unter Löw in die Nati berufen wird. Kann man nur hoffen, dass die gegen Russland 1:0 verlieren. Am besten durch einen von Hitze verursachten Elfmeter. Vielleicht wacht der Jogi ja dann vor der Religation ja mal auf und erkennt, was er da für Knalltüten eingeladen hat. Tasci, Khedira, Cacau, haben da absolut nichts verloren und auch bei Hitzfeld, Friedrich, Klose und Schäfer zweifel ich an der Tauglichkeit.

Hallo Zusammen,

Ich versuche schon den ganzen Morgen Karten für das Hoffenheimspiel im Internet zu bestellen. Aber sobald ich meinen Platz auswählen soll wird die Grafik nicht mehr angezeigt und ich muss den Vorgang abbrechen.

Hat jemand ne Idee was ich falsch mache? Per Telefon erreicht man leider keinen.

Gruß und Danke