Beiträge von guardian123

Zitat

Original von Eisenacher
    Jetzt noch gegen Gala gewinnen und wir haben den Pott.
    Danach werden wir deutscher Meister, fahren wieder nach Berlin, wechseln dann zum richtigen Zeitpunkt und holen auch noch den Pokal. Danach spielen wir wieder Schämpiänslieg und zeigen Real Madrid wo der Frosch die Locken hat...

Noch Fragen? :D :D

Genau, da kriegt der C.R. den Hansi auf die Füße gestellt und beendet nach dem Spiel seine Karriere.

Zitat

Original von todor

Jeder Zweikampfgewinn ist wichtig egal wo auf dem Platz. Aber woher sollst du dies auch wissen, wenn du keine Ahnung hast vom Fußball.
    Aber es ist müßig immerwieder erklären zu müssen wie wertvoll ein Kies für die Truppe ist, aber auch ein Helmes auch seinen großen Wert hat usw.
    Nörgelt ruhig weiter, aber ihr Nörgler seid auch wieder die Ersten Schulterklopfer wenn es gut läuft. Auf solche Fans kann man gerne verzichten!!!!

Damit sollte doch alles gesagt sein.

Zitat

Original von Peddamann
    omg hoffe dass das kein schlechtes zeichen ist, dass er kapitän war und beide halbzeiten gespielt hat :-/

Mein Gott, rechne doch mal nach, wir hatten nur 18 Feldspieler auf Borkum, minus Rolfes sind 17. Zehn Feldspieler in der ersten Halbzeit, sieben auf der Bank. Alle sieben zweite Hälfte rein macht ... . Richtig! Mussten also drei durchspielen, es sei denn der Jupp hätte sich selber eingewechselt. Da jetzt was reinzuinterpretieren halte ich für unmöglich, da man gegen einen Gegner wie Borkum nicht zwingend die stärksten Verteidiger aufbieten muss. Vielleicht war es einfach so heiß, dass man die Zeit zum Wechseln der Binde sparen wollte.

Ich denke zudem auch, dass wenn Manu einen erfahrenen Verteidiger wie Sami neben sich hat er durchaus noch mal nen Schritt machen kann, denn mit den ständig wechslenden Nebenleuten wie im letzten Jahr war ja keinem geholfen. Und wenn dann dochmal der beschriebene Ball in die Schnittstelle kommt kann Rene wenigstens mal zeigen warum er mit zur WM muss.

Schade, da fehlen einem doch echt die Worte, ich glauber ich muss das heute erst mal sacken lassen. Am besten man geht gleich wieder ins Bett.

Bernd, dir Alles Gute, du wirst auf immer in unseren Herzen sein!

:bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

Zitat

Original von b04frank
    Am Ende der Saison hat er sich nicht mehr bemüht überhaupt noch einen Ball zu bekommen :LEV11

Bis auf Kies hat das keiner mehr getan. Jeder war froh wenn der andere den Ball hatte und Renato und Vidal haben nur noch miteinander gespielt.
    Finde die Ganze Diskussion affig. Seine Leistung stieg und fiel mit der der Mannschaft. Gegen Hoffe und Schlacke in der Rückrunde zum Bsp. sehr stark. Und über einen Stürmer zu diskutieren der 21 Hütten macht halte ich schon für ein wenig sonderbar. Wir sollten uns alle freuen, dass er für uns spielt und sich klar dazu bekannt hat.

Au man, als mein Vater mir gerade erzählt hat wir hätten nen neuen Coach und zwar einen auf den ich nie kommen werde habe ich ja schon mit dem schlimmsten gerechnet. Als er mir dann seinen Namen verriet musste ich dennoch schlucken. Fand den Herrn Heynckes immer sehr unsympathisch, aber viellecht lag das ja daran, dass er meist neben Uli H. aus M. saß und vielleicht ist er ja wirklich der beste für den Job. Hat Erfahrung, Autorität und spricht denke ich mal spanisch was für unseren kleinen Krieger sicher gut sein wird. Also ich hoffe einfach mal das beste und Herzlich Willkommen!

Und mit der Meinung steht er nicht allein. Hoffentlich kommt es so.

Gross geht nicht wegen Derdiyok,

Marco van Basten hat noch nicht viel gerissen

Olsen ist doch zu Ajax gegangen oder?

Schuster wäre super, allerdings nur wenn er und Rudi sich wieder ausgesöhnt haben

Bilic auch ein guter Kndidat wird aber denke ich bei der Nati bleiben wie letztes Jahr

Glaube aber, dass wir eh erfahren werden wie das Gespräch verlaufen ist. Wenn die direkt an die Presse gehen dann bleibt der Bruno und wenn nicht, dann wird der Bruno das machen und seine Kündigung bekannt geben.