ist einer unserer scouts eigentlich in bremen? da sieht man gerade wie wir den pott holen könnten.
Beiträge von guardian123
-
-
noch ein tor für cottbus und die wölfe sind meister
-
ich erkenne gemeinsamkeiten zum bielefeld spiel
-
Wie schlagen sich die Mädels denn so?
-
gibts irgendwo nen lev-stream, habe nur konfi?
-
Also Gonzo war am Freitag sicher nicht der schlechteste im Abwehrverbund. Da haben uns Alder, Kadlec, Friedrich und Haggui mehr in Gefahr gebracht.
Finde ihn seit er wieder spielt deutlich verbessert. -
Mein Gott, wir wollen wieder Champions League spielen und hier tauchen Namen wie Slomka und Veh auf. Das ist ja peinlich. Ich denke wenn wir uns auf der Trainerposition verbessern wollen sollte es doch mal einer mit Format sein. Seit Christoph Daum, hat sich da ja nicht viel getan. Ob Vogts, Skibbe oder Labbadia die waren irgendwie alle gleich erfolgreich und auch ein Toppi hielt nur für eine Saison. ICh denke wenn man was ändern will sollte man sich um einen vom Schlag van Basten bemühen. Der hat fußballerisch mal richtig was vorzuweisen und allein der Name klingt schon nach attraktivem Fußball.
Bevor ich mir aber einen Slomka oder Veh hinters Ruder setze zieh ich lieber den Ulf hoch, der ist immerhin noch Sympathieträger.
-
Zitat
Original von ChrisBayer
Ich hoffe nächste Saison wird ausgemisstet.Dem Labbadia würde ich noch eine Spielzeit zugestehen um zu zeigen ob er aus seiner ersten Saison als BULI Trainer gelernt hat. Nutzt er die Chance nicht muss er weg.
Zudem würde ich Spieler wie Sascha Dum oder Schwegler aus dem kader werfen. Die sind Talentfrei und zeigen keine gute Entwicklung. Keine Spieler mit Format.
Ich hoffe das die Pokalprämien für immer eingefroren werden. Dafür sollte der Verein lieber was für die Spielerpolitik tun als es an die Versager der Rückrunde zu verteilen.
Ich hoffe auf Hyypiä, der hat eventuell die nötige Klasse hinten für eine strukturierte Abwehr zu sorgen.
Ich denke einen minimalen Anteil hat auch die LTU-Arena, in der wir es nur selten geschafft haben die Mannschaft durch Stimmung nach vorne zu treiben. In unserer kleinen BayArena lässt sich das besser einrichten.
Aber unterm Strich müssten die für das was sie Verdienen 90 Minuten um ihr leben laufen, und nicht verwirrt umherlaufen sondern mit Plan und Ziel
Sie sollten mal für nen Monat bei einer mittelständischen Firma arbeiten zum Durchschnittsgehalt um zu sehen wie gut es denen geht durch den Sport den sie für den Verein ausüben den wir lieben!!!!
Jetzt versauen wir aber den Bayern erstmal die Meisterschaft
Selbstverständlich, das Spiel ist ja wieder auswärts und es stehen viele Kameras drum herum.
Würde sogar auf nen Sieg für uns wetten. -
warum wechselt der nicht noch mal aus. die siond doch stehend ko?????
-
Kadlec finde ich heute unterirdisch. Ein Freistoß und sonst viel Grütze.
-
Wir wollen den Schneider sehn wir wollen den Schneider sehn
-
Jetzt noch eins nachlegen. Aber dann heißt es wieder alles ist suoer und die Mannschaft hat Charakter gezeigt.
-
-
Zitat
Original von levboy69
Schalke war nur Strohfeuer! Was ist aus dieser Mannschaft geworden?Wieso geworden, die spielen doch die ganze Rückrunde schon so.
-
OMG,
Ich dreh durch, was spielen die für eine Kacke.
Das wird heute nichts mehr. Eher legt sich Adler noch einen rein, als das die noch treffen. -
Er schafft es ja scheinbar nur zu gewinnen wenn vorher der Rudi seinen Job macht.
-
Es gibt diese Saison nur eine Mannschaft die uns nicht schlagen könnte und das sind wir selber. Schade nur, dass wir nicht gegen uns selbst spielen dürfen.
Aber bisher sind einfach ALLE nicht auf dem Platz. Eine gute Aktion und ansonsten nur Dreck. Die sind nicht wiederzuerkennen. Einfach nur ätzend! -
Muss ganz ehrlich sagen, dass ich dieses "Wir haben jetzt unser wahres Gesicht gezeigt" nicht mehr hören. Das war nach dem München- und dem Mainzspiel so. Und auch nach dem Kölnspiel hieß es von allen Spielern nur: Jetzt gehts wieder bergauf. Ich glaube erst das wir gewinnen wenn wir gewonnen haben. Und das wir uns im Aufwärtstrend befinden sehe ich frühstens nach drei Siegen in Folge oder zumindest nach einer ordenlichen Leistung bei den Bauern.
-
Zitat
Original von nr.1
Das würde ich ihm aber gönnen
Geh ich auch mal von aus.
Wenn der jetzt zu den Bauern geht beißt sich der Jörg in den A...h, dass der ihm schon wieder den Platz wegnimmt.
-
Wenn man den Typen im DSF glauben kann holen die Bayern nächste Saison nochmal zwei, drei Kracher um den Ribery glücklich zu machen und dann säß der Kroos wieder nur auf der Bank. Also glaube ich nicht, dass er nächste Saison zurück geht. Und vielleicht bleibt er ja dann noch ein zwei Jahre mehr.